Muskeln auf Pump [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muskeln auf Pump



fedor_fanboy
19-08-2007, 15:33
interessante und doch recht objektive reportage wie ich finde.

Muskeln auf Pump (http://video.google.com/videoplay?docid=7634540967690814171&q=anabolika&total=64&start=0&num=10&so=4&type=search&plindex=8)

achtet bei 26:03 auf die aussage der reporterin "bitch tits" , hexenbrüste, die folge des medikamentenmissbrauchs...

wären das dann nicht witch tits? naja egal :D

Dobi
20-08-2007, 09:15
die 17 jährige sieht doch ganz lecker aus.
der john travolta typ hingegen is lustig ^^

Polymorph
26-12-2007, 23:40
wenn der so von 180 kilo bankdrücken spricht und 200 kilo kniebeuge und dann sagt, bandscheiben müll stellt sich mir die frage ob natural BB nich dieselben probleme bekommen...

es muss ja nicht mal mehr so hoch sein, das kann ja auch bereits bei wesentlich kleineren gewichten anfangen oder?

tommygun51
26-12-2007, 23:49
polymorph.....
19-08-2007, 16:33 ;)

noppel
26-12-2007, 23:59
oh nein! ein 4 monate altes topic! :ups:

die damaligen diskutanten leben vermutlich garnicht mehr und ihre kinder studieren schon in australien... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/noexpression.gif

tommygun51
27-12-2007, 00:04
oh nein! ein 4 monate altes topic! :ups:

die damaligen diskutanten leben vermutlich garnicht mehr und ihre kinder studieren schon in australien... http://www.exmatrikulationsamt.de/style_emoticons/default/noexpression.gif

zummindest fedor fanboy gibs nich mehr:cool:

Polymorph
27-12-2007, 09:28
jaja ich weiss uralt der thread, aber meine frage hat trotzdem niemand beantwortet

Tino78
27-12-2007, 10:14
zummindest fedor fanboy gibs nich mehr:cool:

:confused::confused::confused:

Dobi
27-12-2007, 10:34
jaja ich weiss uralt der thread, aber meine frage hat trotzdem niemand beantwortet
ok.

wenn der so von 180 kilo bankdrücken spricht und 200 kilo kniebeuge und dann sagt, bandscheiben müll stellt sich mir die frage ob natural BB nich dieselben probleme bekommen...

es muss ja nicht mal mehr so hoch sein, das kann ja auch bereits bei wesentlich kleineren gewichten anfangen oder?
ja, man kann sich auch schon mit kleineren gewichten die bandscheiben schrotten.

Polymorph
27-12-2007, 11:10
ja, man kann sich auch schon mit kleineren gewichten die bandscheiben schrotten.

ok, d.h. im allgemeinen aber, bei richtiger übungsauführung passiert das nicht oder? oder muss ich jetzt ganz schwer davon ausgehen das nach 20 jahren krafttraining wirklich alles schrott is?

tommygun51
27-12-2007, 11:48
:confused::confused::confused:

das mein ich


gesperrt aufgrund wiederholten Verstoßes gegen die Boardregeln

Dobi
27-12-2007, 12:04
ok, d.h. im allgemeinen aber, bei richtiger übungsauführung passiert das nicht oder? oder muss ich jetzt ganz schwer davon ausgehen das nach 20 jahren krafttraining wirklich alles schrott is?
bei richtiger ausführung is das risiko natürlich viel viel geringer als bei gurkiger ausführung, das is klar.
aber mit 100%iger sicherheit kann mans nie sagen, denn da spielen immernoch andere faktoren ne rolle. disposition ( Disposition (Medizin) - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Disposition_%28Medizin%29) ), verhalten im alltag ( viel rumsitzen? und wie sitzt man? ), auch ernährung und sogar psychische faktoren können da ne rolle spielen.

r o b
27-12-2007, 16:40
wenn der so von 180 kilo bankdrücken spricht und 200 kilo kniebeuge und dann sagt, bandscheiben müll stellt sich mir die frage ob natural BB nich dieselben probleme bekommen...

es muss ja nicht mal mehr so hoch sein, das kann ja auch bereits bei wesentlich kleineren gewichten anfangen oder?

