Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs. Buakaw

Shotokan1989
20-08-2007, 18:07
Wer meint ihr würde gewinnen wenn es diesen Kampf geben würde V.Klitschko vs. Buakaw würd mich mal gern interessieren was ihr denkt

Jet Bruce chan
20-08-2007, 18:11
:cry:

Wot@n
20-08-2007, 18:11
Klitschko
viel größer,viel schwerer und brilliante Technik

netwolff
20-08-2007, 20:40
Superman, denke ich.

Ehrlich, ist das nicht ein bisschen albern die beiden zu vergleichen?

MatzeOne
20-08-2007, 20:41
Was für ein Vergleich...

Klaus
20-08-2007, 20:43
Mal sehen ... Vitali Klitschko, 2.04, 112 Kilo, über 90% KO-Quote gegen Schwergewichte (2x Verletzung, 1x überlebt unter Verlust der Muttersprache, Rest Kos). Buakaw Poramuk, so ca. 1,80 (?), 78 Kilo (?), meistens Punktsieg, gegen Supermittelgewichtler.

golden
20-08-2007, 20:47
Klitschko wiegt 112 Kilo :O

MatzeOne
20-08-2007, 20:57
Buakaw hat 70 kg ;)

DocDog
20-08-2007, 20:58
Gute Besserung:rolleyes:

valon
20-08-2007, 21:09
2 lowkicks von pramuk würden reichen :rolleyes:

Nak-Muay
20-08-2007, 21:33
:smack:

Der Harmlose
20-08-2007, 21:45
:mad:

und ich habe zuerst geglaubt, V.Klitschko würde vielleicht beim K1 einsteigen

MatzeOne
20-08-2007, 21:52
Na ja. Wieso nicht? Wenn das Geld stimmt? War ja schließlich auch mal Kickboxer.

DieKlette
20-08-2007, 21:55
Mal sehen ... Vitali Klitschko, 2.04, 112 Kilo, über 90% KO-Quote gegen Schwergewichte (2x Verletzung, 1x überlebt unter Verlust der Muttersprache, Rest Kos). Buakaw Poramuk, so ca. 1,80 (?), 78 Kilo (?), meistens Punktsieg, gegen Supermittelgewichtler.

Haste mit Kaoklai Kaenorsing verwechselt ;).

Nak-Muay
20-08-2007, 22:00

Hm, was das wohl kostet ?

nikolasm123
20-08-2007, 22:55
komischer vergleich ... da stellt sich die frage gleich : mit welchen regeln sollen sie antreten ? k1 oder doch lieber einfaches boxen ?

oder vllt muay boran ? :D

ne spaß bei seite , solche vergleiche sind albern ...

demnächst : " Wer ist besser : Schwarzeneger oder Van Damme" :D

cu
niko

zike
20-08-2007, 23:09

Stimmt, die körperlichen Voraussetzungen sprechen einfach für Klitschko. Deshalb denke ich, daß ein Kampf zwischen Vitali Klitschko und Crocop z. B. nicht so einseitig wäre. Crocop würde das Kickbox-Lager bei so einem Duell bestimmt gut repräsentieren.:)

Grüsse

Shining
20-08-2007, 23:44
:megalach:
was fürn Sch... ist das denn

Ich begebe mich in die Nesseln und behaupte mal Buakaw würde nicht nur gegen Klitschko aber auch gegen einige guten Boxer seines Gewichtes verlieren.
Schätze mal er wird gegen Masato verlieren.
Er ist schlechter Boxer, das wird wohl Thailand nicht unbedingt praktiziert.
Klitschko gegen diesen Mighty Mo, eben einen erfolgreichen KO Schläger wäre doch viel interessanter

D.OCEAN
21-08-2007, 08:16

Ich begebe mich in die Nesseln und behaupte mal Buakaw würde nicht nur gegen Klitschko aber auch gegen einige guten Boxer seines Gewichtes verlieren.
Klitschko gegen diesen Mighty Mo, eben einen erfolgreichen KO Schläger wäre doch viel interessanter

Der Vergleich ist wie David gegen Goliath aber Goliath gewinnt ganz, ganz klar! Klitschkos Arme sind bald länger als Buakwas Beine und deshalb dürfte das ein kurzen Prozess geben.
Die physischen Vorteile sind einfach zu groß und boxerisch ist Klitschko den K1 Figthern überlegen.
Übrigens hat der Bukawa gelernt zu Boxen und ist in der Hinsicht ein ganz Guter geworden.
Und Klitschko verliert gegen Masato, hääää:confused:

Klaus
21-08-2007, 10:36
Ich denke er meint Masato gegen Pramuk. Das mit dem Lowkick könnte übrigens angesichts Vitalis kaputter Knie tatsächlich ein Problem sein. Hätte er die beiden OPs an den Knien nicht, würde es wohl ziemlich sicher entweder unheimlich langweilig weil Pramuk so viel schneller ist daß er nie richtig getroffen wird, oder ein böser KO.

sam5
21-08-2007, 11:21

wann haste das letzte mal einen kampf von buakaw gesehen?... er boxt jetzt ziemlich gut.

Wildhorse
21-08-2007, 13:37
Also obwohl der Vergleich ein BISL abern is... wage ich jetzt mal eine behauptung:

Klitsch-KO war früher auch Kickboxer... d.h. er weiß auch wie man kickt, dazu kommt Reichweite, Größe, Körpergewicht und der Doktortitel...

:hammer: :megalach:
Ok, das mit dem Dr. Titel war jetzt n Scherz!!!

Aber... die beiden zusammen...:gnacht:!!!

