PDA

Vollständige Version anzeigen : Mekong Gym - Neu-Ulm



chivas
19-08-2007, 09:42
Kennt jemand von Euch den MekongGym in Neu-Ulm?
Mekong-Box-Gym Neu-Ulm :: News (http://www.mekong-box-gym.de/)
Trainer: Mirakaj Ekrem

Kann mir jemand was zum training (MMa, Boxen, Thaiboxen) und die trainer
sagen? Trainiert hier jemand dort?

Es waere nett, wenn nciht das uebliche "geh halt zum training" kaeme ;):p

das werde ich erst anfang september tun koennen.

also wenn jemand infos hat ...!? :)

chivas
22-08-2007, 09:03
niemand?? :confused:

Andreas Stockmann
22-08-2007, 09:27
niemand?? :confused:Wenn Free Fight dann Sharks-Gym Ulm - da sind wohl die meisten Free Fighter dieser Stadt her.
Das Thaiboxen ist wiederum im Mekong besser ;) und es gäbe da noch das Banzai :D
Also bist Du wieder am Zug und musst doch hin und ausprobieren *LOL* Schreib doch mal wofür Du Dich entschieden hast.



CU

chivas
22-08-2007, 09:33
Das Thaiboxen ist wiederum im Mekong besser ;) und es gäbe da noch das Banzai :D
Also bist Du wieder am Zug und musst doch hin und ausprobieren

Danke fuer die antwort!

jajaa, dachte schon, dass es darauf hinauslauft ;)
und wo ist das ThaiBoxen besser:
im Banzai, oder Mekong?

Andreas Stockmann
22-08-2007, 09:48
tja jetzt hänge ich in der ScheiXXe - Tommy vom Mekong kenne ich auch gut, er ist TOP... aber trotzdem ich würde heute ins Banzai zu Roland Maksimovic gehen.



CU

chivas
23-08-2007, 08:54
Tommy vom Mekong kenne ich auch gut, er ist TOP...
aber trotzdem ich würde heute ins Banzai zu Roland Maksimovic gehen.


danke fuer die Antwort! :)

Bambule
10-09-2007, 15:32
... aber auch die anderen Clubs sind gut!

Freefight im Mekong Gym:
Das ist im Grunde noch eine "junge Truppe" - aber - phett am trainieren. Der Ekrem ist 'Hammer-Gut' und geht in alle Richtungen. Wettkämpfe haben hier einen hohen Stellenwert! Es trainineren aber auch Leute aus anderen Arten mit - das klappt im Mekong super!

Freefight im Sharks ist sicher auch gut - mehr kann ich dazu nicht sagen.

Thaiboxen im Mekong:
Da wirst du als Freizeitler genauso gefördert wie als Wettkämpfer. Das Training samt Trainer ist sehr gut - was letztlich draus wird ist wie meistens Sache des Athleten.

Aber auch das Banzai hat einen hohen Stellenwert im Thaiboxen - schon weils auch der älteste Club dieser Art in Ulm (früher Böfingen) ist.

Da liegt der Aaxx wohl richtig - Training anschauen oder gleich mal mitmachen und dann entscheiden.

Der größte Vorteil im Mekong liegt darin, dass du eigentlich alles trainieren kannst auf was du Lust und auch Zeit hast. Die Trainingsmöglichkeiten sind ziemlich geil - auch die Geräte im Fitnessbereich. Das Ganze für ca. 35.- euronen pro Monat.

Alle Clubs können gut miteinander und auch die Mitglieder kennen sich zum größten Teil. Stutenbeißen gibt´s eigentlich nur bei den Newbies. Also alles in allem doch sehr entspannt - it´s your turn!

chivas
14-09-2007, 16:42
... aber auch die anderen Clubs sind gut!

Freefight im Mekong Gym:
Das ist im Grunde noch eine "junge Truppe" - aber - phett am trainieren. Der Ekrem ist 'Hammer-Gut' und geht in alle Richtungen. Wettkämpfe haben hier einen hohen Stellenwert! Es trainineren aber auch Leute aus anderen Arten mit

Danke für die antwort, Bambule :)

ich war im Mekong, aber der Ekrem war nicht beim training...trotzdem gute atmosphäre, motivierte leute;
aber wo/wann/mit wem hat denn der Ekrem MMA gekämpft?

Bambule
18-09-2007, 13:45
Der Ecki ist vor kurzem Daddy geworden - vielleicht bist du da gerade reinmarschiert - möglich wär´s. Normalerweise ist der fast immer da. Würde mich nicht wundern wenn der schon ´ne Inventarnummer irgendwo draufstehen hat ;)

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten - da fragst du ihn am besten selber.

Andreas Stockmann
19-09-2007, 10:48
Ekrem hat noch keinen MMA Kampf gemacht, das sagt aber gar nichts über seine Qualitäten als Trainer aus!



CU

Andreas Stockmann
19-09-2007, 10:49
Der Ecki ist vor kurzem Daddy geworden...Das ist schön, gratuliere ihm auf diesem Weg! (Eventuell wird er ja dadurch ruhiger ;) ?! Was meinst Du?)



CU

Bambule
20-09-2007, 12:29
Das ist schön, gratuliere ihm auf diesem Weg! (Eventuell wird er ja dadurch ruhiger ?! Was meinst Du?)

... noch ruhiger? :D

Andreas Stockmann
20-09-2007, 12:54
:D ich sehe Du kennst ihn :D