Ist eine Frage der Ausführung. Ich habe mit bis zu 235kg Kreuzheben gemacht und meine Bandscheiben sehen aus wie von nem Kleinkind.. das soll heißen bei sauberer Ausführung und langsamen herantasten an schwere Gewichte sollte sich das in Grenzen halten zu dem jeder Mensch anders ist bzw. jeder ne andere anfälligkeit bei solchen Geschichten hat.

Das was da gezeigt wurde war eine ganz normale Gynäkomastie die im Regelfall durch zu viel weibliche Hormone ausgelöst wird. Was natürlich auf Stoff durch aus der Fall sein kann aber nicht zwingend sein muss, da es auch viele normale Menschen die eine Gyno haben welche nichtmal wissen was Doping ist. Meist sind dickere Personen davon betroffen da diese im normalfall einen höheren Östrogenspiegel haben welche eben eine Gyno auslösen kann.

Außerdem ist der Börjesson eh bisschen komisch hätte er nen a-hemmer verwendet hätte er kein Problem gehabt.. so war er selber Schuld.. wer weiß wie lang was und wie viel der reingepfiffen hat.

Polymorph
28-12-2007, 16:52
Ist eine Frage der Ausführung. Ich habe mit bis zu 235kg Kreuzheben gemacht und meine Bandscheiben sehen aus wie von nem Kleinkind.. das soll heißen bei sauberer Ausführung und langsamen herantasten an schwere Gewichte sollte sich das in Grenzen halten zu dem jeder Mensch anders ist bzw. jeder ne andere anfälligkeit bei solchen Geschichten hat.



sehr witzig, du bist 19 jahre alt und willst mir erzählen das du dich LANGSAM an 235 kilo kh herangetastet hast? wann hast du denn angefangen? mit 11?

versteh mich nich falsch, mit 19 is auch noch alles klar, meine frage ist, ob ich nach 20 jahren gewichtstraining ein körperliches wrack bin oder nicht. und ich wage zu behaupten das mir das niemand unter einem gewissen alter beantworten kann...

Rocky777
28-12-2007, 17:10
die 17 jährige sieht doch ganz lecker aus.

neeee.......

r o b
28-12-2007, 20:05
sehr witzig, du bist 19 jahre alt und willst mir erzählen das du dich LANGSAM an 235 kilo kh herangetastet hast? wann hast du denn angefangen? mit 11?

versteh mich nich falsch, mit 19 is auch noch alles klar, meine frage ist, ob ich nach 20 jahren gewichtstraining ein körperliches wrack bin oder nicht. und ich wage zu behaupten das mir das niemand unter einem gewissen alter beantworten kann...

Kann dir auch meinen Betreuer vorbeischicken 36 Jahre alt.

Titel u.a.: Bankdrücken:
Oberpfalz Meister 1992 (IPF)
Deutscher Meister 1994 (IPF)
Bodybuilding:
Int. Bayerischer Meister 1999 (IFBB)
Westdeutscher Meister 2003 (NAC)
Finalist Deutsche Meisterschaft

Max. Kreuzheben 350kg seinen Bandscheiben geht es auch noch hervorragend.

Der Muskel wird doch immer dicker, größer und stärker somit entlastet er die Bandscheiben erheblich.

Kann dir ein Video zeigen bei welchem ich mit 18 nach 1,5 Monaten Pause 210kg ziehe.

Zu Beginn war ich auch auf nem Trip Gewicht ist alles.. allerdings durch einen Meniskusabriss (Fußball ;) ) Musste ich es eh langsam angehen und hab mich von da an auch wirklich immer um saubere Ausführung bemüht. Klar dass das bei einem Maximalkraftversuch nicht immer 100% hinhaut allerdings beim normalen Training sollte es doch durchaus möglich sein auch hohe Gewichte mit sauberer Ausführung zu bewegen.

lg

russell
28-12-2007, 20:35
Interessantes Video!
Trotzdem finde ich die Bobybuilding Tussi nicht annährend attraktiv. Doch es hat was :cool: Ihr gesicht ist süß. Nur leider hat sie ihren schönen Körper verunstaltet.
Ich mache was Muskeln im Studio angeht, 1-2 mal die woche für meinen Rücken. Das reicht für mich und mein Körper sieht fit aus.
Ist dopen nicht teuer?
Arbeiten die überhaupt die Bodybuilder. Aber mit Harz 4 könnte man es theoretisch auch finanzieren. Tjaja


Mfg Russell

r o b
28-12-2007, 22:47
Russell, danke das du alle Bodybuilder als arbeitslos hinstellen möchtest. Ronnie Coleman war z. B. vor und teils noch während seiner Profi-Karriere Polizist.

