Vollständige Version anzeigen : Boxer vs. Karateker
Shotokan1989
19-08-2007, 17:02
Hey leude würd gern mal eure meinung hören wer schätzt ihr würde gewinnen ein Boxer oder ein Karateker ??
Fit & Fight Sports Club
19-08-2007, 17:04
Na daaaaaa bin ich ja mal sehr gespannt :kaffeetri
Was für ne Frage. Karate ist ganz klar besser.
der karatekerl!
siehe andy hug. :ups:
und der steht für alle karatekerle.
§ENERGY§
19-08-2007, 17:13
beim nem guten boxer wird ich sagen der boxer aber biem mem guten karateka halt der :D solche fragen sind scheiß fragen weil es doch immer auf die leute ankommt oder??
gruß energy
beim nem guten boxer wird ich sagen der boxer aber biem mem guten karateka halt der :D solche fragen sind scheiß fragen weil es doch immer auf die leute ankommt oder??
gruß energy
falsch. UlkOgan hats gut erklärt.
Shotokan1989
19-08-2007, 17:41
wisst ihr was für ein karate stil andy hug betrieben hat ??? Ich meinte nämlich shotokan karate gegen ein Boxer. und eher auf ein straßenkampf bezogen
leutnant
19-08-2007, 18:22
Bitte schließen..
Ach was, last doch noch bissl laufen!
Nett, solche Threads!
wisst ihr was für ein karate stil andy hug betrieben hat ??? Ich meinte nämlich shotokan karate gegen ein Boxer. und eher auf ein straßenkampf bezogen
Hm, also ich war noch nie in Rödinghausen, aber bei Wiki hab ich folgendes gefunden:¨
Steckrübeneintopf ist ein norddeutsches Gericht, das besonders im Bereich des Elbe-Weser-Dreiecks bekannt ist.
Es handelt sich um einen Eintopf aus Steckrüben, Mohrrüben und Klüten (etwa tennisballgroße Mehlklöße), zu dem meist mitgekochtes Kassler und Rind gegessen wird. Ist das Rindfleisch geräuchert, so bezeichnet man das Gericht oft als Rökert (Geräuchertes). Handelt es sich beim Fleisch hauptsächlich um (geräuchertes) Schweinefleisch, so wird es, wie im Land Hadeln, auch als Speck und Klüten bezeichnet. Auf vielen Bauernhöfen wurde dieses Gericht, neben Bratkartoffeln, praktisch täglich zubereitet, daneben gab es dann aber oft noch ein zweites, täglich wechselndes Essen. Aus diesem Grund wird es besonders im Stader Raum noch heute als Tokokers (Zugekochtes) bezeichnet.
Hey leude würd gern mal eure meinung hören wer schätzt ihr würde gewinnen ein Boxer oder ein Karateker ??
Du machst ja anscheinend noch nicht solange Karate, sonst wüsstest du ja
das die Leute die Karate machen KarateKA heißen und nicht Karateker. ;)
Außerdem mögen wir es nicht, wenn Themen mit der Frage geöffnet werden
was besser ist, X oder Y.
Es kommt nicht auf den Stil an, sondern auf die Praktizierenden.
Nach den Karateregeln gewinnt der Karateka. Nach Boxregeln der Boxer.
Nach Mixdregeln kommt es darauf an ob der Boxer treten kann und ob der
Karateka Boxen kann.
Ich hoffe mal da du mit der Frage nicht Provozieren wolltest. :rolleyes:
Es gibt darauf keine Antwort.
Also braucht hier auch nicht weiter diskutiert werden. Sonst hagelt es Punkte.
tu2b0l3nt
19-08-2007, 19:02
und deswegen kann hier auch geschlossen werde, hast ja alles gesagt
Hy
Da du angibst Karate und Boxen auszuüben habe ich einen Vorschlag!!:idea:
Stellt dich vor dem Spiegel und schlag dich selber mit der rechten Hand mit einer Box-Geraden mit der linken simulierst du Karate Abwehren ,wechsle links-rechts Angriff und Abwehr bis eine deiner Körperhälften der Sieger ist!!!
Dann weißt du welches von deinen Ichs gewonnen hat.:fight:
Viel Spaß
Andy Hug kommt aus dem Kyokushin. Ich glaube nicht, das man mit Shotokan gute Chancen haben wird.
leutnant
19-08-2007, 20:23
Andy Hug kommt aus dem Kyokushin. Ich glaube nicht, das man mit Shotokan gute Chancen haben wird.
Und arbeitete hart an seinen Boxen, als er bei K1 einstieg!
Rocky777
19-08-2007, 20:37
Der Kunstturner.
SeraphiM
19-08-2007, 21:04
Hy
Da du angibst Karate und Boxen auszuüben habe ich einen Vorschlag!!:idea:
Stellt dich vor dem Spiegel und schlag dich selber mit der rechten Hand mit einer Box-Geraden mit der linken simulierst du Karate Abwehren ,wechsle links-rechts Angriff und Abwehr bis eine deiner Körperhälften der Sieger ist!!!
Dann weißt du welches von deinen Ichs gewonnen hat.:fight:
Viel Spaß
der ist gut....
natürlich der boxer, was ne frage...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.