Fit & Fight Sports Club
21-08-2007, 14:11
:kaffeetri

Karateka66
21-08-2007, 14:22
Ich denke solche Kämpfe kann ein kleinerer, leichterer Gegner nicht gewinnen, und schon gar nicht mit Handschuhen. Wenn dann müsste er brutale Techniken verwenden, wie Fingerstiche in die Augen etc...

Mfg

MatzeOne
21-08-2007, 17:14
Genau. Durch Fingerstiche in die Augen wurde noch jeder Goliath bezwungen. :zwinkern:

Octagon
21-08-2007, 17:55
Klar können Grosse gegen Kleine Kämpfer antreten!
Der Kampf wäre machbar wenn die Kohle stimmen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=Ey0UVew1xNc

http://www.youtube.com/watch?v=2woExNPTYso

lassö
21-08-2007, 17:57
das is immer kaoklai, und der is deutlich schwerer als buakaw

Octagon
21-08-2007, 18:02
das is immer kaoklai, und der is deutlich schwerer als buakaw

Maximal 10 Kg! Die kann Buakaw locker erreichen.

lassö
21-08-2007, 18:46
gut, davon ist auszugehen... aber 10 kg muskelmasse aufzubaun dauert schon wieder seine zeit... und sone vorbereitung für einen kampf wäre aus seiner sicht völlig sinnfrei, ausser er bekäme dafür geld wie sonst für den k-1 world max titel...:rolleyes:

lassö
21-08-2007, 18:47
gut, davon ist auszugehen... aber 10 kg muskelmasse aufzubaun dauert schon wieder seine zeit... und sone vorbereitung für einen kampf wäre aus seiner sicht völlig sinnfrei, ausser er bekäme dafür geld wie sonst für den k-1 world max titel, denn den wird er im selben jahr wohl kaum holn, die fitness leidet unter 10kg rauf -> 10 kg runter... :rolleyes:

mauricio shogun
21-08-2007, 19:19
kleine anmerkung klaus:
ich meine vitali klitschko ist 2,02m( 6 ' 7,5'')?????oder irre ich mich??
nicht 2,04m so stehts zumindest bei boxrec.com

Fist!*
21-08-2007, 19:43
1x überlebt unter Verlust der Muttersprache, Rest Kos

also das muss mir jetzt mal wirklich jemand erläutern X_x

zike
21-08-2007, 20:50
Klar können Grosse gegen Kleine Kämpfer antreten!
Der Kampf wäre machbar wenn die Kohle stimmen würde.

http://www.youtube.com/watch?v=Ey0UVew1xNc

http://www.youtube.com/watch?v=2woExNPTYso

Solche Kämpfe wären bestimmt interessanter, wenn aktuelle Weltmeister aus verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten würden. Fedor gegen Wladimir Klitschko würde ich z. B. gerne sehen.

Grüsse

Thaiandi
21-08-2007, 21:00
Hi,

also bestimmt nicht schlecht solch ein Vergleich, wenn auch sinnlos zwecks der Gewichtsklasse.........
Haut der Klitschkow gezielt den Buakaw eine rein ist Ende... Ist der Thai schnell und Flink und greift mit Te Tad Lang immer wieder an gebe ich ihm die Chance...

Alles in einem siche Interessant, würde mich auch Interessieren. Aber wir wissen doch sowas kommt nicht zu stande, wenn doch möchte ich gerne LIFE dabei sein:D und auch andere Leuts kämpfen sehen.

Gruß
Thaiandi

DieKlette
21-08-2007, 21:15
Solche Kämpfe wären bestimmt interessanter, wenn aktuelle Weltmeister aus verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten würden. Fedor gegen Wladimir Klitschko würde ich z. B. gerne sehen.

Grüsse

Ich nicht, endet mit armbar :rolleyes:.

Shining
21-08-2007, 22:51
wann haste das letzte mal einen kampf von buakaw gesehen?... er boxt jetzt ziemlich gut.
letzte oder vorletzte Woche auf Eurosport. Da sagte der Sportkommentator, daß er sich verbessert hätte, ich dachte nur hä, wie schlecht war er denn vorher .
Fand ihn selbst jetzt boxtechnisch nicht überragend gut, (meine persönliche Meinung) also ich mein das ist K1 und da haben andere besseres Boxen zu bieten .Sein Steckenpferd sind wohl die Beine und Würfe.

SeraphiM
21-08-2007, 23:00
1x überlebt unter Verlust der Muttersprache

?

Gute Besserung:rolleyes:

wünsch ich ihm auch !:D

ich auch !:D

watt, wer bist du denn ?:D

letzte oder vorletzte Woche auf Eurosport. Da sagte der Sportkommentator, daß er sich verbessert hätte, ich dachte nur hä, wie schlecht war er denn vorher .

nicht nur letzte woche, sondern bald ein ganzes, halbes jahr !:D

Fand ihn selbst jetzt boxtechnisch nicht überragend gut, (meine persönliche Meinung) also ich mein das ist K1 und da haben andere besseres Boxen zu bieten .Sein Steckenpferd sind wohl die Beine und Würfe.

träum weiter !:D

LS-Ronin
21-08-2007, 23:24
Sein Steckenpferd sind wohl die Beine und Würfe.
seit wann kann man im k-1 würfe zu einer stärke zählen??????????????:confused::confused::D

zike
21-08-2007, 23:40
Mal sehen ... 1x überlebt unter Verlust der Muttersprache, Rest Kos

:megalach::rofl:

Ich glaube V. Klitschko sollte mit seinem kaputten Knie doch lieber beim Boxen bleiben (statt beim K1). Außerdem kriegt er beim Boxen ein paar Groschen mehr.

SeraphiM
21-08-2007, 23:46
seit wann kann man im k-1 würfe zu einer stärke zählen??????????????:confused::confused::D

stimmt schon, es macht einen psychisch und physisch fertig, ständig geworfen zu werden und anschliessend immer aufstehen zu müssen...

