Vollständige Version anzeigen : Ruhe in Frieden, Sifu Larry Hartsell August 15, 1942 - August 20, 2007
jkdberlin
21-08-2007, 19:39
Heute, 5 Tage nach seinem 65. Geburstag, ist mein Lehrer, Instructor, Mentor und einer meiner besten Freunde, Sifu Larry Hartsell, verstorben.
Keine Worte werden dem gerecht, was ich gerade empfinde. Danke Sifu für die 17 Jahre! Danke für das Wissen, das Training, die Freundschaft, die herzliche Aufnahme bei dir zu Hause. Danke für die Türen, die du mir geöffnet hast. Und die Brücken, die du für mich gebaut hast.
Ruhe in Frieden.
Alfons Heck
21-08-2007, 20:02
Heute, 5 Tage nach seinem 67. Geburstag, ist mein Lehrer, Instructor, Mentor und einer meiner besten Freunde, Sifu Larry Hartsell, verstorben.
Er hat Dir sicher sehr viel vermittelt. 67 ist nicht lange aber wenn er intensiv diese Zeit gelebt hat...
...also unbekannter Weise mein Beileid.
Trinculo
21-08-2007, 20:11
Mein herzliches Beileid. Siebzehn Jahre sind eine lange Zeit. Echte Freundschaften sind ohnehin kostbar, und Freundschaften, die den Test der Zeit bestehen, umso mehr.
Mein Beileid......
Wahre Freunde sind selten umso schlimmer ist es wenn man sie verliert :(:(:(
Yalcinator
21-08-2007, 20:17
Mein herzliches Beileid. Das ist echt schwer zu glauben :ups:
BenitoB.
21-08-2007, 20:17
auch mein beileid unbekannterweise.die tatsache dass du in ihm einen väterlichen freund hattest macht es sehr schwer... aber wie heißt es hier im rheinland so schön: niemals geht man so ganz,irgendwas von dir bleibt immer hier;)
MatzeOne
21-08-2007, 20:19
Ich denke, ich weiß nun, wieso du eben so wortkarg warst. Unser tiefstes und aufrichtigstes Beileid für Dich, lieber Frank.
Saarbrigga
21-08-2007, 20:31
RIP. :(
Er wird jetzt wohl an einem anderen Ort mit Bruce diskutieren.
http://www.tc.umn.edu/~hylan003/corkBrLaDa.jpg
http://www.trinitymartialconcepts.com/images/200_larry_hartsell.jpg
Au man...die guten sterben so früh :(
Dabei habe ich mir doch vorgenommen, mal bei ihm zu trainieren, wenn es denn möglich gewesen wäre :(
War er denn krank oder kam es ganz plötzlich ?
PS: Mein herzlichstes beileid an seine Freunde und Verwandete, auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, bin ich jedoch immer von ihm begeistert gewesen !!
Bob Dubljanin
21-08-2007, 20:56
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl.
Bob Dubljanin
"Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen."
Lieber Frank,mit diesen Versen möchten wir unsere Anteilname zum Ausdruck bringen. Dieser Verlust reißt in der kampfkunst eine große Lücke .
Wir bedauren diesen Verlust zutiefst und sprechen dir unser aufrichtiges Mitgefühl aus.
Serdar & Mustafa Balkan
Joachim Deeken
21-08-2007, 21:45
Mein Beileid an seine Familie und seine direkten Schüler.
John1974
21-08-2007, 21:55
My deepest sympathy an dich Frank und an Debrah......
He will be sadly missed.....
Bin sehr verehrt das ich mit diesen Meister hab Trainieren duerfen und das er mich auf sein Holland Seminare ein paar mal als Dummy benutzt hat.
Sifu Larry was a remarkable man.....
John
...Danke für die Türen, die du mir geöffnet hast. Und die Brücken, die du für mich gebaut hast.
Ruhe in Frieden.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir
hinterlassen, wenn wir gehen." (Albert Schweitzer)
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl !
Mein Beileid und Mitgefühl an die Familie des verstorbenen und Frank.
Ruhe er in Frieden.
jkdRookie
21-08-2007, 22:26
Auch von mir, herzliches Beileid.
Conquistador
21-08-2007, 22:41
Lieber Frank,
mit aufrichtiger Anteilnahme habe ich vom Ableben Deines väterlichen Freundes erfahren:
Mein Beileid und Mitgefühl gilt Dir, für den Verlust Deines Mentors...
