Action Kurzfilm Projekt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Action Kurzfilm Projekt



SuBzErO
29-01-2003, 13:36
Hallo

Es geht um ein Projekt, dass in Berlin gedreht werden soll. Ein Kurzfilm max. 15 Minuten. Filminhalt - Mafia, Drogen, Stunts und Kampfszenen. Das Projekt wird von Profi-Freelancer der Filmbranche erstellt, jedoch alles ohne Budget. Ziel ist teilnahme bei Internationale Kurzfilmfestivals.

Wir suchen noch Location in Berlin und würden uns sehr freuen, wenn ihr einige Location-Vorschläge hättet (Dreh - Ende Mai 03).

1. Gesucht wird ein Schrottplatz, wo wir nachts ein Auto überschlagen- und Kampfszene mit Schüsse erstellen können.

2. Lagerhaus, wo Drogendepo der Mafia sein wird. Das Motive sollte einen offenen Zwischenstockwerk mit einer Metalltreppe haben, wo man etwa 3-4 Meter über den Boden laufen kann. Da werden Kampfszenen erstellt und Highfalls ausgeführt, aber auch geschossen.

3. Wir brauchen eine Strassen wie an einem Hafenplatz (oder ähnliches), wo viel Platz und Straßenlaternen bzw. Licht gibt.

4. Ein öffentliches Sportplatz mit Basketballkorb, wo in einem ruhigen Gegend liegt.

5. Krankenhauszimmer, wo wir eine Autopsie nachstellen können.

6. Brücke über Wasser (etwa 4-5 Meter tief), wo man brennend ins Wasser springen kann.

Wir würden uns für alle ernsthafte Tipps sehr freuen. Wie bereits erwähnt, gibt es in diesem Film Leider kein Budget, somit sind wir nicht in der Lage als Gegenwert ein Preis zu zahlen. Es beläuft rein auf "Good Will“, um das Projekt zu unterstützen.

Vielen Dank...


:teufling:

SuBzErO
13-03-2003, 15:27
ok... vergisst berlin, der Film wird absofort in Süddeutschland gedreht, ansonsten bleibt alles gleich. also wenn jemand ideen hat, bitte posten, brauche dringend tipps.

-SmEAgol-
25-02-2007, 22:42
Jo tipps kann ich dir leider keine geben.

aber ich werde auch ein Filmprojekt starten im sommer und wolte mal fragen was du so für equiptemnt hast.
Kann mir vorstellen voll proffeslionell .. da kannich nciht mithalten...
ich interessier mcih nur dafür und würd egern anregungen haben.
ich schreib auch schohn am drehbuch.

mfg
smeagol

lassö
26-02-2007, 16:57
du hast aber schon gesehn, dass der thread aus 2003 is, oder?

trioxine
26-02-2007, 18:37
rofl

Rocky777
26-02-2007, 18:57
:klatsch: