Vollständige Version anzeigen : RTV reportage über Balintawak im Raum Stuttgart
Darkpaperinik
21-08-2007, 06:35
anlässlich des seminars am 14. juli hat ein rtv (lokalsender) die gelegenheit genutzt eine reportage über das balintawak im raum stuttgart zu drehen..
http://www.youtube.com/watch?v=qP2W80483no
PS: jetzt schon vormerken: Balintawak Seminare mit Dieter Roser im November in Stuttgart und Dezember in Heilbronn!
na das ist doch mal n schöner bericht ;)
gruss,
D.
FireFlea
21-08-2007, 09:24
Sehr gut :)
schöner Bericht, stellt die Gruppe auch positiv dar.
Willi Ziegler
21-08-2007, 09:49
Super!!! :)
Wann findet das Seminar in Bruchsal statt?
Darkpaperinik
21-08-2007, 10:01
Super!!! :)
Wann findet das Seminar in Bruchsal statt?
warten noch auf terminbestätigung
Helmchen
21-08-2007, 13:46
Hi auch,
cooler Bericht. Findet das Seminar in Bruchsal statt? - Wie weit ist denn dat von Hannover wech?
Grüße
Helmchen
Willi Ziegler
21-08-2007, 14:08
Hi auch,
cooler Bericht. Findet das Seminar in Bruchsal statt? - Wie weit ist denn dat von Hannover wech?
Grüße
Helmchen
Bruchsal liegt zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Nach Hannover sind es ca. 420 KM.
Padawan Vergel
21-08-2007, 14:26
btw da sind ja min. 2 Leutz aus dem KKB.
Oder? :D
Helmchen
21-08-2007, 15:45
Bruchsal liegt zwischen Heidelberg und Karlsruhe. Nach Hannover sind es ca. 420 KM.
Supernett von dir, ich war einwenig faul!!!!:o
Grüße
Darkpaperinik
21-08-2007, 17:53
Hi auch,
Grüße
Helmchen
in deinem fall würde ich eher vorschlagen du kommst auf ein anderes seminar .. wo "familienintern" bleibt.. schick dir infos per PN dann.
Yalcinator
21-08-2007, 19:36
Sehr sehr schöner Bericht gefällt mir gut. Und Mono und Mirasol sind auch zu sehen ;)
Michael N.
21-08-2007, 20:44
..... Und Mono und Mirasol sind auch zu sehen ;)
Die beiden treiben sich ja auch überall herum ;) :p
Trotzdem geiler Bericht. Macht richtig Lust auf mehr
:D
Darkpaperinik
22-08-2007, 12:10
Die beiden treiben sich ja auch überall herum ;) :p
Trotzdem geiler Bericht. Macht richtig Lust auf mehr
:D
ja, die zwei sind ja auch immer wieder gern bei uns gesehen ;-)
Mittelfinger
22-08-2007, 16:20
Interessanter Kram ... hab ich noch nie gesehen ... für mich ist das nix :rolleyes: aber wenn man schon mal nen Stock dabei hat ... falls nicht ist man aber wohl dann doch am ***** ... hahaha
Ja, genau so siehts aus...tztztz...immer derselbe alte unqualifizierte Kommentar :p
Sehr schöner Bericht :)
Danke!
Gruß,
Mono
Eskrima-Düsseldorf
22-08-2007, 20:02
Sehr schön :klatsch:
Grüße
Christian
Steht der September-Termin schon irgendwo?? Vielleicht humpel ich ja auch an ;)
Darkpaperinik
22-08-2007, 22:09
Steht der September-Termin schon irgendwo?? Vielleicht humpel ich ja auch an ;)
im september steht noch nix an.. november und dezember sind zu 95% fertig
diogenes
21-09-2007, 15:28
Hi Darki :),
erst mal Glückwunsch zu deiner Vereidigung (muss doch jetzt am Freitag gewesen sein oder?).
Weisst du wann das Buch von Guro Dieter erscheinen wird? Würde mich interessieren und es gleich mal bestellen, das Skript war ja schon mal echt gut.
Grüße in deine neue "Heimat"
Diogenes
PS: Beschaffst Du noch die T-Shirts oder ist es schon obsolet?
Willi Ziegler
21-09-2007, 16:35
Findet das Seminar in Bruchsal noch statt oder hab ichs schon verpasst?
Interessanter Kram ... hab ich noch nie gesehen ... für mich ist das nix :rolleyes: aber wenn man schon mal nen Stock dabei hat ... falls nicht ist man aber wohl dann doch am ***** ... hahaha
Naja eigentlich nicht aber wie du meinst....:dumm:
Schöner Bericht. Fand den Mann sehr sympatisch und auch kompetent.
Gruß!!!:)
Katana_Desperado
21-09-2007, 20:03
... schwachkopf.
red´ nicht daher, wenn du anscheinend keine ahnung hast! die jungs machen dich mit jedem gegenstand alle. der stock ist nur eine variable ....
liebe grüße
ps: war nicht bös´ gemeint!
/edit: schon wieder flüchtigkeitsfehler *grummel*
Darkpaperinik
21-09-2007, 20:44
Hi Darki :),
erst mal Glückwunsch zu deiner Vereidigung (muss doch jetzt am Freitag gewesen sein oder?).
