Anmelden

Vollständige Version anzeigen : OT aus: Ein neues Selbstverteidungswerkzeug - nicht nur fuer Dulo und Kobutan - Fans

Marlone
17-08-2007, 13:44
öhm wie effektive ist es denn?
Also, was verursacht es für Wunden?

Fit & Fight Sports Club
17-08-2007, 13:57
öhm wie effektive ist es denn?
Also, was verursacht es für Wunden?

Du stellst heute Fragen:ups:
offene, blutende :cool:

Diokletian
17-08-2007, 14:04
In etwa wie ein Milchdosenöffner! :D

Sam Fisher
17-08-2007, 14:16
Mann!

Es ist ein Spielzeug....ein schönes zumal!

Wenn du was willst, was richtige Wunden macht, kauf dir ne Kettensäge, nen Zimmermannshammer, en Auto, oder gleich was von Heckler&Koch.....

Alfons Heck
17-08-2007, 16:19
Was wirklich so besonders ist an dem Teil?

:rolleyes: Na in der "militäry version" ist die Spitze hinterschliffen, hat also eine Vielzahl kleiner diamantbesetzter Widerhaken. Und die abgerundete Seite ist mit zwei eingelegten Rasierklingen veredelt. :ups:

:cool: ACHTUNG SATIRE :D

Diokletian
17-08-2007, 16:38
Und in der Stoneage-Version hat sie eingelegte Flintklingen... :D

17x17
18-08-2007, 08:29
:rolleyes: Na in der "militäry version" ist die Spitze hinterschliffen, hat also eine Vielzahl kleiner diamantbesetzter Widerhaken. Und die abgerundete Seite ist mit zwei eingelegten Rasierklingen veredelt. :ups:

:cool: ACHTUNG SATIRE :D

Ich würde sagen, dass Du Sam missverstanden hast - er hat seine Absätze falsch gesetzt. Ich würde sagen er wollte sagen (;)):

was (für mich)besonders an dem Teil ist? (und somit ein Unterschied zu den anderen auf dem Markt)
Es ist schön.

Aber das mit den Wiederhaken ist gar keine schlechte Idee ;):D

Marlone
21-08-2007, 18:42
öhm :mad:

ich habe gefragt was es für Wunden verursacht, da ich wissen wollte, ob man es mit einem Messer vergleichen kann. Ist ja immer hin nur ein Stück Holz.

Alfons Heck
21-08-2007, 19:51
Bei einem "10. Dan Chop Suey" ist das eigentlich Basiswissen.

CLOSED