Vollständige Version anzeigen : vid Lo Man Kam WC Deutschland
Sun Wu-Kung
20-08-2007, 18:22
Lo Man Kam Wing Chun Deutschland "Technik Training"
Lo Man Kam Wing Chun Kung Fu Training (http://video.google.de/videoplay?docid=9036264749739906782&q)
Sun
teufelseinsohn
20-08-2007, 18:25
Sieht cool aus, so würd ich bei uns auch gerne mal trainieren, pratzen Training ist bei uns (Anfängern) leider gar keins, soweit ich das mitbekommen konnte, wie es bei den Fortgeschrittenen Aussieht weiß ich nicht :)
Erkennt dort jemanden die Techniken? Sehe irgendwie nur den TanSau raus.
mfg qpid
mykatharsis
20-08-2007, 19:09
Die Kettenfäustchen zwischendurch könnt er sich glatt sparen.
Warum haut der eigentlich nicht den Pratzenhalter um? :cool: :D
Gruß
KK-Nupp
Sun Wu-Kung
20-08-2007, 22:02
Ich gebe ja selten Kommentare zu vids die ich poste,aber in meinen Augen totaler schrott...Alles was man falsch machen kann wird hier falsch gemacht, Sorry, aber ist für mich so...
Sun
LoManKam
20-08-2007, 22:10
Ich gebe ja sleten Kommentare zu vids die ich poste,aber in meinen Augen totaler schrott...Alles was man falsch machen kann wird hier falsch gemacht, Sorry, aber es ist so...
Sun
so, so. da bin ich ja beruhigt, dass unser Sifu uns nur Trainingskonzepte vermittelt, bei denen alles falsch ist. Kommentare oder Erklärungen sind im Board ja eh sinnlos, also sei Froh, dass du wenigstens weißt was falsch ist und ihr alles richtig macht.
Da bin ich wie immer beruhigt und kann gut schlafen:D:D:D:D
Warum haut der eigentlich nicht den Pratzenhalter um? :cool: :D
Weil die Rockmusik fehlt! :D Im Ernst: die Kombi ist KFS / Tan Sao-Gan Sao / Kwan Sao / Tan Sao - tiefer FS. Was den "Schrott"-Kommentar angeht: Keine Diskussionsbasis. Da lern ich nix dazu...
Sun Wu-Kung
21-08-2007, 07:42
so, so. da bin ich ja beruhigt, dass unser Sifu uns nur Trainingskonzepte vermittelt, bei denen alles falsch ist. Kommentare oder Erklärungen sind im Board ja eh sinnlos, also sei Froh, dass du wenigstens weißt was falsch ist und ihr alles richtig macht.
Da bin ich wie immer beruhigt und kann gut schlafen:D:D:D:D
Das Video war so gut und die Konzepte so klasse, dass jemand das Video gleich wieder hat entfernen lassen.:cool:
Der videolink ist nun leider tot. Ich denke der Thread kann daher geschlossen werden...:rolleyes:
Sun
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.