Shining
21-08-2007, 23:54
Ja erklär mir du das mal bitte. Der Mann hat schon seine Gegner ziemlich erfolgreich geworfen mich hats gewundert daß es bei K1 überhaupt geht.
Bin gerade dabei die regeln durchzulesen.
Your Source for Everything K-1 | K-1sport.de (http://www.k-1sport.de/de/rules/k1rules.php)

Shining
21-08-2007, 23:57
Fouls

Judo oder Wrestling-Techniken zum Werfen oder Klammern.
Muay Thai Würfe gehen offensichtlich.
Finde irgendwie ungerecht.

SeraphiM
21-08-2007, 23:58
natürlich geht das, nur wird es zumindest punktemässig nicht belohnt, gehört aber alles zur taktik !

zike
22-08-2007, 00:00
Ja erklär mir du das mal bitte. Der Mann hat schon seine Gegner ziemlich erfolgreich geworfen mich hats gewundert daß es bei K1 überhaupt geht.
Bin gerade dabei die regeln durchzulesen.
Your Source for Everything K-1 | K-1sport.de (http://www.k-1sport.de/de/rules/k1rules.php)

Vielleicht sollte er deshalb doch zum MMA gehn ... :D

Nahot
22-08-2007, 00:01
Ich glaube nicht dass MT-Würfe erlaubt sind. Buakaw wurde dafür schon verwarnt und Ignashov kann davon glaube auch ein Liedchen singen. Beide können werfen. Würde man wirklich werfen dürfen, würden die MT´ler wohl wesentlich öfter davon Gebrauch machen. Ausserdem bringen die Würfe punktemäßig nichts ein, Folgetechniken aus dem MT darf man auch nicht anwenden, also von daher...

Wenn sie doch erlaubt sind, lass ich mich auch gern korrigieren. Dann greift eben nur mein letzter Satz. ;)

Shining
22-08-2007, 00:07
natürlich geht das, nur wird es zumindest punktemässig nicht belohnt, gehört aber alles zur taktik !
__________________ah danke.

Shining
22-08-2007, 00:11
Ich glaube nicht dass MT-Würfe erlaubt sind. Buakaw wurde dafür schon verwarnt und Ignashov kann davon glaube auch ein Liedchen singen. Beide können werfen. Würde man wirklich werfen dürfen, würden die MT´ler wohl wesentlich öfter davon Gebrauch machen. Ausserdem bringen die Würfe punktemäßig nichts ein, Folgetechniken aus dem MT darf man auch nicht anwenden, also von daher...

Wenn sie doch erlaubt sind, lass ich mich auch gern korrigieren. Dann greift eben nur mein letzter Satz. ;)

Ach so.. also die Verwarnungen habe ich wohl nicht mitbekommen, glaube mich sogar an einen KO Wurf zu erinnern.

Nahot
22-08-2007, 00:17
Ich weiß nicht mehr welcher Kampf, ist schon lange her, da hat Buakaw einen mal wirklich sehr oft durch den Ring geworfen. Ich glaube da hat der Ringrichter mal was zu ihm gesagt, aber nagel mich nicht darauf fest.

Also das hier wäre typisch MT und gilt hier als foul:

Das Bein festhalten und eine Wurftechnik anbringen ist illegal und wird als Foul gewertet.

Shining
22-08-2007, 01:34
Der Vergleich ist wie David gegen Goliath aber Goliath gewinnt ganz, ganz klar! Klitschkos Arme sind bald länger als Buakwas Beine und deshalb dürfte das ein kurzen Prozess geben.
Die physischen Vorteile sind einfach zu groß und boxerisch ist Klitschko den K1 Figthern überlegen.
Übrigens hat der Bukawa gelernt zu Boxen und ist in der Hinsicht ein ganz Guter geworden.
Und Klitschko verliert gegen Masato, hääää:confused:

nein, Buakaw gegen Masato. Glaube es wird einen Kampf geben.
Masato ist boxtechnisch ihm überlegen , und er ist nicht der einzige bei K1!

Nahot
22-08-2007, 01:52
Buakaw hat Masato 2004 das Fell über die Ohren gezogen und damals hat Buakaw kaum mit Fäusten gearbeitet, was er nun wesentlich mehr tut und das auch gut. Einfach mal mehrere Kämpfe mit ihm ansehen. Masato hatte von Buakaw gebrochene Knochen (ich glaube die Rippen waren es), eine Gehirnerschütterung und noch die eine oder andere "Kleinigkeit". Masato wird sich sehr warm anziehen und es spricht derzeit alles für Buakaw.

Von damals:

...
Buakaw was not only masterful with his legs, he also proved exceptionally quick in getting out of the way of Masato's fists. Masato did connect with a right hook in the second, which brought the partisan crowd to its feet and earned him points on the judges' cards -- but he was unable to mount a sustained rally. Buakaw coolly recovered and had it all happening in the third. By now the few punches Masato was throwing were sailing well wide of the target. At the bell, Buakaw leapt onto the ropes in celebration while Masato skulked away, and some in the audience made for the exits. But two judges figured a tie on their scorecards and so an extra round was called for.
...
Masato tried his best here, but was totally outworked, literally clinging to the ropes for support. At the bell Masato was slumped over and had a tough time standing up -- meanwhile Buakaw was turning a cartwheel center ring. A look of relief crossed Masato's face when Buakaw's victory was announced. Moments later, as the Thai fighter was hoisting his trophy, Masato was already en route to a local hospital for a safety checkup.

Klaus
22-08-2007, 11:19
Verlust der Muttersprache bezieht sich auf Timo Hoffmann. Der hat als einziger 12 Runden überstanden, man konnte ihn beim Interview nachher aber kaum verstehen. Und da hatte er keinen Mundschutz mehr im Mund.

