Vollständige Version anzeigen : Neuer Jet Li Film
Hey Leute
Jet Li s neuer Film "War" mit Jason Statham.
Sieht sehr geil aus. Startet jetzt bei den Amis.
WAR (http://www.warthefilm.com/)
Es hieß ja er wolle aufhören mit Action/Martial Arts Filmen nach Fearless aber er macht zum Glück scheinbar doch weiter. Auch seine nächsten 3 Filme lassen das vermuten.
"Die Mumie 3" wohl weniger Martial Arts aber Action.
"The Forbidden Kingdom" hier gehts nur um Kung Fu und wird wohl Martial Arts pur sein :) Jacky Chan ist auch dabei.
"The Battle of Red Cliff" da gehts um ne große Schlacht Im Jahr 208 (Regie John Woo)
Also ich weis ja nicht woher du deine Infos beziehst, aber in "Battle of Red Cliffs" (oder kurz "Red Cliff") wird Jet Li garnicht mitspielen. Ursprünglich hatten Chow Yun Fat und Tony Leung jeweils eine Rolle in diesem John Woo-Streifen, bis Tony Leung abgesprungen ist. Danach ist Chow Yun Fat abgesprungen und Tony Leung doch wieder dazu gekommen. Letztenendes wird es anscheinend darauf hinauslaufen, dass Tony Leung und Takeshi Kaneshiro in dem Film die Hauptrollen spielen werden.
Wenn du mich fragst, hätte Jet Li daran gut getan in HK zu bleiben und keinen Hollywood-Bullshit wie Cradle 2 the grave, Danny the dog usw. zu drehen. High risk, Black Mask, OUATIC1-3. Das waren/sind gute Jet Li-Filme.
craddle 2 grave (oder auf deutsch: born2 die :rolleyes:) war ja wohl für die katz, aber unleashed bzw. danny the dog fand ich eigentlich gut :o
aber wiso verdammt nochmal haben sie craddle 2 grave im deutschen vertrieb born 2 die genannt, das finde ich sehr komisch :D:D
lg, replica
Weil die meisten Kinogänger mit "Cradle to the grave" nichts anfangen können. Ausserdem lockt ein Film mit dem Titel "Born 2 die" viel mehr Besucher an.
craddle 2 grave (oder auf deutsch: born2 die :rolleyes:) war ja wohl für die katz, aber unleashed bzw. danny the dog fand ich eigentlich gut :o
aber wiso verdammt nochmal haben sie craddle 2 grave im deutschen vertrieb born 2 die genannt, das finde ich sehr komisch :D:D
lg, replica
Warum heißt American Ninja in Deutschland American Fighter?;)
Warum heißt Avenging Force in Deutschland Nighthunter?;)
Warum heißt Commando in Deutschland Phantom Commando?;)
Weil Born 2 Die für den Deutschen Markt besser klingt,und nicht jeder weiß was Cradle 2 the Grave bedeutet
Ashtray war schneller
Alle Schauhspieler machen mal weniger beliebte Filme, so ein Hollywoodgehalt hat ihn wo angelockt.
Fine die asiatischen auch besser.
Jacky Chans alte Filme als er noch kein Weltstar sind auch viel besser als die neuen.
@ashtray
Hab das in der Filmografie gelesen, ist vlt nicht ganz aktuell.
Filmografie von Jet Li | zelluloid.de (http://www.zelluloid.de/person/filme.php3?id=30)
Fist of Legend möchte ich gerne sehen aber kriegt man nirgends auszuleihen :(
Bei imdb steht sogar das es den gar nicht in deutsch gibt.
Soll ja sein bester Film sein.
Der Trailer zu war:
Video ~~ WAR ~~ de Jet LI septembre 2007 - 2007, New, Trailer, Bande, LI - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/jet+li/video/x2am4u_war-de-jet-li-septembre-2007_shortfilms)
Fist of Legend möchte ich gerne sehen aber kriegt man nirgends auszuleihen :(
Bei imdb steht sogar das es den gar nicht in deutsch gibt.
Soll ja sein bester Film sein.
Fist of Legend, meiner Meinung nach Jet Li's besten Film, gibt es am 30. 8. um 20h40 auf arte! Sollte man sich auf jeden Fall anschauen!
hey danke si choo! :thx:
aber wird der film nicht stark oder zumindest ein bissi geschnitten sien? ich kenn ihn nicht, aber er wird doch auch ein bisschen gewaltätig sien, oder? :)
lg, replica
hey danke si choo! :thx:
aber wird der film nicht stark oder zumindest ein bissi geschnitten sien? ich kenn ihn nicht, aber er wird doch auch ein bisschen gewaltätig sien, oder? :)
lg, replica
naja wir sind hier in deutschland, was erwartest du ?
Ich glaube schon das es ziemlich zerschnitten wird :(
Aber vll gibt es ja wie bei Kiss of the Dragon eine ab 16 und eine ab 18 version
Er muss stark zensiert sein wenn er so früh kommt.
Er müsste auf FSK ab 12 Jahren geschnitten sein.
Habe gelesen das es eine synchronisierte Fassung ist.
Also gibt es vlt bald auch eine deutsche DVD Fassung von Fist of Legend die dann ja Uncut sein könnte. Wäre toll :)
Werd ihn auf jeden Fall gucken sofern ich dran denke :) Auch wenn er so geschnitten ist.
Sendezeiten:
ohne Altersbeschränkung beliebige Sendezeit
ab 6 Jahren beliebige Sendezeit
ab 12 Jahren beinahe beliebig → "Bei der Wahl [ist] dem Wohl jüngerer Kinder Rechnung zu tragen." (JMStV) → ab 20:00 Uhr unbedenklich
ab 16 Jahren zwischen 22:00 Uhr und 6:00 Uhr
keine Jugendfreigabe (ab 18 Jahren) zwischen 23:00 Uhr und 6:00 Uhr
Sonderfall Erotikfilm Die FSF muss entscheiden, ob es sich um *****grafie handelt, die im Fernsehen nicht ausgestrahlt werden darf oder ob eine Ausstrahlung ab 23:00 Uhr in Frage kommt
Danke für den Hinweis
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.