Vollständige Version anzeigen : Schlaegereien innerhalb der UFC...
Keine Ahnung, obs hier schon war...
http://www.youtube.com/watch?search=&mode=related&v=Tv8HchA1_As
ja, man kann aber auch nicht alles wissen!
Danke für dein Verstaendnis...
danke das Video was gepostet wurde hat nur die Hälfte gezeigt jetzt sieht man mal alles
Ninja Kid
20-08-2007, 23:42
Hey das erste war wie es schon die Bewohner danach gesagt haben! Der Technisch sauberste Streetfight den ich je gesehen habe!!! :D
der Alkohol... Ursache und Lösung aller Prlobleme;)
gibt´s auch irgendwo die kämpfe im käfig?
ChriStyle
21-08-2007, 17:01
Sind die dannach rausgeflogen oder was ist da passiert, weil das sieht ya schon fast so aus, als ob der rausgeflogen wäre, der angegriffen wurden, also der der nichma angefangen hat !
Um mal ein paar Comments zuvor zu nehmen:
"So gut waren die doch gar nicht!"
"Naja, also ich hätte die Armbar anbringen können."
"Technisch? Glaube nicht dass das Kampfsportler waren, war doch ne wilde Schlägerei"
;)
Ne, sauber danke für das Video.
@Chris: Jo die sind alle drei rausgeflogen. Dana hat ja noch gesagt, dass so ein Verhalten dafür Zuständig ist, dass der Ruf des MMA so im Keller ist/war.
Der Kampf war gut. Ein weiterer Beweis für die lächerliche WT Fraktion, dass Takedowns und Hebel eben doch auf "der Strasse" funktionieren.
Ach, ich vergaß, da war ja Rasen :rolleyes:
leutnant
23-08-2007, 20:43
Toller Kampf!
Welcher Ping Pongler hätte da noch antigrappeln können??
Neopratze
31-08-2007, 22:23
Ach, ich vergaß, da war ja Rasen :rolleyes:
Nö, ich hab da ein paar Betonplatten entdeckt :ups: :D
Mal im Ernst, die Jungs wegen ein bißchen harmlosen Austausches von brüderlichen Zärtlichkeiten gleich aus dem Verein zu nehmen, finde ich übertrieben :rolleyes:
LS-Ronin
01-09-2007, 00:06
Mal im Ernst, die Jungs wegen ein bißchen harmlosen Austausches von brüderlichen Zärtlichkeiten gleich aus dem Verein zu nehmen, finde ich übertrieben
find ich auch ein wenig übertrieben! vorurteile die sich dadurch bestätigen hin oder her, solang es nicht zur gewohnheit wird!
Nö, ich hab da ein paar Betonplatten entdeckt :ups: :D
Mal im Ernst, die Jungs wegen ein bißchen harmlosen Austausches von brüderlichen Zärtlichkeiten gleich aus dem Verein zu nehmen, finde ich übertrieben :rolleyes:
Ich finde Dana White hat recht. Man kann dem Sport nur einen besseren Ruf verpassen, wenn man das Image des tumpen Strassenschlägers ablegt. Die Beiden sind so ein schlechtes Beispiel für den Sport. Wenn sie in die Show gehen müssen die sich im Griff haben. Ein Freund von mir hat die erste Staffel gesehen und hält jeden MMAler dank Chris Leben und Josh Koscheck (wird der so geschrieben) für aufgepumpte, agressive Vollidioten, die sich nicht im Griff haben. Bevor er das guckte fand er MMA cool, aber jetzt guckt er es nicht mehr, da er keine "degenrierten" Idioten unterstüzen will. Denk mal drüber nach.
Ich finde Dana White hat recht. Man kann dem Sport nur einen besseren Ruf verpassen, wenn man das Image des tumpen Strassenschlägers ablegt. Die Beiden sind so ein schlechtes Beispiel für den Sport. Wenn sie in die Show gehen müssen die sich im Griff haben. Ein Freund von mir hat die erste Staffel gesehen und hält jeden MMAler dank Chris Leben und Josh Koscheck (wird der so geschrieben) für aufgepumpte, agressive Vollidioten, die sich nicht im Griff haben. Bevor er das guckte fand er MMA cool, aber jetzt guckt er es nicht mehr, da er keine "degenrierten" Idioten unterstüzen will. Denk mal drüber nach.
:thx:
(Mich ins MMA-Abteil reinschleich)
Ich finde P.B. hat Recht. Natuerlich war es ein sauberer Kampf, der meiner Empfindung nach nicht über Grenzen gegangen ist, aber der Ruf nimmt natuerlich durch so etwas an Schaden. Nun sie direkt rauszuschmeissen ist natuerlich hart.
(Wieder rausschleiche)
Ein Freund von mir hat die erste Staffel gesehen und hält jeden MMAler dank Chris Leben und Josh Koscheck (wird der so geschrieben) für aufgepumpte, agressive Vollidioten, die sich nicht im Griff haben. Bevor er das guckte fand er MMA cool, aber jetzt guckt er es nicht mehr, da er keine "degenrierten" Idioten unterstüzen will. Denk mal drüber nach.
Wenn dein Freund wegen einer blöden Sache etwas was er vorher noch so cool fand jetzt nicht mehr schaut dann ist er wohl der degenerierte Idiot.
Wenn dein Freund wegen einer blöden Sache etwas was er vorher noch so cool fand jetzt nicht mehr schaut dann ist er wohl der degenerierte Idiot.