Wildhorse
22-08-2007, 12:29
Verlust der Muttersprache bezieht sich auf Timo Hoffmann. Der hat als einziger 12 Runden überstanden, man konnte ihn beim Interview nachher aber kaum verstehen. Und da hatte er keinen Mundschutz mehr im Mund.

:D:D:D:D:D

Shining
22-08-2007, 23:25
Nahot , Mist :( lag wohl falsch.
Nun ja der Bursche ist ganz schön beweglich und fit.
Masato ist für K1 Verhältnisse (und für einen Japaner :D ) ganz ok, aber der beste Boxer ist das nicht.
Ein richtig guter Boxer würde auch einen Buakaw ausknocken. Buakaw ist boxerisch einfach zu schlecht um jemanden mit Faustschlag auszuknocken. Mit Tritten zum Kopf ist das etwas schwieriger, zumindest laut Statistik.
Außerdem, ist mir aufgefallen daß Buakaw oft KEINE Top Gegner hat, und deswegen wirkt er toll.

Also ich bin trotzdem für Masato, schon alleine deswegen weil er weniger gehyped wird. ;)

Nahot
22-08-2007, 23:50
Buakaw ist boxerisch einfach zu schlecht um jemanden mit Faustschlag auszuknocken.

Vorsicht mit solchen Aussagen, denn Buakaw hat Leute auch per Faust runtergehauen. ;) Glaube da war sogar mal ein reiner Boxer dabei. Der Kampf wurde auch hier mal im KKB besprochen, Buakaw hatte spitzen Meidbewegungen und traf mit den Fäusten a) sehr oft und b) waren es meistens Wirkungstreffer. Und seinen letzten Titel hat er, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, sogar per Faust abgeholt und zwar gegen Souwer, der gegen Buakaw 2005 boxerisch was entgegenzusetzen hatte, 2006 aber nicht mehr!

Mit Tritten zum Kopf ist das etwas schwieriger, zumindest laut Statistik.
Außerdem, ist mir aufgefallen daß Buakaw oft KEINE Top Gegner hat, und deswegen wirkt er toll.

Wer sind denn Topgegner für dich? Z.b. Parr, Kraus und Souwer nicht?

Buakaws Kampfrekorde:

K-1 max: 18 Kämpfe; 16 Gewonnen; 2 Verloren
Muay Thai: 157 Kämpfe; 140 Gewonnen; 7 Verloren; 10 Unentschieden

Es wurden nur die Profikämpfe berücksichtigt, er hat über 400 Amateurkämpfe bestritten.

Titel

Lumpinee Stadium Lightweight 2. Platz
Omnoy Boxing Stadium Lightweight Champion
TOYOTA Muay Thai Marathon Tournament 140 pounds Champion
Former Professional Muay Thai Authority of Thailand Featherweight Champion
Former Omnoy Boxing Stadium Featherweight Champion
W.M.C. World Muay Thai Champion
M.T.A World Muay Thai Champion
S1 World Muay Thai Champion
K-1 WORLD MAX 2004 Champion
K-1 WORLD MAX 2005 2. Platz
K-1 World MAX 2006 Champion
Best Wai Kru - Ram Muay of the year
Schnellster Sieg in einem K-1 Max Kampf (17 Sekunden)

Also ich bin trotzdem für Masato, schon alleine deswegen weil er weniger gehyped wird. ;)

Leider auch nicht ganz richtig. Masato wird in Japan gehypt bis zum umfallen. Guck dir doch mal meinen thread hier an, wo ich eine Doku zur Vorbereitung des K1-Max 2005 hochgeladen habe:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f81/national-geographic-kick-fighting-k1-doku-62962

Da erfährst du auch einiges über Masato und sein Management, was sie planen und wie und wohin sie mit Masato wollen. Buakaw kommt in den späteren Folgen und kommt, für mich, wesentlich bescheidener rüber (obwohl er mehr geleistet hat).

Ist doch schön wenn du für Masato bist, ist dein gutes Recht. :)

Shining
23-08-2007, 00:22
Vorsicht mit solchen Aussagen, denn Buakaw hat Leute auch per Faust runtergehauen
wie gesagt, habe Kämpfe gesehen, bei denen seine Gegner nicht gerade top und ziemlich neu bei K1 waren.

Wer sind denn Topgegner für dich? Z.b. Parr, Kraus und Souwer nicht?

Kraus hat sich verschlechtert, Souwer ja, er ist gut das ist doch der Holländer mit dem Sterntattoo?
Richtige Boxer halt.
Badr Hari ist gut und boxtechnisch richtig richtig gut ist selbstverständlich Tyrone Spong. Glaube sie sind eine gewichtsklasse höher, oder? Wenns die gleiche wäre müsste sich Buakao warm anziehen.
Buakaws Erfolge sind mir bekannt.

Leider auch nicht ganz richtig. Masato wird in Japan gehypt bis zum umfallen

Ich weiss, aber wir sind nicht in Japan, und ich lese meistens nur Buakaw. Ist ja berechtigt, er ist ein super Kämpfer und Techniker aber selbst der Supermann Buakao hat seine Schwächen. Und Boxen ist immer noch sein Schwachpunkt.
In zwei Jahren kann keiner nachholen was andere 10 - 20 Jahre machen.

kommt in den späteren Folgen und kommt, für mich, wesentlich bescheidener rüber (obwohl er mehr geleistet hat).

Hätte jetzt nicht gedacht, da Buakaw momentan der Superstar ist

Nahot
23-08-2007, 01:48
Richtige Boxer halt.

