Vollständige Version anzeigen : Frage an Boxer
Shotokan1989
20-08-2007, 19:01
Hallo is es mit 17 jahren eigenlich noch möglich Profi Boxer zu werden ???
SUFU!!!!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aber es kommt auf dein talent und nochmals auf dein talent und dann noch auf deinen fleiß im training an!
Tonfadoka
21-08-2007, 15:48
Nein, kannste vergessen.
Spiel lieber Schach! ;-)
Shotokan1989
21-08-2007, 16:01
@tonfadoka und warum ??
das warn joke... theoretisch ist alles möglich... "wahrscheinlich" ist da noch ma ne ganz andere sache...
fedor_fanboy
21-08-2007, 16:31
möglich wäre es schon, aber du wirst es nie werden, zumindest kein guter boxer. denn die guten boxer müssen auch taktieren und denken, und wer solche fragen stellt hat diesbezüglich keine guten voraussetzungen.
möglich wäre es schon, aber du wirst es nie werden, zumindest kein guter boxer. denn die guten boxer müssen auch taktieren und denken, und wer solche fragen stellt hat diesbezüglich keine guten voraussetzungen.:megalach:
siehe seine anderen threads.
sry, klingt hart ist aber nicht aus der luft gegriffen;)
§ENERGY§
31-08-2007, 17:38
jaja was war das noch mal ........ ach ja boxen mit kontaktlinsen:D
Knortsch
03-09-2007, 11:39
Hallo Dragon,
seit wann trainierst du denn schon? Von der Sache her kannst du immer Profiboxer werden. Bei den Profis ist dies ab 16 möglich. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Sieht man ja am Beispiel von George Foreman und Evander Holyfield.
Trainiere hart und mach erstmal im Amateurlager paar Kämpfe um Erfahrung zu sammeln.
Gruß
Knortsch
Apfelbaum
03-09-2007, 11:56
Kann man ohne Amateurkämpfe Profiboxer werden?
Ich bin 35 Jahre alt und möchte nur einen einzigen Profikampf zu den finanziellen Bedingungen von Henrys letzten Kampf (der war ja auch schon 40).
:horsie:
PS: Das war natürlich nur Ironie! Ich möchte zehn Millionen!!!
FightForceBerlin
03-09-2007, 12:38
möglich wäre es schon, aber du wirst es nie werden, zumindest kein guter boxer. denn die guten boxer müssen auch taktieren und denken, und wer solche fragen stellt hat diesbezüglich keine guten voraussetzungen.
Fragen stellen ist nicht immer so gut,da hast du recht.
ich kenn nen berühmten schweizer boxer ( nuri seferi) der hat mit 18 angefangen zu tranieren heute ist er meister :)
Apfelbaum
03-09-2007, 13:11
Welchen Dan hat er denn?
re:torte
03-09-2007, 13:40
den Dan Ke
SeraphiM
03-09-2007, 14:21
gute antwort,
erinnert mich an einen thread, wo ein typ, als offizier zum bund wollte und (ich meine) angst davor hatte, die körperlichen voraussetzungen nicht zu erfüllen, aber:megalach: das wort nämlich mit ''h'' geschrieben hat....:D
El Commandante
03-09-2007, 16:05
gute antwort,
erinnert mich an einen thread, wo ein typ, als offizier zum bund wollte und (ich meine) angst davor hatte, die körperlichen voraussetzungen nicht zu erfüllen, aber:megalach: das wort nämlich mit ''h'' geschrieben hat....:D
Trotzdem kann er in der heutigen Zeit ein ordentliches Abitur/Matura haben.:)
FightForceBerlin
05-09-2007, 10:01
mensch bleibt doch beim thema,solche wie ihr müssen gestrichen werden..ich werde das sofort melden
SeraphiM
05-09-2007, 11:53
mensch bleibt doch beim thema,solche wie ihr müssen gestrichen werden..ich werde das sofort melden
was willst du melden, ein feuer ?:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.