Jay Cutler ist erfolgreicher Immobilienmakler.

Nungut dann mal zur Aufklärung.

Bodybuilder welche im Amateurbereich auf Wettkämpfe gehen.. arbeiten alle noch haben jedoch teilweise Sponsoren welche die Nahrungsergänzungsmittel/Fahrtkosten/Übernachtungskosten übernehmen.

Im Profibuisness ist es geteilt.. die obere hälfte braucht nicht mehr zu arbeiten da die Sponsoren genug zahlen. Die untere hälfte im Profilager muss teilweise neben dem Training noch ganz normal arbeiten.

Doping ist nicht unbedingt teuer. Kommt auf die Menge und das Produkt an. Und nur zur verständlichkeit.. es gibt einige Leute von denen man nichtmal denken würde das sie sich 2g Testo die Woche reinballern. Stoff ist nicht alles und die Dosen der Pros müssen nicht unbedingt in utopischen Mengen sein da diese einfach eine beneidenswerte Genetik haben (sonst wären sie nie Pro geworden).

russell
28-12-2007, 22:50
na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills.........

r o b
29-12-2007, 00:03
na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills.........

Ist ja klar das eine unpassende Gegenfragen kommen musste :rolleyes:

Was haben Muskeln mit Fähigkeiten zu tun? Rein garnichts.

Du sagst selber das du ein wenig trainierst um deinen Rücken zu verbessern.

Wegen irgendwelchen weh-wehchen fangen doch die meisten überhaupt an mit dem Training.

Zudem sieht ein athletischer Körper einfach besser aus als ein "dicklicher" oder hungerhaken Körper.

Ich merke du hast das Prinzip nicht verstanden. Bodybuilding bedeutet Forme deinen Körper so wie du es willst. Also verurteile andere nicht weil sie mehr Muskulatur als du besitzen, denn meistens spielt auch ein gewisser Neid eine Rolle.
Ich finde es nur immer wieder Schade das Sportler andere Sportler in irgendeiner Form schlecht machen möchten.

Man könnte genauso sagen. "na & was bringt Kampfsport außer anderen auf die Schnauze zu hauen." ;)

Echt schade ...

Tino78
29-12-2007, 14:13
na & .. was bringen Muskeln? Lieber weniger Musklen und andere Skills.........

umgangssprachlich nennt man das den Neid der Besitzlosen...



Überzeug doch mal die beiden von deinen Skills :rolleyes:

Polymorph
29-12-2007, 16:35
Kann dir auch meinen Betreuer vorbeischicken 36 Jahre alt.

Titel u.a.: Bankdrücken:
Oberpfalz Meister 1992 (IPF)
Deutscher Meister 1994 (IPF)
Bodybuilding:
Int. Bayerischer Meister 1999 (IFBB)
Westdeutscher Meister 2003 (NAC)
Finalist Deutsche Meisterschaft

Max. Kreuzheben 350kg seinen Bandscheiben geht es auch noch hervorragend.

Der Muskel wird doch immer dicker, größer und stärker somit entlastet er die Bandscheiben erheblich.

Kann dir ein Video zeigen bei welchem ich mit 18 nach 1,5 Monaten Pause 210kg ziehe.

Zu Beginn war ich auch auf nem Trip Gewicht ist alles.. allerdings durch einen Meniskusabriss (Fußball ;) ) Musste ich es eh langsam angehen und hab mich von da an auch wirklich immer um saubere Ausführung bemüht. Klar dass das bei einem Maximalkraftversuch nicht immer 100% hinhaut allerdings beim normalen Training sollte es doch durchaus möglich sein auch hohe Gewichte mit sauberer Ausführung zu bewegen.

lg

komm ich nicht mit. wie geht das, das man innerhalb von nur ein paar jahren (oder trainierst du schon länger?) auf über 200 kilo kh kommst. entweder mach ich was ganz gewaltig falsch, oder du stoffst.

Tino78
29-12-2007, 19:58
komm ich nicht mit. wie geht das, das man innerhalb von nur ein paar jahren (oder trainierst du schon länger?) auf über 200 kilo kh kommst. entweder mach ich was ganz gewaltig falsch, oder du stoffst.