Wie wäre es mit Virgil Kalakoda? Ich weiß nicht wie gut oder schlecht er jetzt sonst ist, aber der kommt doch vom Boxen. Den hat Buakaw 2006 geschlagen (und den Kampf meinte ich auch oben). DieKlette u. Sumbrada haben es damals ganz gut zusammengefasst, so sah ich es auch ungefähr: http://www.kampfkunst-board.info/forum/639538-post64.html, http://www.kampfkunst-board.info/forum/639873-post74.html

Leider ist das file nicht mehr bei **********, sonst hättest du den Kampf selbst sehen und dir am besten deine eigene Meinung bilden können.

Spong wiegt ca. 78 kg (1,88 m), Buakaw ca. 69 kg (1,75 m), sofern die Daten noch aktuell sind.

Ist ja berechtigt, er ist ein super Kämpfer und Techniker aber selbst der Supermann Buakao hat seine Schwächen. Und Boxen ist immer noch sein Schwachpunkt.
In zwei Jahren kann keiner nachholen was andere 10 - 20 Jahre machen.

Klar hat jeder seine Schwächen. Ich sehe Buakaws aber eher nicht bei den technischen Sachen, sondern an seiner Einstellung. Ich glaube nicht das Buakaw gar nicht boxen konnte und es erst "jetzt" gelernt hat, sondern ich sage er kam vom MT und dort wird in Thailand ganz anders gepunktet und das hatte er noch intus. Auf das K1 Max musste er sich erst einstellen und das sieht man imo auch, wenn man sich die letzten Jahre so ansieht.
Ferner sollte Buakaw seine Gegner ruhig ernster nehmen. Mir kam es manchmal vor, als ob er da etwas zu überheblich ranging, aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile etwas geändert. In Japan ist das gefährlich, da bekannt ist wie man dort punktet und Buakaw jetzt wissen müsste, das er Kämpfe ziemlich klar entscheiden muss und sich nicht auf Spielchen einlassen darf.

Hätte jetzt nicht gedacht, da Buakaw momentan der Superstar ist

Er ist schlicht der beste K1 Max Mann im Moment und war es auch die letzten Jahre.

PS: Sorry für die Entfremdung dieses threads, naja 50% stimmen ja noch. ;)

Harman
23-08-2007, 12:18
Wie wäre es mit Virgil Kalakoda? Ich weiß nicht wie gut oder schlecht er jetzt sonst ist, aber der kommt doch vom Boxen. Den hat Buakaw 2006 geschlagen (und den Kampf meinte ich auch oben). ;)

Kann mich daran erinnern. Kalakoda war aber nicht unten sondern hat Buakaw ordentlich gegengehalten. Der Kampf war sehr knapp.

Kalakoda war ein soldider Handwerker als Boxer aber kein Top Boxer seiner
Gewichtsklasse.

Abraham vs Buakaw wäre ein kracher..

Nahot
23-08-2007, 12:39
Der Kampf war sehr knapp.

Hast du damals auch vertreten, aber viele sahen es anders (ich auch). Aber sei es drum, ist jetzt rum... ;)

Wanderlei Silva
23-08-2007, 12:52
Hier ist der Kampf Kalakoda vs Buakaw

《K-1》æ’*求 vs Virgil Kalakoda-"泰拳" "æ’*求" -视频秀-å¶å¶è§†é¢‘ (http://video.google.de/videoplay?docid=-6599834827367310800&q=Kalakoda+vs&total=17&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=8)

dauert eine ewigkeit bis es gelanden ist

Wanderlei Silva
23-08-2007, 13:16
1.Runde Buakaw 2 Runde Kalakoda 3 Runde knapp Buakaw

Nahot
23-08-2007, 13:23
Danke Wanderlei, dauert aber echt übel lang. Hab den Kampf auf meiner Festplatte gefunden, werds mal bei ********** hochladen.

Wanderlei Silva
23-08-2007, 13:31
Danke Wanderlei, dauert aber echt übel lang. Hab den Kampf auf meiner Festplatte gefunden, werds mal bei ********** hochladen.

Ich weiss dauert ne ewigkeit und ist auch in einer scheiss Qualtät:D

Nahot
23-08-2007, 13:52
**********: 1-Click Webhosting (http://**********.com/files/50773852/BPPVK.rar.html) Passwort fürs Archiv: Sonnenschein

:)

Harman
23-08-2007, 14:35
Danke für den Upload. Runde 1: Buakaw, Runde 2: Virgil, Runde 3: Virgil, extra R: knapp an Buakaw

Shining
23-08-2007, 23:39
Spong wiegt ca. 78 kg (1,88 m), Buakaw ca. 69 kg (1,75 m), sofern die Daten noch aktuell sind.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wären ja Model und nicht Kämpfermasse. Er wirkt ziemlich muskulös. Naja mal drauf achten...
Aber schade, wäre ein toller Kampf.

Kann mir die Videos mangels schneller Verbindung nicht anschauen. Viellecht demnächst wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Klar hat jeder seine Schwächen. Ich sehe Buakaws aber eher nicht bei den technischen Sachen, sondern an seiner Einstellung
oder dem Training. Irgendwo im Forum steht der Tagesplan der Pramuk Gym. Also Bundeswehr ist nichts dagegen ;)
Er ist konditionell sehr stark.

Ich glaube nicht das Buakaw gar nicht boxen konnte und es erst "jetzt" gelernt hat, sondern ich sage er kam vom MT und dort wird in Thailand ganz anders gepunktet und das hatte er noch intus. Auf das K1 Max musste er sich erst einstellen und das sieht man imo auch, wenn man sich die letzten Jahre so ansieht.
Nunja, Thailands Nationalsport ist auch Thaiboxen und nicht Boxen.
Ich weiss nicht wie genau orginal Muay Thai geht aber von dem was ich gesehen habe sind Fausttechniken ganz anderer Film. Denke auch weniger Traditionelles MT stark von Tradition beeinflusst ist.
Offensichtlich hat er von den Fäusten der Europäer Respekt bekommen, wenn er Nachhilfestunden im Boxen genommen hat.
Ich denke es ist schwierig etwas zu verändern was man von Kindesbeinen an gelernt hat.

