gerade eben beinahe angestochen und übelst geschlagen worden^^ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : gerade eben beinahe angestochen und übelst geschlagen worden^^



Tolga148
19-08-2007, 23:55
Hi @ all

war grad aufm heimweg mit 2 freunden vom volksfest. Mein freund hat telefoniert und türkisch dabei geredet, als auf einmal aus der ecke ein mann kam der ein samuraischwert hatte und in der anderen hand nen teleskopschlagstoch, und sagte dann zu uns ihr scheiss kanacken jetzt kill ich euch^^ der penner hat dann eiskalt mir das schwert hinterhergeworften.... zum glück warn wir schnell genug um abzuhaun.....


was hättet ihr in diesem moment getan? denkt ihr es war feige einfach abzuhauen?

mfg

Nahot
19-08-2007, 23:59
was hättet ihr in diesem moment getan?

Big Trouble in little China gesehen? Dann ist ja alles klar. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/frech/a036.gif

Foo Fighter
20-08-2007, 00:03
Hi @ all

war grad aufm heimweg mit 2 freunden vom volksfest. Mein freund hat telefoniert und türkisch dabei geredet, als auf einmal aus der ecke ein mann kam der ein samuraischwert hatte und in der anderen hand nen teleskopschlagstoch, und sagte dann zu uns ihr scheiss kanacken jetzt kill ich euch^^ der penner hat dann eiskalt mir das schwert hinterhergeworften.... zum glück warn wir schnell genug um abzuhaun.....


was hättet ihr in diesem moment getan? denkt ihr es war feige einfach abzuhauen?

mfg


Ich verstehe in deinem Beitrag die "^^" nicht , also das klingt doch nicht so wirklich lustig , ich wüsste nicht wie ich in so einer Situation reagiert hätte , also als der komische Mann da , hätte ich niemals mein Samuraischwert geworfen und dann als einer von euch , wäre ich auf jeden Fall so schnell gerannt wie möglich.

SpikeSpiegel
20-08-2007, 00:08
besser weglaufen als zu sterben oder ernsthaft verletzt zu werden(bittere wahrheit)


an einige leute hier aus dem board(die wissen das sie jetzt gemeint sind):

deutsche sollten keinen hitlerkomplex haben,sie sollten eher ein rostock lichtenhagen/solingen/mölln/ ........ komplex haben.

Tolga148
20-08-2007, 00:09
die "^^" hab ich gemacht weil die ganze situation wie in nem film war.... es war keiner auf der strasse nur wir 3 und der komische mann....

ps. ich weiss nichmal obs ein samuraischert war aber die klinge von dem messer war mindestens 60cm

Computerworker
20-08-2007, 00:18
ein samuraischwert hatte und in der anderen hand nen teleskopschlagstoch, und sagte dann zu uns ihr scheiss kanacken jetzt kill ich euch^^ der penner hat dann eiskalt mir das schwert hinterhergeworften....

Bist du sicher das du nicht evtl irgendwie Bewusstseins erweiternde dinge getan hast?
Ich mein ein Samureischwert kombiniert mit einem Teleskopschlagstock ist ne ziemlich dämliche kombination, und dann noch dazu das Schwert wegwerfen.

Und Samuraischwert und rechte Äusserungen Passen auchnicht zusammen, nen echter Deutscher hat nen Ritterschwert.

Tut mir leid die story ist bischen unglaubwürdig, ich hab auch was gegen nazi spakkos aber das die mit Samurai schwert hinterm Busch warten find ich auch äusserst unglaubwürdig.
Dennoch ist weitergehen bzw rasch entfernen durchaus okay, evtl hättest die Polizei rufen sollen weil wenns war ist kann es nur nen Psychisch kranker gewesen sein.

Tolga148
20-08-2007, 00:27
ne ich hab echt nix getan das einzige war halt das mein freund am telefon bissl laut türkish geredet hat... der typ ist dann eiskalt ausm bush raus und hat das schwert hinter uns her geworfen und dann sind wir weggerannt und er uns hinterher mitm schalgstock bis wir den abhängen konnten

VanZan
20-08-2007, 00:29
Wie heißt doch dieses Internetgesetz gleich?
Ich meine das früher oder später wieder einer Hitler erwähnen muss?
Ach ja Godwins Gesetz.
Hat aber immerhin bis zur 3.Antwort gedauert.