Weisst du wann das Buch von Guro Dieter erscheinen wird? Würde mich interessieren und es gleich mal bestellen, das Skript war ja schon mal echt gut.
Grüße in deine neue "Heimat"
Diogenes
PS: Beschaffst Du noch die T-Shirts oder ist es schon obsolet?
per PN alles, ist nfd
Darkpaperinik
21-09-2007, 20:45
... schwachkopf.
red´ nicht daher, wenn du anscheinend keine ahnung hast! die jungs machen dich mit jedem gegenstand alle. der stock ist nur eine variable ....
liebe grüße
/edit: schon wieder flüchtigkeitsfehler *grummel*
jeder hat das grundrecht auf freie meinungsäusserung, ob diese qualifiziert ist oder nicht .. who cares.
Darkpaperinik
21-09-2007, 20:46
Findet das Seminar in Bruchsal noch statt oder hab ichs schon verpasst?
pn
balintawak-arnis
22-09-2007, 10:45
dir steigt der senfgeruch deiner hosen wohl schon langsam ins gehirn!.....
Wirklich sehr schoener Bericht!
Wenn ihr mit euren Seminaren mal den Norden der Republik erobert... Vielleicht nur mal so als Anregung.
Anscheinend gibt es ja auch schon einige Meisterschueler in D, die sowas uebernehmen koennten?!
:-)
JS
Darkpaperinik
23-09-2007, 08:25
Wirklich sehr schoener Bericht!
Wenn ihr mit euren Seminaren mal den Norden der Republik erobert... Vielleicht nur mal so als Anregung.
Anscheinend gibt es ja auch schon einige Meisterschueler in D, die sowas uebernehmen koennten?!
JS
nur damit nicht falsche vorstellungen aufkommen: wir haben gar nicht das interesse irgendwas oder wen zu "erobern" bzw. zu expandieren. natürlich richten wir auch seminare aus um dem balintawak ein wenig mehr aufmerksamkeit zukommen zu lassen - mehr aber auch nicht..
viele grüsse
Erobern war eher im uebertragenen Sinne gemeint.
Also political correct: ...wenn es mal Seminare zentral oder noerdlich innerhalb der BRD geben sollte...
[nicht falsch verstehen...]
Ein Interesse zur Expansion muss nicht explizit definiert vorhanden sein, aber mit jedem neuen Schueler, mit jedem Seminar wird expandiert. Laesst man dem Balintawak Aufmerksamkeit zukommen expandiert man mindestens in die Koepfe der Adressaten. In meinen Augen findet sich da auch nichts negatives!
Ich wuerde viel weniger verstehen, wenn ihr euch einigeln wuerdet und eben nicht versucht, dieses System bekannt zu machen.
JS
Quatsch, Schwabenland is nördlich genug ;) Sonst muss ich ja noch weiter fahren.
Na waere doch quasi zusaetzlich dazu. Das heisst du kannst weiter im schoenen Sueden D´s trainieren und wir im Norden/Mitte haben auch mal die Gelegenheit unseren Horizont zu erweitern.
JS
Richtig! Außerdem: Wer ne Reise auf die PI auf sich nimmt, wird Wege innerhalb Deutschlands doch wohl nicht scheuen, oder?
Grüße,
Mr. Lee
Darkpaperinik
25-09-2007, 20:51
Richtig! Außerdem: Wer ne Reise auf die PI auf sich nimmt, wird Wege innerhalb Deutschlands doch wohl nicht scheuen, oder?
Grüße,
Mr. Lee
oftmals ist der nahe weg der weitere..
Na ich kann billiger von Cebu nach Manila fliegen als von Freiburg nach Braunschweig fahren ;)
diogenes
30-09-2007, 15:09
oftmals ist der nahe weg der weitere..
Mann jetzt wirst Du noch zum Philosaufer oder heißt es Philosopher:D.
Egal, ich warte immer noch auf die zugesagte PN.
@JOT_ESS
Übrigens treibt sich Darki zur Zeit im Norden Deutschlands rum und kann sicher auch mal dort oben das Stöckchen schwingen:cool:
C U
Diogenes
balintawak-arnis
30-09-2007, 15:59
@JOT_ESS
Übrigens treibt sich Darki zur Zeit im Norden Deutschlands rum...
hahahaha.... seit wann ist die Köllegegend Norddeutschland??? Und er ist auch erst in ein paar Wochen dort. Er hat doch noch nicht seine "Fahrkartenabknippsmaschine" btw. den Lehrgang dafür....:D
diogenes
01-10-2007, 10:10
hahahaha.... seit wann ist die Köllegegend Norddeutschland??? Und er ist auch erst in ein paar Wochen dort. Er hat doch noch nicht seine "Fahrkartenabknippsmaschine" btw. den Lehrgang dafür....:D
1. Wenn manche schon behaupten, dass Stuttgart nicht mehr zum Süden der Republik gehört...:cool:
2. Nach nur ein paar Wochen Eingewöhnungszeit kann man sicher noch nicht die volle Leistung von ihm erwarten, aber irgend wann sollte es so weit sein.
3. Er braucht doch keine Fahrkartenabknippsmaschine, dass kann er mit einem dünnen Stock oder seinen Zähnen erledigen. Lediglich den Lehrgang, den muss er belegen.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.