Ferner sollte Buakaw seine Gegner ruhig ernster nehmen. Mir kam es manchmal vor, als ob er da etwas zu überheblich ranging, aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile etwas geändert. In Japan ist das gefährlich, da bekannt ist wie man dort punktet und Buakaw jetzt wissen müsste, das er Kämpfe ziemlich klar entscheiden muss und sich nicht auf Spielchen einlassen darf.

Ich denke schon das er und seine Trainer das tun, nur weil er im Ring so wirkt?

Shining
23-08-2007, 23:53
glaub ich muss im Forum bisschen exhumieren, was Thema betrifft.

mal was anderes, wieso nennt ihn jeder, sogar die Sportkommentatoren Buakaw? heisst er nicht Buakao, (wie Kakao), weil die Schreibweise amerikanisch ist?
Man sagt auch nicht Bruce Lää.
Gibts im Thailändischen überhaupt ein w?

;)

Wildhorse
24-08-2007, 09:27
Also auf ner Thailändischen Seite stand auch Buakaw... heißt wohl sowas wie weißer Lotus???

Oder so...

Shining
24-08-2007, 09:33
naja mir gings um die Aussprache. Und da Englsich die Weltsprache ist wirds auch englisch gelesen denke ich mal.
Glaub das steht bei Wiki so.

Wildhorse
24-08-2007, 09:44
Also bei Eurosport (egal ob Deutsch oder Englisch) sagen die immer [buakaff]...

Das klingt unmöglich...

Und wenn man den Ringsprecher durchhört... der sagt [Buakao]

( [] = damit ist Lautschrift gemeint)

... und in den Credits stehts so geschrieben:

Buakaw Por. Pramuk
Buakaw P.Pramuk

mauricio shogun
24-08-2007, 10:21
@shining:hari ein guter boxer?machst du witze?der kann klasse kicken und ist gerade mal solide mit den fäusten.
da gab es schon bessere boxer im K-1:
botha,briggs,bernardo,lebanner,sefo,hunt...
aber nicht hari.daran sollte er mal arbeiten finde ich

Shining
24-08-2007, 21:03
Ein guter Kämpfer, den man möglicherweise leicht unterschätzt, man hat an dem KO gesehen. Najaa ich hab einen Kampf mit Badr Hari gesehen.
Die kenne ich nicht, weil ich früher kein Eurosport bzw. keinen Fernseher hatte.

@Wildhorse, ja das meine ich. Habs auch schon registriert

SeraphiM
24-08-2007, 22:15
naja mir gings um die Aussprache. Und da Englsich die Weltsprache ist wirds auch englisch gelesen denke ich mal.
Glaub das steht bei Wiki so.

du glaubst...
wenn du englisch könntest, wüsstest du, dass gerade ''w'' oft verschluckt wird !

aber eher nicht bei den technischen Sachen, sondern an seiner Einstellung

nix einstellung, er kämpft mit seinem schädel, er tut genug, um weiterzukommen und das verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten !
schaut euch mal seine kämpfe an, wenn seine gegner aufdrehen, bestraft er sie prompt....
ich muss lachen, wenn einer behauptet Sombat Banchamek könne nicht boxen, er hat seinen stil geändert, ein zeichen für einen sehr guten, lernfähigen mann, das kann nicht jeder...

Shining
24-08-2007, 22:33
Man kanns auch so ausdrücken บัวขาว ป. ประมุข :D
hier Buakaw Por. Pramuk - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Buakaw_Por._Pramuk)

Buakaw Por. Pramuk (bürgerlicher Name: Sombat Banchamek) ist ein Muay Thai-Kämpfer, der auch im K-1 zu sehen ist. Buakaw wird „Bua Kaao“ ausgesprochen und bedeutet übersetzt „weißer Lotus“. Der

Die amerikanischen Ansager hört man auch das o deutlich :D

Wildhorse
25-08-2007, 14:34
ja sry, meinte auch das das der deutsche immer sagt! meeeeeegaaaaapeinlich find ich!!!

Martin-MMA
27-08-2007, 19:18
Also hab das oft in Thailand gesehen, daß die Kämpfer sich gegenseitig auslachen bzw anlachen wenn der Gegner mal durchgekommen bzw nicht durchgekommen ist.
Das ist nur taktik um den Gegner zu verunsichern. Machen sehr viele dort und denke nicht, daß da jemand nen Kampf nicht ernst nimmt!!

Wildhorse
29-08-2007, 15:46
Ups... nicht ernstnehmen eines Kampfes... naja wenn die Zähne und die Nase gut versichert sind... :D

supeone
01-09-2007, 17:08
[QUOTE=Shining;1044012]:megalach:

in thailand gibts sehr gute boxer. die meisten werden aber nicht profi, weil man als olympiasieger eine praemie vom staat und von diversen sponsoren bekommt. eine profi karriere ist daher meistens nicht mehr so attraktiv fuer die athleten. ausserdem haben erfolgreiche olympioniken einen angesehenen status in der gesellschaft(wie eigentlich fast ueberall). !!!seit den olympische spielen 1992 holten die thais 4xBronze 1xSilber und 3xGold Im gegensatz dazu die deutschen 7Br 2Sb 2Gld!!!