Richtig. Wenn man aufgrund unsympatischer Hauptakteure sich etwas nicht mehr ansieht, ist man degenriert.
Ein paar Beispiele, damit du es verstehst:
- Als Anke Engelke die Harald Schmid Show übernahm, hörten viele auf sie zu gucken, obwohl sie Night-Shows mochten.
- Als Michael Stich und Boris Becker aufhörten Tennis zu spielen, ließ der Boom nach.
- Rate was jetzt mit der Formel 1 in Deutschland passiert?
Jetzt überleg mal, ob es nicht etwas in deinem Leben gibt, das Personen abhängig ist. Oder lässt du etwas bleiben, weil du die Personen nicht magst, die für es stehen oder es repräsentieren.
btw.: Eine blöde Sache? In der ersten Staffel haben sich Chris Leben und Josh K. in jeder Folge, in der sie dabei waren daneben benommen. Chris Leben hat dem einen ins Bett geschifft. Sich so gegenüber Jemand Schwächeren zu verhalten, ist nicht nur degenriert, sondern das LETZTE. Stell dir mal vor Jemand, der stärker ist als du pisst dir auf dein Kopfkissen. In der hier besprochenen Staffel kloppen, die sich wie dumme Straßenschläger und die Anderen stehen drum herum und ergözen sich dran. Da klingelt bei mir das Wort Hahnenkampf. Wenn du mit dem Image einverstanden bist, dann is ja alles okay. Außerdem ist Jemand der Profi MMAler werden will und damit Geld verdienen will, ein Idiot, wenn er sich ohne Gage zu erhalten prügelt und eine Verletzung oder Anzeige riskiert.
Denk mal echt drüber nach, was die da tun. Der Slam, der Stompkick oder der Armbar hätte echt ins Auge gehen können. Das sind keine harmlosen Aktionen, sondern diese Aktionen wollen verletzen. Willst du dass Leute den Sport repräsentieren, die außerhalb des Rings und des Gyms das Risiko in Kauf nehmen Andere schwer zu verletzen und dann noch stolz drauf sind? Was ist wenn ein nicht MMAler mal einen Scherz macht und einer von beiden explodiert und macht so eine Aktion? Kampfsport heißt auch Selbstkontrolle.
Neopratze
03-09-2007, 17:04
Denk mal drüber nach.
Worüber soll ich nachdenken. Dieser Fight wäre bei uns an der Schule in den 80ern maximal als durchschnittlich durchgegangen. Da kloppen sich halt ein paar junge Herren, und machen sich die Rangordnung aus. Ja und? Ist doch das natürlichste auf der Welt ;)
Wie ich schon in einem anderen Thread postuliert habe, MMA ist nichts anderes als der Versuch, den Mann wieder zu seiner natürlichen Verteidigungsfähigkeit zu bringen.
Auf diese Art kämpfen Männer schon seit vielen tausend Jahren (Stichwort "Pankration"), bloß in unserer von pseudointellektuellen Weicheiern dominierten Neuzeit muß der Mann erst wieder lernen, sich zu behaupten :rolleyes:
Worüber soll ich nachdenken. Dieser Fight wäre bei uns an der Schule in den 80ern maximal als durchschnittlich durchgegangen. Da kloppen sich halt ein paar junge Herren, und machen sich die Rangordnung aus. Ja und? Ist doch das natürlichste auf der Welt ;)
Wie ich schon in einem anderen Thread postuliert habe, MMA ist nichts anderes als der Versuch, den Mann wieder zu seiner natürlichen Verteidigungsfähigkeit zu bringen.
Auf diese Art kämpfen Männer schon seit vielen tausend Jahren (Stichwort "Pankration"), bloß in unserer von pseudointellektuellen Weicheiern dominierten Neuzeit muß der Mann erst wieder lernen, sich zu behaupten :rolleyes:
Das kann doch nicht dein Ernst sein. Der Computer den du bedienst und dessen Software hat ein Weichei entwickelt, dass in deiner neandertaler Gesellschaft nicht sehr alt geworden wäre. Siehe ähnliches die Glühlampe, die dir gerade Licht schenkt. Hast du einen Fernseher? Ein Telefon?
In den damaligen Zeiten sind die harten, toughen Krieger meist nicht so alt geworden wie du jetzt bist. Die größten Griechen waren Philosophen. Kannst du den Namen eines Pankration Kämpfers nennen? Wieviel griechische weichei Philosophen fallen dir ein? Anscheinend vertraten die sehr kriegrischen Römer und die Menschen im Mittelalter die Ansicht, dass ein Überliefern der Philosophen wichtiger sei als das Überliefern der Kampftechnik.
Du kannst dir deine testosteron verseuchten Machogedanken nur machen, weil du in einer Gesellschaft lebst, in der man nicht kämpfen muss um zu überleben, sondern es als Hobby betreiben kann. Ich empfehle dir Europa schnell zu verlassen. Geh nach Thailand wie ChokDee. Schön jede Woche kämpfen. Aber erstmal hör bitte auf die ganzen weichei Entwicklungen zu benutzen.
Wie kann man so etwas überhaupt sagen, wenn man eigentlich dankbar sein müsste, dass man in einer Zeit lebt, in der man nicht immer kämpfen muss. Soviele Menschen beneiden dich darum. Vergiss nicht, es gibt Orte auf der Welt, wo das Recht des Stärkeren noch gilt. Warum bist du nicht dort?
Ich sage nochmal: Denk nach, aber tu dir nicht weh.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.