Wo liegt denn das Problem? Ich weiss nicht, was der gute Mann für eine Statur besitzt, geschweige denn was er selber an Körpermasse mitbringt (was für Kraftleistungen ja nicht unerheblich ist:rolleyes:), aber warum soll er das denn nicht schaffen. 235kg sind viel, aber keineswegs unglaubwürdig...

Ich hab mal vor Jahren, als ich im selben Alter war:rolleyes:, mich mal spaßeshalber am Kreuzheben versucht, und auf Anhieb, ohne vorher daraufhin trainiert zu haben, 175kg geschafft. Zu dem Zeitpunkt wog ich selber um die 72kg...

Ich finds Kacke immer grundsätzlich jede Angabe über irgendwelche persönlichen Bestleistungen in Frage zu stellen, was ja schon des öfteren, auch in anderen Freds der Fall war....

SeraphiM
29-12-2007, 20:23
zummindest fedor fanboy gibs nich mehr:cool:

hindert ihn bestimmt nicht am lesen ! ;)

r o b
29-12-2007, 20:23
komm ich nicht mit. wie geht das, das man innerhalb von nur ein paar jahren (oder trainierst du schon länger?) auf über 200 kilo kh kommst. entweder mach ich was ganz gewaltig falsch, oder du stoffst.

Begonnen hab ich September 2004 im Zuge einer Diät von 105kg auf 67kg bei einer Größe von ca. 1,72m.

Daraufhin folgte dann ein langsamer aber stetiger Aufbau. Habe zu der Zeit nebem BB auch noch Fußball gespielt wobei ich mir da dann im Oktober 2005 einen Meniskusabriss zuzog.

Anfang 2006 konnte ich dann langsam wieder anfangen wobei ich da dann noch den Verein gewechselt habe weil ich höherklassig spielen wollte. Seit September 2006 spiele ich kein Fußball mehr. Habe dann einige Monate richtig schön Vollgas im Bodybuilding bzw. Kraftdreikampf geben können. Wobei mich anfang 2007 eine Unterarmbruch (Autounfall) wieder für einige Monate außer Gefecht gesetzt hat. Seit August bin ich in einer neuen Lehre und arbeite 60-80Std die Woche womit ich kaum mehr zum Training komme.

Bisher kann ich von mir behaupten das ich natural war/bin. Jedoch habe ich den Vorteil gehabt das mir ein Bodybuildingforum und später Erik Dreesen gut unter die Arme gegriffen hat sonst hätte ich die Diät nie gepackt geschweige denn irgendwann gewisse Kraftleistungen entwickelt.

Hier ein Video von 210kg mit 18 Jahren und ca 87kg bei 1,72-1,73m

YouTube - 210kg deadlift @ 18 years (http://www.youtube.com/watch?v=AFx1n2mqw7Y)

Dies soll nicht zum angeben oder sonst was dienen sondern meine Glaubwürdigkeit untermauern. Die Technik war nicht perfekt aber für einen Maximalkraftversuch doch noch durchaus im Rahmen.

Bis zu meinem 20. möchte ich gerne die 250 geknackt haben.

Polymorph du kannst mir gerne eine pn schicken mit deinem Trainings und Ernährungsplan vielleicht kann ich dir da bei ein paar Sachen helfen.

Polymorph
30-12-2007, 13:46
Dies soll nicht zum angeben oder sonst was dienen sondern meine Glaubwürdigkeit untermauern. Die Technik war nicht perfekt aber für einen Maximalkraftversuch doch noch durchaus im Rahmen.

Bis zu meinem 20. möchte ich gerne die 250 geknackt haben.

Polymorph du kannst mir gerne eine pn schicken mit deinem Trainings und Ernährungsplan vielleicht kann ich dir da bei ein paar Sachen helfen.

ich glaub dir das ja, aber entweder bin ich ne totale niete oder alle anderen stoffen. ich hab mit 30 kilo kreuzheben angefangen und schaffe nach nem 3 / 4 jahr 62 kg. das ist zwar nicht maxkraft, aber noch immer weit unter 200 kilo. und wie kann man direkt mit 175 kg anfangen, wie geht das?

ich hab auch gut aufgebaut, zugegeben ich trainiere zu hause und kann darum nicht alle übungen machen, da mir maschinen fehlen, aber 235 kg sind in meinen augen total unrealistisch.