GaaraOne
01-09-2007, 17:13
Ich denke das die Arogganz den gegner aus dem Konzept bringen soll

SeraphiM
01-09-2007, 23:00
[QUOTE=Shining;1044012]:megalach:

in thailand gibts sehr gute boxer. die meisten werden aber nicht profi, weil man als olympiasieger eine praemie vom staat und von diversen sponsoren bekommt. eine profi karriere ist daher meistens nicht mehr so attraktiv fuer die athleten. ausserdem haben erfolgreiche olympioniken einen angesehenen status in der gesellschaft(wie eigentlich fast ueberall). !!!seit den olympische spielen 1992 holten die thais 4xBronze 1xSilber und 3xGold Im gegensatz dazu die deutschen 7Br 2Sb 2Gld!!!

schwachsinn ohne ende...:D

supeone
04-09-2007, 20:34
ne ich glaub du hast mich falsch verstanden ich hab SHINING auch schlecht ziteirt. diie thais können boxen und das mit dem geld das man bekommt als olympia sieger stimmt auch. also ich habe thais in meiner familie und auch viele thai kollegen und meine mutter betreibt ein thai, vietnamesiches chinesisches lokal und dort arbeiten auch viele thais.also mit dem mann meiner tante hab ich erst gestern darueber laos uber boxen in tahiland gerdet nachdem ich das geschrieben habe. aber natuerlcih kann cih mich auch irren. naja ich hoffe ich konnte mich deismal besser ausdruecken SERAPHiM. oder so hahaha

Shining
08-09-2007, 00:49
Du meinst Boxen im herkömmlichen Sinne? Naja, ich meinte nur, daß das Boxen im Muay Thai zu kurz kommt. Zumindest in Thailand. Kann nur davon sprechen was ich auf Videos und im Fernsehen gesehen habe.
Das gleichen sie aber mit den Tritten und Beweglichkeit aus.

Special K
13-09-2007, 20:15
ich wuerd sagen chuck norris gewinnt

Potz
13-09-2007, 20:59
Soweit ich weiß hat das Lächeln den Grund die Kampfrichter davon zu überzeugen das man nicht hart getroffen wurde.

Freedonkong
20-09-2007, 11:16
Klitschko würde natürlich, mit einer wahrscheinlichkeit von 100%, den Pramuk vernichtend zerstören, das ist kein fairer Vergleich. Wenn dann müsste man den Semmy Schilt mit Klitschko vergleichen, da könnte man sich unterhalten......

UlkOgan
20-09-2007, 12:14
Wer meint ihr würde gewinnen wenn es diesen Kampf geben würde V.Klitschko vs. Buakaw würd mich mal gern interessieren was ihr denkt
barbie würde gewinnen, ganz eindeutig barbie. :)

Saarbrigga
20-09-2007, 13:45
Wenn dann müsste man den Semmy Schilt mit Klitschko vergleichen, da könnte man sich unterhalten......

Was meinst Du mit "unterhalten"? :D

Ganz ehrlich, ich halte Klitschko für den besten Schwergewichtsboxer von heute, er kann so groß wie Lewis werden. Aber reden wir hier von nem Kampf wo jeder das machen darf was er beherrscht, sprich nach K-1 Regeln (da sind ja alle stand up Stile geeignet)? Was soll Klitschko da groß machen? Er hatte noch nie nen Gegner der deutlich größer und schwerer ist als er selbst, und wie er an Schilts Kniestöße und Frontkicks vorbei kommen will ist mir auch ein Rätsel. Wladimir kann boxen, aber ob er mehr kann müsste er erst beweisen.

Schade daß die Klitschkos nicht im K-1 mitmachen (könnten sie ja neben der Boxerkarriere noch), denn ich glaub Schilt wär der einzige Typ (box- bzw. k-1 übergreifend), der beide schlagen würde. Im Boxsport gibt es keinen der beide schlagen kann, egal ob Peter, Maskaev, Ibragimov oder Chagaev.

FireFlea
20-09-2007, 14:20
Du vergisst, dass die Klitschkos auch erfolgreiche Kickboxer waren.

Harman
20-09-2007, 14:32
Nur Vitali war Kickboxer. Aber Schilt hatte ebenfalls noch keinen vor sich der so austeilen kann wie Wladimir und wer weiß schon ob er ein paar treffer von Klitschko wegstecken könnte. Ich denke eher nicht und ich traue es Wladimir
auch zu die Distanz überbrücken zu können.

Das wäre ein interessanter Kampf. Zwei die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Von mir aus könnten die sich kesseln bis keiner mehr aufsteht.

Saarbrigga
20-09-2007, 16:59
Das wäre ein interessanter Kampf. Zwei die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Von mir aus könnten die sich kesseln bis keiner mehr aufsteht.

:D, lustig ausgedrückt, richtig saarlännisch "kesseln". ;)

@ FireFlea

Wie Harman schon sagte, Vitali war der Kickboxer und weiß wie man mit Attacken gegen die Beine umgehen kann. Wladimir hat vielleicht früher mal mit ihm trainiert, aber ich glaube nicht daß Vitali ihm z. B. mal richtig gegen´s Wadenbein getreten hat oder ähnliches.

Schilt hat zwar, wie Du (Harman) richitg gesagt hast, noch keinen Gegner gehabt der so hart und präzise schlagen kann wie WK, aber er hat die Routine wenn der Gegner mit Fäusten und Füßen kommt, letzteres fehlt Wladimir komplett.
Ob Schilt Volltreffer von Klitschko aushalten kann? Glaub ich auch eher nicht, aber ich glaub auch nicht daß Wladimir nen harten Frontkick bzw. Kniestoß von Schilt wegstecken kann. Zudem hatte WK noch nie nen Gegner der ihm physisch deutlich überlegen ist. WK = 198 cm; 110 kg, SS = 212 cm; 128 kg.