Wir sehen in Dir die Aufrechterhaltung dessen, was SiFu Hartsell geschaffen hat...behüte das, was er Dir zu Lebzeiten gegeben hat und trage es weiter in seinem Namen!
Gruß
Micha (Conquistador)
SeraphiM
21-08-2007, 23:05
R.I.P.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl Brüderchen!
R.I.P.
Basin sagolsun!:( Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Hinterbliebenen.
Grüße,
Gökhan
Schnueffler
22-08-2007, 06:42
Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid!
Es ist immer hart einen geliebten Menschen zu verlieren!
jkdberlin
22-08-2007, 06:50
http://inosanto.com/images/hartsell_tribute.jpg
Email condolences may be sent to inosantoacademy@aol.com
After Four Decades, Larry Hartsell's Longevity Continues to Grow and be Enhanced with His Mentor and Instructor, Guro Dan Inosanto.
Sifu Larry Hartsell/Senior Full Instructor - Lineage: Guro Dan Inosanto (1960 - Present)
Learn to stop him before he stops you! A venture into Jeet Kune Do, grappling and open-mindedness - Jeet Kune Do through experimentation - The root of Jeet Kune Do lies in its emphasis on constant change.
- Sifu Larry Hartsell
Larry Hartsell is considered to be among the premier Jeet Kune Do fighters in the world. Larry began his martial arts training by studying Judo in North Carolina from 1957 - 1960. He then moved to California, and for the next four decades, studied exclusively with his mentor and personal friend, Guro Dan Inosanto.
During the 1960's, Guro Dan Inosanto introduced Hartsell to the famed Edmond Parker, Sr., and began his studies in Kenpo Karate. Shortly after receiving his black belt in Kenpo, he went into the army and served in Vietnam from 1966 - 1967. After his discharge, Hartsell returned to California, at which time, Guro Dan Inosanto introduced him to Si Gung Bruce Lee. Hartsell is an original student and member of the Los Angeles Chinatown Group founded by Si Gung Bruce Lee, for which Guro Dan Inosanto was the head instructor. Hartsell was also accepted as a private student of Bruce Lee's, and trained privately at his home in Bel Air, California.
Larry Hartsell's background and knowledge is not merely speculative. Over the past 40 years, he served in the following capacities: as military policeman in the jungles of Vietnam; on glamorous movie sets as a bodyguard to celebrities; "bouncing" in redneck bars in his native North Carolina, and in the august halls of justice. Hartsell states, "The experiences I've had in dealing with resisting criminals, crazies or drunks have only reinforced in me a gratitude for my instructors, initially Bruce Lee and Dan Inosanto, who encouraged me to specialize in grappling techniques."
As a long time practitioner of the martial arts - most notably Jeet Kune Do - Hartsell was one of the first in the United States to embrace and train in Shoot Wrestling when it was introduced at the Inosanto Academy. Hartsell has always been open-minded and eager to learn. Guro Dan states, "Larry has often joined me in training and researching systems, such as Indonesian Pencak Silat, Thai Boxing, and the Filipino Martial Arts. Over the years, Larry modified his fighting structure and geared his training more toward the arts of grappling and submission. Combining his knowledge in the arts of grappling and submission with his skill in the trapping and striking arts, Larry has taken his art to a new dimension.
Guro Dan states, "Larry is one of the few martial artists who has always been open-minded and known the benefits of cross-training. Knowing the importance roll-conditioning and physical fitness play in the complex game of survival in the martial arts, Larry incorporates the proven methods of the past alongside the cutting edge techniques of the future."
Larry Hartsell is the Founder/Chief Instructor of the Jun Fan Jeet Kune Do Grappling Association (Official Domain Jun Fan Jeet Kune Do Grappling Association - Larry Hartsell Seminars, Inc. (http://www.jkdassoc.com)) and conducts seminars world wide. When not on the road travelling, he accepts a handful of private students, and is a Full Senior Instructor at the Inosanto Academy of Martial Arts.
christoph
22-08-2007, 07:15
:( Das tut mir wirklich leid. Herzliches Beileid auch von mir.
puuuh, auch von meiner seite:
herzliches beileid.
christianauskiel
22-08-2007, 07:17
Sifu Larry Hartsell ist gestorben aber sein "spirit of martial arts" bleibt ganz sicher am Leben. In Deutschland nicht zuletzt durch Franks unermüdliche Arbeit !
In Gedanken an viele intensive Begegnungen mit Sifu Larry Hartsell, mein herzliches Beileid an seine Familie und all seine treuen Schüler !