Dobi
30-12-2007, 15:16
es gibt wirklich leute mit so krassen voraussetzungen.
ein bekannter von mir konnte nach ca 2 monaten training klimmzüge mit 40 kg zusatzgewicht und dann auch nen einarmigen.
ein anderer konnte bei seinem ersten studiobesuch bei ca 75kg körpergewicht direkt 100kg 3 mal bankdrücken, obwohl er vorher nur zuhause son bischen liegestützen gemacht hatte.
und so leute gibts im kreuzheben sicher auch.
ich bin leider keiner davon und hab auch bei allen übungen mit baby-gewichten anfangen müssen ;)

Polymorph
30-12-2007, 16:38
gut, dann bin ich beruhigt. ich mach im prinzip also nicht unbedingt was falsch, die anderen haben nur bessere vorraussetzungen...

SeraphiM
30-12-2007, 16:58
oder sie machen liegstütze und klimmzüge nebenbei...

Tino78
30-12-2007, 19:11
und wie kann man direkt mit 175 kg anfangen, wie geht das?

Ich habe ja nicht gesagt, dass es unbedingt intelligent ist, mit 175 kg anzufangen, das war auch alles andere als sauber. Heute mache ich kein Kreuzheben mehr, weil mir die Übung, für mich persönlich, nicht geheuer ist und ich deshalb lieber drauf verzichte.

Mein damaliger Trainer im Fitnessstudio wollte immer, dass ich meine Ringerschuhe an Nagel hänge und mich ganz auf den Kraftsport konzentriere...:rolleyes:

chillakilla
31-12-2007, 00:32
Wie kommt es denn, dass manche von Natur aus so viel leisten können und kann man das aufholen oder wird man immer bei einem Glücklichen mit "guten Vorraussetzungen" hinterherhinken, wenn beide hart trainieren? :D

r o b
31-12-2007, 07:09
Polymorph ich hab bei ca 60kg angefangen da ich viel aus den Beinen gezogen hab am anfang und nicht aus dem rücken.

Chillakilla.. es wird immer jemandem geben der irgendwo besser oder stärker ist doch das ist eigentlich völlig egal. Konzentrier dich auf dich selber zieh dein Ding durch und dann wird es schon :)

Dobi
31-12-2007, 09:23
Wie kommt es denn, dass manche von Natur aus so viel leisten können und kann man das aufholen oder wird man immer bei einem Glücklichen mit "guten Vorraussetzungen" hinterherhinken, wenn beide hart trainieren? :D
wenn der talentierte und der untalentierte beide gleich hart trainieren, wird der talentierte natürlich immer besser sein.

Tino78
31-12-2007, 09:33
Wie kommt es denn, dass manche von Natur aus so viel leisten können und kann man das aufholen oder wird man immer bei einem Glücklichen mit "guten Vorraussetzungen" hinterherhinken, wenn beide hart trainieren? :D

da kommt dann die bessere genetische Veranlagung ins Spiel. Da kommt der, mit der etwas schlechteren, bei gleichem Trainingseifer einfach nicht mit.

Aber falls es dich beruhigt, sollten die beiden aus irgendeinem Grund beispielsweise auf einem Marathon hintrainieren, ist vermutlich der vom Körpertyp mesomorphe (Mesomorph - Neigung zu Muskulösität) indes nicht so gesegnet, wie der ektomorphe (Ektomorph - Neigung zu Schlankheit) Körpertyp.;)

chillakilla
31-12-2007, 11:30
wenn der talentierte und der untalentierte beide gleich hart trainieren, wird der talentierte natürlich immer besser sein.
So weit ich weiß, bist du doch auch bei bbszene. Kennst du da den shane54 (hoffe er hieß so, war lange nicht mehr dort aktiv) und seinen Bilderthread? Der hatte Bilder von vorm Training und da war er nicht gerade ein Tier, aber der Junge ist scheinbar im Training explodiert und mittlerweile ein Monster :D
Arbeitet er einfach so hart, oder sind das auch "nur" seine genetischen Anlagen. Laut eigenen Aussagen hat er ja keine so tollen Anlagen und sich darüber aufgeregt, dass ihm andere nur gute Anlagen unterstellen und dann als Beweis so vorher-Bilder reingestellt, wo er wie ein ganz normaler Mensch aussah;)
Hoffe du hast verstanden, worauf ich hinauswollte, weil ich weiß es nicht mehr ganz genau :p