Harman
21-09-2007, 09:09
:D, lustig ausgedrückt, richtig saarlännisch "kesseln". ;)

Ei johoo :D

Freedonkong
21-09-2007, 11:32
.....ich finde dass Klitschko den Kampf für sich entscheiden würde. Die Kicks allein würden dem Semmy nicht reichen, mit den Fäusten ist man ratz fatz beim Gegner, und da ist mehr das boxerische ausschlaggebend, und da hat der Klitschko einen sehr großen Vorteil. Schade dass es aber wahrscheinlich nie zu diesem Kampf kommen wird, wieso sollte das auch der Klitschko machen, soviel wie er beim Boxen verdient wird er beim K1 mit Sicherheit nicht verdienen.

lennska
21-09-2007, 12:33
ganz klare sache ...ich würde hingehen und ebide umhauen...

aber ma im ernst glaubt ihr wirklich das buakaw ne chance gegen klitschko hätte?? alos ich nicht.....allein die größe und das gewicht.... tZZZZzzzzzZZzzzZz

Saarbrigga
21-09-2007, 18:13
aber ma im ernst glaubt ihr wirklich das buakaw ne chance gegen klitschko hätte?? alos ich nicht.....allein die größe und das gewicht.... tZZZZzzzzzZZzzzZz

in nem ring mit regeln (egal welche) mit sicherheit nicht, aber wenn sich die beiden irgendwo auf nem marktplatz um ein bier streiten würden kann alles passieren, da ist es nicht selten daß ne nadel besser funktioniert als ein schwerer hammer. :D

@ freedonkong

die warscheinlichkeit klitschko - schilt würd ich so bei 1% sehen. erstens wegen des geldes und zweitens wegen des prestiges.

pretty boy
09-03-2008, 00:35
sorry das ich ein so altes thread wieder aufmache aber es muss einfach raus

WIE BESCHEUERT IST DAS DEN?????:mad::confused::mad::confused:

vitali klitschko würde ihn töten im ring egal ob nach k1 , boxen , oder pride regeln.
Das ist genauso wie wenn man floyd mayweather jr.(P4P bester boxer) gegen Vitali in den Ring steigen lassen würde auch keine chance haben.
Das mal nach Box regeln , man könnte einen gedanken verschwenden wenn da stehn würde

bonjasky vs vitali klitschko
hari vs vitali klitschko
schilt vs vitali klitschko
aber doch nicht bei nem 70kg typen selbst wenn er der p4p beste mma fighter wäre

0% chance

Wanderlei Silva
09-03-2008, 00:43
aber doch nicht bei nem 70kg typen selbst wenn er der p4p beste mma fighter wäre

0% chance

Natürlich hat ein 70 Kg Kämpfer fast gar keine Chancen trotzdem man weiss ja nie ein MMA Kämpfer würde versuchen ihn einem Takedown zu verpassen.Natürlich sind die Chanchen sehr gering aber wenn der klappt kann der Kampf auch anders ablaufen.Ich zeig dir ein beispiel natürlich kann man aber nicht Butterbean mit Klitschko vergleichen aber trotzdem zeigt das Video das auch ein 75 Kg MMA kämpfer einen 162Kg Boxer schlagen kann :D YouTube - Genki Sudo vs Butterbean (http://de.youtube.com/watch?v=QkT3wphWSrk)
Oder noch ein Beispiel Mighty Mo 132Kg gegen Kaoklai 78Kg YouTube - Kaoklai Kaennorsing vs. Mighty Mo (http://de.youtube.com/watch?v=NwqxZrRMXhw) Trotzdem gebe ich dir recht das die Chacen sehr sehr gering sind,insbesondere im Boxen würde ich keine Chancen sehen .

chillakilla
09-03-2008, 09:35
:klatsch:Oder hier: YouTube - Mayweather Accepts Big Show's Challenge (http://www.youtube.com/watch?v=iKVXcj2vQ_I&feature=related):klatsch::hammer:

pretty boy
09-03-2008, 19:04
:klatsch:Oder hier: YouTube - Mayweather Accepts Big Show's Challenge (http://www.youtube.com/watch?v=iKVXcj2vQ_I&feature=related):klatsch::hammer:

hahah ja wwe
die schlagen sich 2std auf die köpfe , springen von 5m gerrüsten aufeinander trozdem blutet fast nie einer ich will ja nicht behaupten das wwe nicht echt aber ich wollts nur mal so am rande erwähnen

chillakilla
13-03-2008, 14:14
hahah ja wwe
die schlagen sich 2std auf die köpfe , springen von 5m gerrüsten aufeinander trozdem blutet fast nie einer ich will ja nicht behaupten das wwe nicht echt aber ich wollts nur mal so am rande erwähnen
Blasphemie!

Saarbrigga
13-03-2008, 20:45

du, also nach MMA regeln würd ich es einem prime royce gracie durchaus zutrauen vitali zu schlagen. in den anfangszeiten der UFC gewann royce häufig gegen deutlich schwerere und grössere gegner.

ergeitzig
13-03-2008, 21:13
:vogel:

Klaus
13-03-2008, 22:17
Ich tippe bei einem MMA-Kampf Boxer gegen Royce Gracie auch auf letzteren, egal wer es ist. JAAAA, auch wenn es Samueeeel Peterrrr ist. Obwohl, einem leichteren Boxer der richtig schnell ist traue ich zu, wenn er sich ein bischen vorbereitet, dass er Royce abschiesst bevor der ihn zu greifen bekommt. Einem eher langsamen Schwergewicht nicht, da muss der schon Glück haben und gleich voll treffen, mit einem Rabbit Punch von oben auf den Kopf, Hammerfist-Style oder Sam-Peter-Special. Wenn Royce nicht blöd ist fintiert er sich erstmal minutenlang einen ab, bevor er wirklich den Takedown macht, damit ihm das nicht passiert.