Gruß
Christian
Möge seine Seele Ruhe und Frieden finden.
Mein herzlichstes Beileid......
Pierre Hartmann
22-08-2007, 08:08
Ich kannte Larry nicht persönlich,,,
mein beileid!
pierre hartmann /CBA switzerland
FireFlea
22-08-2007, 08:40
Herzliches Beileid. Sehr schade, dass er so früh gestorben ist.
hab neulich noch den vhs-kassette von ihm geschaut..
auch von mir herzliches beileid
chfroehlich
22-08-2007, 09:31
Ich kann's nicht glauben.
Mein tiefempfundenes Mitgefühl an seine Frau Deborah und natürlich auch dich Frank.
Christof
Mein herzlichstes Beileid...
Thorsten
Mein Beileid an alle , die ihn persönlich kannten und ein Teil seines Lebensweges waren !
Andreas Stockmann
22-08-2007, 09:54
Mein Beileid an Dich und unbekannter Weise seine Familie & Freunde.
Worte und mein Mitgefühl können Dich nicht trösten...
Deshalb gedenke ich schweigend an Deinen Freund und Lehrer
Andreas Stockmann
re:torte
22-08-2007, 10:03
Ich hab´s heute Morgen im Training gehört...
Mein Beileid ...
DerRoteTee
22-08-2007, 10:09
Auch von mir mein tiefster Beileid.
mfg
drt
Schade, daß ich nun keine Gelegenheit mehr haben werde ihn persönlich kennenzulernen. Mein Mitgefühl gilt den Menschen, die ihn persönlich kannten. Einen Menschen zu verlieren mit dem man sich verbunden fühlt, ist immer schwer.
astrid
Dorschbert
22-08-2007, 10:31
Mein Beileid an seine Familie und Freunde.
Rest in peace, Mr. Hartsell.
auch von mir herzliches beileid - vor allem natürlich auch an frank!
mir fehlen die worte... bin einfach nur geschockt von dieser nachricht... mit larry ist einer der grössten jkd-experten von uns gegangen...
Meine aufrichtige Anteilnahme an alle Verwandten und Freunde Larry´s.
Einen Menschen zu verlieren, der einen durchs Leben begleitet ud geführt hat ist sehr schwer und völlig unverständlich, wie ich dieses Jahr am eigenem Leibe gemerkt habe.
Wünsche dir, Frank, viel Kraft diesen Verlust zu verabreiten und in Larry´s Sinne den Weg weiter zu gehen.
Gruss
Normen
Jun Fan - PFS
22-08-2007, 12:31
Herzliche Anteilnahme und mein Beileid Frank und unbekannter Weise auch an die Familie und Freunde von Larry Hartsell! Hätte ihn gerne einmal live erlebt - mit ihm ist eine der bekanntesten Kampfsport/-kunst - Größen von uns gegangen...
R.I.P. :(
Formless16
22-08-2007, 14:31
Herzliche Anteilnahme und mein Beileid Frank und unbekannter Weise auch an die Familie und Freunde von Larry Hartsell! Hätte ihn gerne einmal live erlebt - mit ihm ist eine der bekanntesten Kampfsport/-kunst - Größen von uns gegangen...
R.I.P. :(
Dem schließe ich mich an
Auch mein beileid!!!
Leute die mann treffen wollte und nie die Zeit gefunden habe es zu machen....er gehört auch dazu.....R.I.P.
Herzliches Beileid an Dich und seine Hinterbliebenen.
Paul Soos
Fit & Fight Sports Club
22-08-2007, 15:27
Auch von mir herzliches Beileid - Kopf hoch, Frank.
Eric
Sebastian
22-08-2007, 15:42
In Sifu Larry Hartsell habe ich einen der erfahrensten Trainer getroffen, die ich kenne.
In Gedanken an seine Frau und seine Schüler teile ich mein tiefstes Beileid mit.
Auch von mir herzliches Beileid! Sehr schade, wieder ist einer der ganz Großen nicht mehr da. Möge er in Frieden ruhen!
Ritter Sport
22-08-2007, 15:53
Ich möchte seiner Familie, seinen Schülern, seinen Freunden und dir mein Mitgefühl ausdrücken.
Der Weg ist ein Kreis.
Saarbrigga
22-08-2007, 21:31
Heute, 5 Tage nach seinem 65. Geburstag, ist mein Lehrer, Instructor, Mentor und einer meiner besten Freunde, Sifu Larry Hartsell, verstorben.
