Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bezüglich Traingspläne

Shotokan1989
20-08-2007, 18:30
Ich hab ebend denn training plan von por pramuk gesehen schon heftig irgentwie hat jmd. vllt. ein training plan von klitschko oder artur abraham ???

clickkk
21-08-2007, 17:22
Ich hab ebend denn training plan von por pramuk gesehen schon heftig irgentwie hat jmd. vllt. ein training plan von klitschko oder artur abraham ???

Hallo, wo gabs den Trainingsplan zu sehen, kann ich da auch mal draufschauen, bin selber Trainer und immer interessiert an Trainingsplänen...

Sport frei!

Shotokan1989
21-08-2007, 17:26
@clickkkk hier is der link http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/buakaw-trainingsplan-61995/

clickkk
28-08-2007, 14:03
Naja... das sieht nich grad nach nem geplanten und ausgewogenen training aus. Danke für die Info auf jeden fall, richtige trainingsplanung geht anders, da fehlt alles was wichtig ist um da konkret was für sich abzuleiten. Der mann ist ja wettkampfsportler, ich hoffe das das nur ein fake ist und seine gegner in die irre führen soll. Solche arten von trainingsplänen findet man jede menge im netz, hat für mich nix mit gezielter leistungsentwicklung zu tun, das programm ist zu unspezifisch und zu sehr einfach bloss ein schnipsel aus dem trainingsalltag. Soll wohl zeigen was für ein harter typ der kollege ist(isser auch - unbestritten), schau mal bei mir in den thread - ich mein was anderes mit trainingsplanung. Sport frei! der Kai

GaaraOne
28-08-2007, 16:59
Naja da steht auch nich das Buakaw mit dem Trainiert
Das ist nur ein Plan der Por Pramuk Gym wenn ich das richtig erkenne

muay2477
29-08-2007, 17:52
Hi,
erkläre mir mal ein ausgewogenes Training...was versteht man darunter???
seh da schon ne gewisse Richtung in die es geht.

Techniktraining = Erlernen von Technik
Schattenboxen = Technik und Verbesserung dieser und einbeziehung der neuen Techniken
Gerätearbeit = Technik oder Konition oder schlagkraft usw.
Pao = Spezifische Technik oder Umsetzung der IKK
Clinch = Nahkampf Übungen
kraft, kraftausdauer stehen am schluss gefolgt von nem Cool Down

wenn man von dem Aufwärmen und dem Ausdauertraining mal absieht geht
das Training 2 -2,5h

Also erkärt mir bitte was wichtig für ein Training wäre??? please Help???

Gruss