Dobi
31-12-2007, 11:44
zum talent gehört ja nich nur, dass man schon ohne training krass is, sondern natürlich auch das verbesserungspotential.

und wenn einer so krass wird is das doch immer ne mischung aus guten anlagen und hartem training.

ich finds lustig, dass man sich ärgert, wenn man ne gute veranlagung "unterstellt" bekommt. gibt doch nix geileres als in irgendwas so talentiert zu sein, dass man alle anderen wegbasht ohne viel tun zu müssen :D

ja, ich glaub ich weiss (so ungefähr), worauf du hinaus wolltest. ;)

russell
31-12-2007, 18:43
umgangssprachlich nennt man das den Neid der Besitzlosen...



Überzeug doch mal die beiden von deinen Skills :rolleyes:

Nabend !

Sorry habs erst jetzt gelesen.
Habe mich ebend fast tot gelacht. It das nicht Ronald Mc Donald :)

Gut ist für mich natührlich. Muskelmasse die schnell ist und leicht abtrainierbar ist. Und zu viel darf es auch nicht sein. Was andere machen ist mir relativ schnurz. Sei es ein k1 Fighter der sich mit anderen die Birne kapputt kloppt oder Leute die Ihre Mukeln so groß machen das sie später aussehen als würden sie schmelzen und ihnen hängen lappen von Haut am Körper. Ich habe vor diesen Leuten Respekt. Beneiden tu ich allerding nur die K1 Fighter, wenn ich ehrlich bin. Denn die sehen zum teil noch Athletisch aus..Und können so einiges.. Ein Richtiger Pumper den ich kenne kann seine Schuhe net mal allein zu binden .. *gg* Nun gut jedem das seine. Es it bestimmt ein harter Kampf wenn man wirklich Proffesionelles Bobybuilding betreibt. Und kohle springt da selbst auch noch bei raus wenn man glück hat.
Ahja und ich wollte niemanden arbeitslos darstellen. Ich bin nur Skeptisch hingegen zu den Profis die Immer am Train sind, da sie einem Job nachgehen können. Zu denen die es tun, einen großen Respekt. Zu meiner eigentlichen Aussage: Auch HArz4Empfänger können sich sportlich Proffessionell betätigen.
Ist doch logisch, gibt doch genug beispiele ^^

Gruß Russell & Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen...

SeraphiM
01-01-2008, 04:29
ich finds lustig, dass man sich ärgert, wenn man ne gute veranlagung "unterstellt" bekommt.


ne dämliche ausrede das mit der veranlagung...man muss bereits ein tier sein, um das mit der veranlagung zu merken, weil sich es sich erst ab da an bemerkbar macht, dass nicht noch mehr geht, aber eine moderate massive muskulatur kann so gut wie jeder aufbauen (ausnahmen bestätigen die regel)...
veranlagung ist nur eine ausrede für faule oder schwächlinge...

Sportler
01-01-2008, 14:30
ne dämliche ausrede das mit der veranlagung...man muss bereits ein tier sein, um das mit der veranlagung zu merken, weil sich es sich erst ab da an bemerkbar macht, dass nicht noch mehr geht

Veranlagung hat nicht nur was mit dem "genetischen Limit" zu tun. Ich trainiere mit einem Typ, der in jeder Massephase(Dauer: ca. 1 Monat) ca. 4 bis 5 kg zugenommen hat.
Auch während dem Training macht sich also die Veranlagung bemerkbar. Wenn du 100 Leute mit dem selben Aufwand trainieren lässt, wirst du 100 verschiedene Ergebnisse erhalten - auch wenn der Rest gleich ist(Essen, Schlaf, Job, usw).

r o b
01-01-2008, 21:25
4-5kg zunehmen heißt nicht Muskulatur zunehmen... ;)

