Vollständige Version anzeigen : Großer Kerl Sucht Kampfsportart
Immortal
19-08-2007, 22:28
Also Hallo Erstmal...
Ich bin zwar nicht der stäkrste aber ich bin mit meinem ungefähr 1.90m ziemlich großer Kerl mit ziemlich langen Beinen. Daher dachte ich das eine
Kick-Kampfsportart in der man hauptsächlich tritt am besten für mich geeignet wäre.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr miri da eine Empfehlen könntet.
Danke schon ma im voraus.:):):)
Mehr Infos bitte! Ansonsten: Alle Varianten von Karate, Taekwondo, Kickboxen, Muay Thai, Shooto, MMA, Savate, JuJitsu, JiuJitsu... Aber wüsste nicht was dir das helfen würde.
DerRoteTee
19-08-2007, 22:57
probier es mit Taekwondo, wenn du nur hauptsächlich nur kicke magst.
Natürlich lernst du dort auch SV sachen.
mfg
drt
nikolasm123
20-08-2007, 08:03
hmm wenn es was taugliches sein sollte ( also kein teakwondo :D ) dann würde ich dir entweder zu muay thai raten ... oder zu kyokushinkai budo kai
kann mir gut vorstellen, dass man mit langen beinen da echt punkten kann und "vorteile" hat ...
EDIT: hmm oder zähl mal lieber auf, was es in deiner gegend alles so gibt... !
Fit & Fight Sports Club
20-08-2007, 08:25
Die großen Junx kriegen oft Knieprobleme - ich würde einfach zum good old Boxen raten:)
Herzlich Willkommen erstmal ... :)
Würde dir auch zu Muay Thai... Karate.. Taekwondo... Hapkido... Kickboxen.. etc raten.. guck dir einfach alles Sachen an... Probetraining dürfte nichts kosten ;)
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Vorgeschlagen wurde ja schon alles, jetzt kommt es nur noch drauf an, was in deiner Nähe vorhanden ist
Immortal
20-08-2007, 14:59
Ok vielen Dank für die zahlreichen Antworten. :D:D:D
Jetzt hab ich nur noch eine Frage:
Kennt hier einer einen Verein von den obrigen Kampfsportarten in Bonn oder Umgebung???
Achja wegen den fehlenden Infos..
wie schon gesagtbin ich ungefähr 1.90m groß aber leider nur ungefähr 68 kilo schwer. Also bin ich ein ziemlicher Strich in der Landschaft. Allerdings habe ich 1 Jahr Kraftsport gemacht......also ein totaler Schwächling bin ich jetzt nicht.
Bin auch knappe 1,90 un komm mit Thaiboxen super klar also ich kann dir das nur empfehlen
Kennt hier einer einen Verein von den obrigen Kampfsportarten in Bonn oder Umgebung???
wie schon gesagtbin ich ungefähr 1.90m groß aber leider nur ungefähr 68 kilo schwer. Also bin ich ein ziemlicher Strich in der Landschaft. Allerdings habe ich 1 Jahr Kraftsport gemacht......also ein totaler Schwächling bin ich jetzt nicht.
Willkommen im Forum!!!
Mit der Größe und dem Gewicht stehen dir alle Türen in den schon genannten KS-Arten offen (optimale Wettkampfvoraussetzungen). Hatte am weekend mit einem Sparring gemacht der war auch um die 1.90cm und hatte auch grade mal 72kg.
Mit wachsendem Alter wirst du eh schwerer.
Immortal
20-08-2007, 16:22
Ich habe mir mal alle oben genannten Arten auf youtube.com angesehen und mir persöhnlich gefällt am besten das Muay Thai und Savate.Kennt hier vielleicht jemand einen guten Club in NRW?
Das Thaiboxen sagt mir auch zu.
Samurai85
20-08-2007, 16:49
Willkommen im Forum :D
Immortal
20-08-2007, 17:05
Willkommen im Forum :D
Hallo^^
Peaceful Warrior
20-08-2007, 18:00
St. Augustin:
Budokan Black Eagle e.V. - Home (http://www.black-eagles.com/cms/)
Die Jungs machen eine Mischung aus Kick/Thaiboxen, Savate und Boxen.
Ohne polizeiliches Führungszeugniss kommst Du da aber nicht rein - das hält den Verein sauber :D
War selbst da ein paar Jahre Trainer.
Yalcinator
20-08-2007, 19:22
Liest sich gut komm doch mal zu uns kannst dir das Training jederzeit anschauen kommen Wir machen auch Kickboxen ;)
Immortal
20-08-2007, 19:29
Klar, gern wo isn das genau?
Schnueffler
21-08-2007, 08:12
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
Kannst ja auch einfach mal hier die Schulsuche oder google nutzen!
MfG
Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.