Frage: Du schriebst am Dienstag, den 21. August, er sei "heute" verstorben.
Im Thread-Titel steht 20. August, wäre Montag gewesen. Wann ist er gestorben, 20. oder 21. August?
Nicht falsch verstehen, will´s nur wegen Wikipedia wissen...
mein tiefes beileid....
ich kenne die person nicht aber was ich mitbekommen habe war er ein mensch der gerne anderen geholfen hat...das ist sehr ehrbar und sollte unvergesslich bleiben.
er ruhe in frieden
panantukan
22-08-2007, 23:01
Der Tod von Sifu Hartsell ist ein großer Verlust!
Mein Beileid und meine Anteilnahme!
Norman
Im Thread-Titel steht 20. August, wäre Montag gewesen. Wann ist er gestorben, 20. oder 21. August?
Larry Hartsell
August 15, 1942 - August 20, 2007
Gruß,
Michael
jkdberlin
23-08-2007, 07:05
Er ist nach örtlicher Zeit am 20.08. verstorben, nach unserer Zeit war es aber schon Dienstag. Offiziell zählt die Ortszeit, also Montag, der 20.08.07
Helmchen
23-08-2007, 07:36
Keine Worte werden dem gerecht, was ich gerade empfinde. Danke Sifu für die 17 Jahre! Danke für das Wissen, das Training, die Freundschaft, die herzliche Aufnahme bei dir zu Hause. Danke für die Türen, die du mir geöffnet hast. Und die Brücken, die du für mich gebaut hast.
Ruhe in Frieden.
Hallo Frank,
auch ich will mich anschließen, mein herzlichen Beileid und mein Mitgefühl.
Mit Larry ist ein ganz ganz Großer in der KK/KS von uns gegangen.
Helmchen
Oh man... Wieder einer der ganz großen von uns gegangen. Ich habe ihn leider nie persönliche kennenglernt...:(
Mein allerherzlichstes Beileid.
Gruß
Jaycee
Oliver 101
23-08-2007, 09:28
Mein aufrichtiges Beileid.
Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche alle Angehörigen mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
Sein Tod ist ein großer Verlust.
Möge er in Frieden ruhen.
MataLeon
23-08-2007, 22:04
auch ich hatte nie die gelegenheit sifu hartsell persönlich kennen zu lernen.
möge sifu larry hartsell in frieden ruhen!
mein aufrechtes beileid frank, lass bitte den kopf nicht hängen!
balintawak-arnis
23-08-2007, 23:44
Das Leben wird und muß weitergehen! Auch wenn es uns in solchen Situationen schwerfällt.
Ruhe in Frieden!
DieKlette
23-08-2007, 23:54
Die Großen kommen, die Großen gehen und umso wichtiger ist, dass wir bewaren, was sie groß gemacht hat.
Und derjenige, der ein solches Wissen trägt und weiterentwickeln darf, kann Stolz sein.
Mein Beileid, umso besser, dass er gute "Erben" hat :).
MAT Hannover
24-08-2007, 08:32
Mein Beileid. Ich denke auch, dass sein Erbe in guten Händen ist.
DragonMaster
24-08-2007, 11:29
Von mir auch mein Beileid und meine Anteilnahme.
Michael N.
24-08-2007, 20:34
r.i.p.
Auch wenn wir uns nicht kennen, mein aufrichtiges Beileid!
Eine wirklich nahestehende Person zu verlieren ist eins der "unangenehmeren" Pakete die wir auf unseren Weg mitbekommen. Zum Glück gibts die Zeit! Sie rennt weiter und holt auf ihren Weg jeden Tag ein Stück des Schmerzes mit bis irgendwann nur noch eine schöne Errinerung in uns bleibt.
Ich wünsche dir ,Frank, und allen Trauernden Kraft diese Zeit zu überstehn
Paul
Telorion
24-08-2007, 23:07
Es ist immer sehr bitter, wenn Kampfkunst-Legenden die Bühne dieser Welt verlassen. Ebenfalls mein Beileid!
Hallo Frank
auch von mir herzliches Beileid
viel Kraft und vor allem, den segen unserer göttlichen Macht .
raien
StefanS.
26-08-2007, 13:02
Mein herzliches Beileid
hat sicher viel bewegt
Splittfinger
27-08-2007, 15:20
Eine Traurige Stunde für das JKD ...
Mein Beileid
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.
Mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und Schülern, insbesondere Frank. Lass den Kopf nicht hängen, sein Erbe ist bei dir gut aufgehoben, gebe es so weiter wie du es dir von deinem eigenen wünschen würdest.
Rest in Peace
Mein herzliches Beileid:(
Mist. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Darf man Fragen was er denn hatte ?
Bata Illic
27-08-2007, 23:23
Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid.
Naphtali
29-08-2007, 16:47
Hi,
leider konnte ich Larry Hartsell nie persönlich kennenlernen. Jetzt ist das Geschichte. Erst wenn jemand wie er gegangen ist, merkt man wie unersetzlich so ein Mensch eigentlich war.......
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit!
Naphtali
Hallo Frank,
mein Beileid für alle die ihm nahe standen mit tiefem Respekt!
Torsten
jkdberlin
30-08-2007, 11:38
Grüsse
all-in-one
30-08-2007, 15:46
Ich hatte das große Glück und durfte diesen Sommer ein paar Einheiten von ihm besuchen - man sah ihm seine Krankheit schon deutlich an, aber alle gingen von einer baldigen Genesung aus!
Herzliches Beileid an Dich Frank!
Tritt weiter so engagiert für das JKD in Deutschland ein und Du machst Sifu Larry damit alle Ehre!
Andi
für alle die ihn nicht kennen, ich hab das heute hier von nem myspace"freund' bekommen
This was a very good day for me with quite a few memories. It was a great learning session, we had a great time. During this seminar, I made Senior Full Instructor and to add to it all, this interview was made. Along with 100's of other experiences, it is a day I will never forget!
Man, I really miss him!
Pass this video around if you can so everyone can remember him! Thank you!
Ron Kosakowski
www.youtube.com/v/JhkqR3X6vyI
jkdberlin
06-09-2007, 08:03
A message from Rick Faye:
To my students, friends and all those connected to MKG in some way, I would like to take a few moments to honor my Teacher, friend and traveling companion: Sifu Larry Hartsell
For those of you who haven't heard, Sifu passed away on August 20th. Although we are all sad for our loss of this leader, teacher and friend, I would like to take a moment to remember some of the great times and important contributions he made to the JKD family and to me personally. I met Sifu Hartsell at the California Martial arts Camp in Irvine CA. I believe the year was 1982. His classes were fun and full of simple, effective drills. The concentration then was on Boxing and takedowns into holds (painful holds!!)
Sifu Hartsell became a regular at the original Kali Group (Washington Ave. School). He always stayed at the house with us and my memories of those days are great ones. I'm sure he would remember the haunted house incident, the BBQ's and of course the long talks over a couple beers. Sifu invited me overseas with him in 1984. We covered England, Scotland, Germany and Spain on a trip that lasted over 6 weeks. The learning experience was unbelievable. I remember wondering what was in the big green canvas bag (his from the military) only to find out he had brought dumb bells along!! I did my best to stay with it and he was very patient with me. Traveling with a rookie must have been tedious, We traveled many times over the next few years and it was a great experience each time. Sifu Inosanto said I was "paying my dues" . In truth I was being given the best of experiences and an introduction into a carrier. Through his contacts and encouragement I was able to start traveling on my own, eventually building a network and brining my family to many places around the world. Sifu Hartsell put so much time and effort into the promotion of this art. It is hard to overstate his contribution to the JKD family. He put in the miles, slept on couches and got paid much less than he was worth, all to promote this art. His loyalty and Respect for Sifu Inosanto has always served as a great example for all of us to follow. He really knew and appreciated what this art had to offer. He touched the lives of thousands of students. I will miss his smile, his soft spoken southern delivery, the long nights with many beers, the painful locks, the easy to understand advice, the simple but effective drills. Mostly I will just miss my teacher and friend.
For those of you who are new here, we at the Kali Group were the first to put my favorite Larry Hartsell quote on a t-shirt. He said "Don't mistake kindness for weakness" He lived that motto. We will be printing another round of those shirts soon. Please wear them with Sifu Hartsell in mind. He was a great man, I will miss him.
Until we meet again Sifu, Rest in peace.
Rick Faye
jkdberlin
06-09-2007, 13:28
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/kkb-praesentiert-sifu-hartsell-memorial-seminar-jeet-kune-do-seminar-64676/
Eskrima-Düsseldorf
06-09-2007, 21:19
Ruhe in Frieden.
Hi Frank,
ich habe das gerade erst gelesen, herzliches Beileid.