Mars
02-01-2008, 07:29
So weit ich weiß, bist du doch auch bei bbszene. Kennst du da den shane54 (hoffe er hieß so, war lange nicht mehr dort aktiv) und seinen Bilderthread? Der hatte Bilder von vorm Training und da war er nicht gerade ein Tier, aber der Junge ist scheinbar im Training explodiert und mittlerweile ein Monster :D
Arbeitet er einfach so hart, oder sind das auch "nur" seine genetischen Anlagen. Laut eigenen Aussagen hat er ja keine so tollen Anlagen und sich darüber aufgeregt, dass ihm andere nur gute Anlagen unterstellen und dann als Beweis so vorher-Bilder reingestellt, wo er wie ein ganz normaler Mensch aussah;)
Hoffe du hast verstanden, worauf ich hinauswollte, weil ich weiß es nicht mehr ganz genau :p


Von Shane weiß ich von jemanden, der ihn kennt, dass er stofft. Wird er im Forum und auch in einer PN sicherlich nicht zugeben.
Shane hat das genetische Potential, hat früh mit dem Training begonnen, trainiert intelligent und stofft noch dazu. Da braucht man sich nicht wundern. Und es macht schon Spaß seine Videos vom Beugen und Heben zu sehen;) Das ist aber immer noch unter dem Zeichen des Stoffes zu sehen. Ihm ist die Leistung eben wichtiger als seine Gesundheit. Seine Sache.


Natürlich ist die Genetik keine Ausrede. Aber man muss nun einmal anerkennen, dass es Leute gibt, die bessere "bestückt" sind.
Unter dem Strich bleibt für jeden nur: Intelligent trainieren und leben. Dann kann sich jeder gemäß seiner "Bestimmung" entwickeln. Der Fehler vieler Menschen ist einfach, nach den anderen zu schielen. Das macht nur bitter. Denn es gibt immer einen größeren Fisch.

@rob
Das versuche ich den "Kampfessern" auch immer wieder klar zu machen. ;-)
Gruß

Tino78
02-01-2008, 09:20
Der Fehler vieler Menschen ist einfach, nach den anderen zu schielen. Das macht nur bitter. Denn es gibt immer einen größeren Fisch.


Noch dazu kommt, dass die meisten zu schnell,zuviel wollen.

Ich find´s immer schade, wenn aufgrund des eigenen Unvermögens und der evtl Trainingsfaulheit Erfolge anderer grundsätzlich in Frage gestellt werden.



Gruss Tino

chillakilla
03-01-2008, 17:47
Von Shane weiß ich von jemanden, der ihn kennt, dass er stofft. Wird er im Forum und auch in einer PN sicherlich nicht zugeben.
Shane hat das genetische Potential, hat früh mit dem Training begonnen, trainiert intelligent und stofft noch dazu. Da braucht man sich nicht wundern. Und es macht schon Spaß seine Videos vom Beugen und Heben zu sehen;) Das ist aber immer noch unter dem Zeichen des Stoffes zu sehen. Ihm ist die Leistung eben wichtiger als seine Gesundheit. Seine Sache.


Natürlich ist die Genetik keine Ausrede. Aber man muss nun einmal anerkennen, dass es Leute gibt, die bessere "bestückt" sind.
Unter dem Strich bleibt für jeden nur: Intelligent trainieren und leben. Dann kann sich jeder gemäß seiner "Bestimmung" entwickeln. Der Fehler vieler Menschen ist einfach, nach den anderen zu schielen. Das macht nur bitter. Denn es gibt immer einen größeren Fisch.

@rob
Das versuche ich den "Kampfessern" auch immer wieder klar zu machen. ;-)
Gruß
Dass Shane stofft, war eh klar, aber bei den Wettkämpfen, wo er teilnimmt, wird das keine Seltenheit sein. Ich schätze mal, dass dort die meisten nachhelfen. Dadurch würde sich das wohl wieder ausgleichen.
Oder sein Körper kommt dank der Genetik besser mit dem Stoff klar als die anderen. ;)
Am besten fand ich seinen Ernährungsplan zum Masseaufbau :D

r o b
04-01-2008, 03:28
Martin ist ein toller Athlet. Ob der Stoff jetzt für oder gegen ihn spricht ist Ansichtssache. Von ihm wird man jedoch im Strongman und kdk Bereich wohl noch einiges hören, sofern er verletzungsfrei bleibt. (Was ich ihm natürlich wünsche)

Habe ihn früher auch schon auf BBszene gesehen.. später auf Andro etc.

Und kein Wettkampfathlet wird öffentlich zugeben das er momentan auf Stoff oder sonstwas ist... wäre politischer Selbstmord!