enraged_Clown
20-08-2007, 00:30
sowas ähnliches ist mir auchmal passiert. ich lebe ja in einem bunker um mich vor solchen übergriffen zu schützen. von zeit zu zeit muss ich aber auchmal raus um lebensmittel zu kaufen. als ich meinen bunker also durch die sicherheitsschleuse verlasen hatte, stand ich vor meinem ersten problem. eine hundebesitzer nötigte seine tölle ihr geschäft auf meinem rasen zu erledigen. kurzerhand traf den köter eines meiner stets bereiten wurfmesser. der besitzer dem mein zweiter "gruß" galt konnte meinem wurf ausweichen und zog seinerseits ein schwert aus seinem stock. so ein feiger hund! er stapfte wütent auf mich zu und stammelte unverständliche flüche.
zunächst hoffte ich noch auf die vielfälltigen selbstschussanlagen auf meinem grundstück bis mir bewusst wurde das diese nicht reagieren solange ich in der nähe bin (was auf der anderen seite sehr beruihigen ist).
seine schritte wurden schneller und ich konnte schon seinen atem riechen, als die klinge das erste mal an meinem ohr vorbeischnellte. ich hectete also vorwärts und versuchte meinen dolch aus der noch zuckenden hundeleich zu ziehen. vergebens, mein angreifer hatte zu diesem zeitpunkt schon angefangen seine handgranaten zu entsichern und drehte sich in meine richtung.
ich richtete mich auf und lief jetzt im zickzack zwischen den explosionen die riesige löcher aus meinem vorgarten rissen. und da erblickte ich licht, ein stahlpflock der sonst meinen gartenzaun stützte hatte sich gelöst und wartete nur darauf von mir aufgehoben zu werden.
ich schnappte mir den stab und stürmte mit wildem kampfschreien auf meinen gegner zu. dieser erhob noch seinen säbel aber da war es zu spät. die spitze meiner waffe drang durch sein auge ein und ich sah wie er zusammsackte.
ich weiss noch das ich auf die knie fiel und besinnungslos in meinen bunker kroch. jetzt arbeite ich gerade an einem tunnel der mich bis vor den parkplatz vom aldi bringt.
wie seht ihr das, habe ich richtig reagiert? ich mache mir so vorwürfe, sonst treffe ich immer. ich hätte mehr trainieren müssen. aber naja, bald ist ja wieder schule und der pausenhof ist noch in reichweite!

VanZan
20-08-2007, 00:40
Falls jemand aus der Bingo Runde hier noch auftauchen sollte.
Mein Tipp 08:45 Uhr

Computerworker
20-08-2007, 00:41
ne ich hab echt nix getan das einzige war halt das mein freund am telefon bissl laut türkish geredet hat... der typ ist dann eiskalt ausm bush raus und hat das schwert hinter uns her geworfen und dann sind wir weggerannt und er uns hinterher mitm schalgstock bis wir den abhängen konnten

Naja auf LSD sieht ne zuckerstange schonmal aus wie nen Samuraischwert ...

Was hat dein Kumpel denn auf Türkisch rumgeschrien? Vielleicht konnte der komische mann ja Türkisch ...

Tolga148
20-08-2007, 00:45
der hat mit seinem vater telefoniert dass er erst bissl später nachhause kommt... er hat ja nich mal geschriehen sonder halt im etwas lauteren ton geredet

Neopratze
20-08-2007, 01:18
wie seht ihr das, habe ich richtig reagiert? ich mache mir so vorwürfe, sonst treffe ich immer. ich hätte mehr trainieren müssen. aber naja, bald ist ja wieder schule und der pausenhof ist noch in reichweite!

Gestern wurde unsere Siedlung wieder von russischen Kampfpanzern T-74 überfallen :ups:

Ich habe einfach meine Explosionspfeile aus dem Keller geholt, und damit die Panzer geplättet :aufsmaul:

Wie hättet ihr reagiert, und habe ich richtig gehandelt? :idea:

VanZan
20-08-2007, 01:23
Gestern wurde unsere Siedlung wieder von russischen Kampfpanzern T-74 überfallen :ups:

Ich habe einfach meine Explosionspfeile aus dem Keller geholt, und damit die Panzer geplättet :aufsmaul:

Wie hättet ihr reagiert, und habe ich richtig gehandelt? :idea:

Ich hätte Haftbomben benutzt,die macht man aus Sprengstoff,Schmierfett und einer Socke.Das Fett dient dazu das die Socken haften.
Aber was ein richtiger Sportler ist,der braucht das Fett nicht,da haftet die Socke auch so.:D

Rocky777
20-08-2007, 02:49
Hi @ all

war grad aufm heimweg mit 2 freunden vom volksfest.
Berlin? Deutsch - Amerikanisches Volksfest?


[...]der typ ist dann eiskalt ausm bush raus und [...]
Wir haben fast alle durch Türken, Deutsche, Amis :ups:


Ich hätte Haftbomben benutzt,die macht man aus Sprengstoff,Schmierfett und einer Socke.Das Fett dient dazu das die Socken haften.
Aber was ein richtiger Sportler ist,der braucht das Fett nicht,da haftet die Socke auch so.:D

Soldat James Ryan mhm?

Falls jemand aus der Bingo Runde hier noch auftauchen sollte.
Mein Tipp 08:45 Uhr

Mhm. 08:44Uhr

Shogun
20-08-2007, 06:11
:narf:

7:11 weil grad nach Hause gekommen..