Vollständige Version anzeigen : Samedov und Nordstrand sind positiv auf Steroide getestet worden!
Thomas-Marc
20-08-2007, 11:24
Quelle
K-1FANS :: View topic - Samedov and Nordstrand test positive for steroids! (http://www.k-1fans.com/forum/viewtopic.php?t=36514)
Die beiden wurden positiv gestest, als im K1-USA-Grand-Prix teilnahmen.
Hat das konsequenzen für sie, oder interessiert das niemand wirklich?
Thomas-Marc
20-08-2007, 15:27
Zumindest in den USA werden sie gesperrt.
Zumindest in den USA werden sie gesperrt.
Da hat ja der James (Philipps) gegen einen gebolten, gedopten Typ in Amsterdam gefightet. O.K. vielleicht wäre der Kampf trotzdem so ausgegangen aber fair isses halt trotzdem nicht.:mad:
Hat doch keiner gesagt, dass er in Amsterdam auch schon was drin hatte. Da kann man ja gleich sagen, dass James auch was genommen haben kann! :hammer:
Branco Cikatic
20-08-2007, 17:16
Hat doch keiner gesagt, dass er in Amsterdam auch schon was drin hatte. Da kann man ja gleich sagen, dass James auch was genommen haben kann! :hammer:
In Europa werden keine Dopingproben genommen im K-1,
nur in den USA und Japan.:cool:
Waaaaas? Kickboxer die anabole Steroide benutzen? Das hätte ich ja NIE gedacht!
:ironie:
Mr.Fight
20-08-2007, 20:27
Björn Bregi sieht auch aus, als kämen die muskelberge nicht nur vom guten essen
Das stimmt auch! Also kann man sich Kampfgeist
doch spritzen.
Hätte "vielleicht gedopt" schreiben sollen;) dann wäre dein 1. Kommentar woanders gelandet!:)
Er kommt ja aus einem Alpenland deshalb die Muskelberge:D!
Samedovs Erklärung ist, dass er einfach zu aktiv in letzter Zeit war und das Zeug zum heilen von Verletzungen genommen hat.
Nordstrand wird es wahrscheinlich genommen haben weil er weit über seinem Idealgewicht kämpft.
Ich find sowas scheiße
Ganz ehrlich!!
Branco Cikatic
23-08-2007, 23:51
Ich find sowas scheiße
Ganz ehrlich!!
Wenn man um Geld kämpft ändert sich die Ansicht über Sport!;)
netwolff
24-08-2007, 11:07
Ich find sowas scheiße
Ganz ehrlich!!
Natürlich ist das Scheiße, aber ich denke in den meisten Leistungssportarten, in denen Menschen Geld verdienen wollen, ist es unabdingbar.
ich hoffe ihr seht nun langsam ein, dass es für einen Freizeitsportler keinen Sinn macht Trainingspläne der Profis (so denn sie denn stimmen) nachzuahmen. Die Vorraussetzungen stimmen überhaupt nicht überein.
Darum genießt einfach euren Sport und freut euch am Wettstreit und der Bewegung.
Wenn man um Geld kämpft ändert sich die Ansicht über Sport!;)
Sowas kann mir gestolen bleiben
Es gibt ja auch noch echte kämpfer die kein so ein scheiß machen
außerdem wenn es alle machen sind die doch alle wieder auf dem selben lvl oder^^
Natürlich ist das Scheiße, aber ich denke in den meisten Leistungssportarten, in denen Menschen Geld verdienen wollen, ist es unabdingbar.
aha wie bei fahrad fahren ;)
Branco Cikatic
25-08-2007, 16:35
Sowas kann mir gestolen bleiben
Es gibt ja auch noch echte kämpfer die kein so ein scheiß machen
außerdem wenn es alle machen sind die doch alle wieder auf dem selben lvl oder^^
Das weiss keiner, ob alle stoffen!
Nur eines sollte dir klar sein, dass Profisport Mord ist!
Da wo Geld regiert ist Doping nicht weit.
ich finde dann liegt doch aber der Fehler im System, wenn man sich dopen muß wenn man erfolg haben möchte ... nur damit dem Zuschauer (nicht nur im KS,KK Bereich) ein hübsches Bildchen oder immer schnellere Zeiten gezeigt werden können ... der Körper hat nunmal eine Grenze und an die sollte sich auch ein Sportler halten - die hat der Körper schließlich nicht umstonst - (der hat sich schon was dabei gedacht wenn bestimmte Sachen einfach net mehr gehen ^^)
Klingone
02-09-2007, 14:29
Achtet mal bei den Profi-Kämpfern auf die Rücken ... bei vielen werden Ihr eine ausgeprägte Pickellandschaft seheh - und die Jungs sind nicht mehr in der Pupertät:D
Hab' irgendwo mal gelesen, dass die zahlreichen Pickel ein recht sicheres Zeichen für regelmäßige "Pain-Killer"-Einnahme sind. Ist ja auch eine Art von Doping.
Ich glaube, es geht auch nicht nur im "Geld-Sport" so zu. Manche tun eben alles, um möglichst als Sieger dazustehen.
Schlimm genug, dass es ohne konsequente Doping-Kontrollen offenbar nicht mehr geht.
der KLINGONE
netwolff
02-09-2007, 21:12
aha wie bei fahrad fahren ;)
Zum Beispiel, aber ich wette man könnte so ziemlich jeden Leistungssport durchfilzen und einiges finden.
netwolff
02-09-2007, 21:13
ich finde dann liegt doch aber der Fehler im System, wenn man sich dopen muß wenn man erfolg haben möchte ... nur damit dem Zuschauer (nicht nur im KS,KK Bereich) ein hübsches Bildchen oder immer schnellere Zeiten gezeigt werden können ... der Körper hat nunmal eine Grenze und an die sollte sich auch ein Sportler halten - die hat der Körper schließlich nicht umstonst - (der hat sich schon was dabei gedacht wenn bestimmte Sachen einfach net mehr gehen ^^)
Ja, aber auch die Zuschauer wollen immer mehr, schneller, stärker...also gibt man ihnen was sie sehen wollen, immerhin zahlen die das Geld.
Ja, aber auch die Zuschauer wollen immer mehr, schneller, stärker...also gibt man ihnen was sie sehen wollen, immerhin zahlen die das Geld.
genau und da liegt doch der Fehler, irgendwelche Leute, älter mit Bierbauch (ja ja keine Pauschalisierung ist nur zur Verdeutlichung) oder Leute die gar keinen Sport machen, meinen darüber diskutieren zu müssen, ob jemand schnell genug ist oder nicht - und wenn keine Rekorde kommen wird gemeckert weil es langweilig ist..., wird gedopt wird auch gemeckert nein wie kann man nur dopen. Aber anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, daß die Sportler nicht dopen würden, wenn Sponsoren und Zuschauer nicht irgendwelche überzogenen Vorstellungen hätten, bekommt der SPortler auch noch den "Schwarzen Peter" in die Schuhe geschoben und alle machen so weiter wie vorher anstatt daß das ganze Sportsystem mal auf den Prüfstand kommt. Die Sportler sind an sich doch schon genug damit gestraft was sie ihrem Körper antun, die werden net alt bei dem ganzen Zeug daß die schlucken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.