Vollständige Version anzeigen : sehenswert
http://www.youtube.com/watch?v=Q45LKaGnVrY&mode=related&search=
gabs schonmal.
Ist aber gut ;)
Auch wenns nurne Demo is
HAMMERGEIL
:yeaha: Hammer !!!
Ich such ne Vollkontakt-Sportart und will deswegen mit Muay Thai anfangen. :)
Werden solche Techniken dort überhaupt trainiert ?? :confused:
klenkscher
20-08-2007, 14:36
übelst geiles video, schaut aber irgendwie gestellt aus ka
normale menschen wären doch schon längst ko, und wo bleibt ein mensch solange gekniet stehen dass wer anders auf das bein steigt und es als "treppenstufe" benutzt um dann nen kick reinzusetzen?
aber wenn das muay thai ist dann freu ich mich noch mehr auf meine erste stunde morgen ;D
Ist auch nur eine Demo. Bedeutet, dass eine gestellte Demonstration ist.
[...]und wo bleibt ein mensch solange gekniet stehen dass wer anders auf das bein steigt und es als "treppenstufe" benutzt um dann nen kick reinzusetzen?
Du hast recht, diese Techniken sind wohl schwer anzusetzen, und sie sind in dem Video übertrieben dargestellt, jedoch kann es auch gut klappen, wenn das Bein nicht so extrem angewinkelt ist. Ich habe es nach dem Training schon getestet, und es ist sicherlich eine Übungssache.
klenkscher
20-08-2007, 14:55
möchte auf keinen fall das können beider herabwerten, abolut sehenswert
Art of Muay Thai
Thai hereditary distinguished Art of Fighting which succeed for along centuries is Muay Thai. Usually fighters have to use their parts of the body to defend such as hands, feet, knees elbows and head, which is known as "Nawa Awut" (Nine weapons). Furthermore, to be the most efficient they need to combine with souls, spirits, incantations, musics, literatures, virtues and manners.
Muay Thai : Art of fighting tradition
A great tradition of muay thai is paying respect to teachers, who give love, kindness and knowledge of science and art of fighting which is called "Wai Kroo". It is highly respect as their parents.
Thai boxing-Muay Thai Boxing,Bangkok Tour Packages (http://www.hotelthailand.com/tour/bangkok/tour29/index.html)
Ist es eigentlich erlaubt in Muay Thai Turnieren o.ä. den Arm/Bein zu brechen ? Siehe 0:43
MatzeOne
20-08-2007, 20:56
:yeaha:
Da keiner auf meine Frage geantwortet hat Frage ich nochmal. ;)
Sry es interessiert mich sehr, denn ich will demnächst mit Muay Thai anfangen.
Werden diese Techniken wirklich im Muay Thai gelehrt ??????:confused:
Kommt doch auf deinen Lehrer an :-)
Standard ist das natürlich nicht da es sich ja um einen Schaukampf handelt.
Eine Karatekata ist ja auch nicht zur Anwendung im Kampf gedacht.......
Wildhorse
21-08-2007, 13:46
Das was man da sieht ist Muay boran! Da gibts sowas! Das ist die alte "Version" vom Muay Thai.
Im "normalen" bzw. neuzeitigen Muay Thai gibts sowas nicht...
Glaub ich :grübel:
muay2477
21-08-2007, 15:35
Ja sie werden :) und auch die art der wettkämpfe gibt es nent sich dann Mae Mai Competition.
gibt aber nur drei Schulen die diese "Form" des Muay Thai unterrichten.
muay2477
21-08-2007, 15:40
Das was man da sieht ist Muay boran! Da gibts sowas! Das ist die alte "Version" vom Muay Thai.
Im "normalen" bzw. neuzeitigen Muay Thai gibts sowas nicht...
Glaub ich :grübel:
Guckst Du hier IMBA Official Website (http://www.Muaythai.it)
Gruss
Kicker1602
24-08-2007, 22:20
Geiles Tape kannte ich noch nicht kann mir aber nicht vorstellen das es in der Art in Deutschland geleehrt wird , oder ....???????
SeraphiM
24-08-2007, 22:27
normale menschen wären doch schon längst ko, und wo bleibt ein mensch solange gekniet stehen dass wer anders auf das bein steigt und es als "treppenstufe" benutzt um dann nen kick reinzusetzen?
aber wenn das muay thai ist dann freu ich mich noch mehr auf meine erste stunde morgen ;D
:megalach:
Geiles Tape kannte ich noch nicht kann mir aber nicht vorstellen das es in der Art in Deutschland geleehrt wird , oder ....???????
Ralf Kussler wäre die richtige adresse für traditionelles MUAY !
MfG
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.