Vollständige Version anzeigen : Westerwald WC/WT
Hallo,
ich würde mich gerne genauer über WC/WT informieren. Gibt es im Westerwald einen Trainer wo ich mal hingehen könnte?
Ich möchte es nicht trainieren mich aber mal genauer darüber informieren und mal bei einen Training vorbeischauen und mir einiges erklären lassen.
Danke
Im Westerwald gibt's nix außer Motorsportclubs und Kühe. Sorry.
jo, wem sagst Du das :mad:
Der rosarote Panther
22-08-2007, 06:40
Wie wäre es mit Mengerskirchen?
Team United - Home (http://www.team-united.net)
Grüße
DrP
chfroehlich
22-08-2007, 08:43
In Asbach ist noch Josef Schoop
Josef Schoop - Sicherheitsdienst und Kampfkunstschulen (http://www.josefschoop.de/kampfkunst/frame.htm)
Greets
Christof
DerGroßer
22-08-2007, 09:09
WingTsun-Schulen Sifu H.Martin (http://www.sifu-h-martin.de/)
http://db.rls.de/shop/malls/marktplatz-oberlahn/branchenbuch/firma.phtml?rubrik=ve_001&mall_id=mo-haupt&rubrik_k=
Dojang-Liste für Rheinland-Pfalz (http://www.hapkido.de/cgi-bin/dl_anzeigen.pl?Bundesland=Rheinland-Pfalz)
Bujinkan Rheinland Pfalz (http://www.bujinkan-rheinland-pfalz.de/frameset/frameset.htm)
Wo genau suchst du? Stadt/kreis etc damit man das ganze etwas eingrenzen kann:D
Raum: Altenkirchen, Dierdorf, Hachenburg
al sehen, werde wohl mal in Asbach anrufen...
Sportler
22-08-2007, 13:19
Fahr doch mal zum Boxclub in Neitersen. Nur zum Vergleich...
Wie kommst du denn auf WT?
Bart der Geier
22-08-2007, 15:02
(...)
Ich möchte es nicht trainieren mich aber mal genauer darüber informieren und mal bei einen Training vorbeischauen und mir einiges erklären lassen.
Danke
Da wirst Du, falls es sich um WT Schulen handelt, kein Glück haben, da die sich seltenst die Mühe machen irgendetwas zu erklären (und dazu noch umsonst).
Fahr doch mal zum Boxclub in Neitersen. Nur zum Vergleich...
Wie kommst du denn auf WT?
ja, da wollte ich auch mal hinfahren. Leider finde ich keinen der mir was über den Verein sagen kann oder auch nur eine Tel Nr hätte.
@Bart der Geier
*grübel* wenn die WTler so Wortkarg sind, wie machen sie dann Werbung und wie leisten Sie Überzeugungsarbeit?
Bart der Geier
22-08-2007, 15:27
(...)
@Bart der Geier
*grübel* wenn die WTler so Wortkarg sind, wie machen sie dann Werbung und wie leisten Sie Überzeugungsarbeit?
McDonalds machen auch kaum Werbung und doch verdirbt sich (fast) jeder dort den Magen :D. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die besagt, dass sich kaum jemand die Mühe machen wird Dir WT näherzubringen, wenn er weiss, dass Du nicht wirkliches Interesse hast. Wir haben das zu Urzeiten immer so gehandlet, dass Interessenten einfach den Lehrer frei testen durften. Häufig waren es Leute aus anderen KKsten, die meistens in der Art fragen stellten "was macht Ihr wenn". Diese Fragen wurden dann einfach körperlich durchgespielt. Viele Fragen stellen sich in der Realität so nicht wie sie manche Leute theoretisch erklärt haben möchten.
P.S.: By the way, WT würde ich Dir nicht empfehlen. Warum? Einfach aus dem Grund, weil im WT alles kommerziell gehandhabt wird. Du bekommst übertrieben gesagt nur Antworten (und nicht mal das überall), wenn Du ordentlich und für alles mögliche bezahlst. Es ist wie beim Bäcker, alles was Du haben willst, musst Du auch bezahlen.
Beim Tus Wallmerod machen sie JuJutsu und Luta Livre.
TUS Wallmerod e.V. (http://www.tus-wallmerod.de/)
Ist zwar kein Wing Chun, aber eine ehemalige Klassenkameradin trainerte da: ein echtes Biest! Sie kam sogar mal mit Zahnabdrücken auf den Knöcheln vom Schulbus (13. Klasse). :rolleyes: Und Luta Livre ist auch sehr interessant!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.