PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai mit 19 anfangen?

$p0ck
20-08-2007, 10:37
Hallo, bin total neu, also hoffe ich das das thema nich schon da war oder ist....

Wie gesagt bin ich 19 jahre alt und habe noch nie einen Kampfsport betrieben, habe aber schon länger interesse etwas in die Richtung zu machen. Nach einigen Nachforschungen habe ich mich nun für Muay Thai entschieden.
Jetzt is die Frage ob man mit 19 so ganz ohne Erfarungen noch sowas anfangen sollte...:confused:

Danke schon mal für alle Antworten!

teeQ
20-08-2007, 10:52
Das Thema gabs schon oft:
Leider ist in diesem Alter nur noch Golf möglich, aber selbst dies stellt große Gefahr da.

Damit ich nicht Ärger kriege:

Nein du kannst noch mit 70 Anfangen, wenn du dich da noch in der Lage fühlst

P.S. glaube der 100000000 Thread

yahm
20-08-2007, 11:06
hallo spock ,
beginne mit muay thai ! ich hab glau ich in meinem leben noch keine bessere idee gehabt als damit anzufangen . muay thai verhilft dir zu einem völlig neuen körperbewustsein , ist ein super fentiel , um den alltagsstrss abzubauen ! also schnapp dir ein paar shorts und auf zur nächsten muay thai schule ( keine angst , die nehmen dort auch rentner wie dich:D )!
hammerharte grüsse von yahm

Moei
20-08-2007, 11:09
Was ist denn ein fentiel?

Gumball
20-08-2007, 11:16
Ola -

Wahrscheinlich dass, was man - mit der deutschen Sprache auf Kriegsfuss - für ein Ventil hält :D:p !?

Zum Thema: Ich hab' mit 27 angefangen und lebe noch...

Willst Du denn deine restlichen +- 60 Jahre nix Neues mehr anfangen? Könnte schwierig werden...

Grüße,
MARV

Wildhorse
20-08-2007, 11:53
hallo spock ,
beginne mit muay thai ! ich hab glau ich in meinem leben noch keine bessere idee gehabt als damit anzufangen . muay thai verhilft dir zu einem völlig neuen körperbewustsein , ist ein super fentiel , um den alltagsstrss abzubauen ! also schnapp dir ein paar shorts und auf zur nächsten muay thai schule ( keine angst , die nehmen dort auch rentner wie dich:D )!
hammerharte grüsse von yahm

Ganz genau meine Meinung!
Hab auch erst letztes Jahr angefangen!
Du wirst staunen wie schnell du fit wirst...!!!

$p0ck
20-08-2007, 12:52
Ja locker, dann werd ich das ja wohl mal in angriff nehmen!!
Dachte ich mir das es das thema schon 1000 mal gibt...:o
Aber das is die Antwort die ich hören wollte...:)

THE NEXT ONG BAK
20-08-2007, 12:52
Also ich sage dir Klip und Klar
Wen du Fit bist FANG AN.
Wen du eh schon unsportlich bist und eher der Faule bist, dann lass es lieber.
Es kommt auch auf die Motivation an, du wirst viele rückschläge haben,
Den so 20 Jährige schlagen ganz schön hart zu!
Du brauchst nur den Willen und ein wenig körperliche fitness dan packst du auch das.

MFG
THE NEXT ONG BAK

$p0ck
20-08-2007, 13:04
Ich denk mir mal die bring ich mit, ich spiel Handball im tor und mach nebenbei noch ziemlich viel fitness...
Ich denk mir ma das is nich die schlechteste Grundlage.....:)

teeQ
20-08-2007, 13:57
Also ich sage dir Klip und Klar
Wen du Fit bist FANG AN.
Wen du eh schon unsportlich bist und eher der Faule bist, dann lass es lieber.
Es kommt auch auf die Motivation an, du wirst viele rückschläge haben,
Den so 20 Jährige schlagen ganz schön hart zu!
Du brauchst nur den Willen und ein wenig körperliche fitness dan packst du auch das.

MFG
THE NEXT ONG BAK

Sry finde ich nicht so passend die Aussage. Selbst wenn er nicht Fit wäre würde er dies durch Muay Thai sicher werden. Und die Aussage mit den 20 Jährigen verstehe ich auch nicht so ganz, was du damit nun vermitteln willst. Etwa dass er im Gegensatz zu gleichaltrigen schlecht aussehen würde, und sie ihn "verprügeln" würden? Dann weiss ich ja nicht, was ich von eurem Gym halten soll.

Fit & Fight Sports Club
20-08-2007, 14:11
Sry finde ich nicht so passend die Aussage. Selbst wenn er nicht Fit wäre würde er dies durch Muay Thai sicher werden. Und die Aussage mit den 20 Jährigen verstehe ich auch nicht so ganz, was du damit nun vermitteln willst. Etwa dass er im Gegensatz zu gleichaltrigen schlecht aussehen würde, und sie ihn "verprügeln" würden? Dann weiss ich ja nicht, was ich von eurem Gym halten soll.

:halbyeaha

Zu alt mit 19, tststs

Wenn jemand mit 16 noch Jungfrau ist, soll er dann auch nicht mehr mit dem pop... beginnen? :D

joogle
21-08-2007, 00:39
meiner meinung nach sollte man mit 19 nurnoch auf seinen tod hoffen :o

Sportler
21-08-2007, 01:33
Wenn jemand mit 16 noch Jungfrau ist, soll er dann auch nicht mehr mit dem pop... beginnen? :D

Also ich halte mich da dran! "Iiih, Mädchen!":wuerg:

Fit & Fight Sports Club
21-08-2007, 06:40
Bei derartigen Fragen begreift man erst, dass das Alter auch eine Gnade sein kann (Dieter Nuhr) :D

Kicker1602
24-08-2007, 22:14

Wahrscheinlich ist unser NEXT BONG BENG zwanzig und will damit sagen das er voll der tolle Bringer ist. Eben einer von den tollen Typen die sich für ganz dolle halten , bis dann eben zu dem ersten oder zweiten tollen Kampf bei dem sie ein auf die Zwiebel bekommen.
Und dann für die nächsten drei Monate nicht mehr ins Gym kommen weil ihr EGo es nicht verkraftet hat.....?????
Aber vielleicht irre ich auch