Grüße
Christian
Michael Kann
07-09-2007, 05:56
Ich habe es leider erst jetzt mitbekommen (Dank der gesandten Ausschreibung) ... Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Frank mein Freund, Du hast viele kleine Sterne über die Du erzählen kannst und die Du am leuchten halten kannst. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das Du ihn sehen kannst, wann immer Du willst. Mein tiefes Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und Schülern von Larry ...
ElCativo
07-09-2007, 08:56
:ups: :(
Oha..
Mein Beileid gilt seiner Familie, Freunden und allendie ihn kannten..
Hab es auch jetzt erst mitbekommen.
Ein Freund schickte mir eine Mail.
Du meine Güte..
Die Welt verliert einen großen Mann, mit großem Herzen und viel Wissen.
Rest in Peace, Larry!
Michael Inzana
07-09-2007, 13:59
Hallo Frank,
Mein herzliches Beileid und Mitgefühl.:(
Michael Inzana
Auch von mir herzliches Beileid.
Gruß Markus
Ruhe in frieden Larry wir werden dich nie vergessen.
Kalisilat
05-05-2008, 14:29
Mein herzliches Beileid.
Auch wenn ich Larry Hartsell nur 1x in der Inosanto Academy getroffen habe, so hinterliess er mir einen sehr positiven Eindruck. Was mir besonders gefiel war seine ruhige und bescheidene Art.
Seine Bücher (die 2 alten mit Tim Tackett, sowie seine 2 neuen) sind eine Inspiration für mich.
Peace
Combative
jkdberlin
20-08-2008, 13:30
One year...still remembered daily. Rest in Peace, Sifu Larry.
One year...still remembered daily. Rest in Peace, Sifu Larry.
Stimmt. Genau ein Jahr vergangen. Ruhe in Frieden Sifu Larry Hartsell.
Formless16
20-08-2008, 19:23
R.I.P.
YouTube - Memory of Larry Hartsell (http://www.youtube.com/watch?v=hpRxN9XKz_o)
jkdberlin
21-08-2008, 08:16
Auf der offiziellen Homepage kann man sich in ein Gästebuch eintragen: Official Domain Jun Fan Jeet Kune Do Grappling Association (http://jkdassoc.com/)
Saarbrigga
21-08-2008, 12:07
Ein Jahr ist das schon wieder hier? Wahnsinn wie schnell die ZEit vergeht. War damals ein Montag.
RIP
John1974
23-08-2008, 13:40
YouTube - Rick Faye - Minnesota Kali Group - Larry Hartsell (http://de.youtube.com/watch?v=3Q3LjwkQ7Ms)
RIP Sifu Larry
John1974
23-08-2008, 13:42
YouTube - Larry Hartsell interview (http://de.youtube.com/watch?v=JhkqR3X6vyI&NR=1)
The Tank
26-08-2008, 14:42
Ruhe in Frieden
jkdberlin
31-05-2009, 16:29
Larry Hartsell: Jeet Kune Do Pioneer (http://www.amam-magazine.com/larry_hartsell_pioneers.html)
Goekhan S.
01-06-2009, 00:21
Larry Hartsell: Jeet Kune Do Pioneer (http://www.amam-magazine.com/larry_hartsell_pioneers.html)
Sehr geiles Interview. Gefällt mir.
T O P :)
Danke !
sprinter
01-06-2009, 01:23
Mein herzliches Beileid.
Mein allerherzliches Beileid.
Es ist immer sehr schwer einen Menschen, der dein Freund war zu verlieren.
Vor zwei Jahren hat es mich persönlich auch sehr schwer getroffen.
Mein Schulfreund, wir kannten uns 43 Jahre und waren Superfreunde, ist einfach gestorben mit 52 Jahren.
Gruß Horst
jkdberlin
03-06-2009, 13:28
Larry Hartsell Fighting Arts (http://www.lhjkd.com/)
Excal1bur
14-02-2010, 21:44
Splittfinger
15-02-2010, 08:43
???
Saarbrigga
03-09-2010, 09:24
Aufgrund des von Frank geposteten Clips hab ich gerade auf das Datum geschaut:
Vor 13 Tagen war Larry Hartsell s 3. Todestag. Unglaublich, dass das schon wieder 3 Jahre her ist.
Mark-Christian
25-06-2011, 21:08
Ruhe in Frieden.
Mein Beileid und Respekt. :( Mein Meister ist auch vor 2Jahren gestorben, ich kann nachvollziehen wie man sich fühlt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.