PDA

Vollständige Version anzeigen : Pressebericht Free Fight



Tony Montana
23-08-2007, 12:01
Folgendes hat Maluco heute früh auf dem Frühstückstisch gehabt:

Andreas Stockmann
23-08-2007, 12:02
Folgendes hat Maluco heute früh auf dem Frühstückstisch gehabt:Du hast vergessen das da anzuhängen ;)

Tony Montana
23-08-2007, 12:04
Danke Stocki :)

jkdberlin
23-08-2007, 12:09
Ihr habt bestimmt eine Erlaubnis der Zeitung, dies hier zu veröffentlichen, nicht wahr? :)
Urheberrecht....

Andreas Stockmann
23-08-2007, 12:17
Ihr habrt bestimmt eine Erlaubnis der Zeitung, dies hier zu veröffentlichen, nicht wahr? :)
Urheberrecht....ich kümmere mich

Hauser
24-08-2007, 09:54
Fand den Bericht eigentlich ganz objektiv und positiv.
Finds aber leider schade, dass Björn mal wieder die Politikkeule auspacken musste :rolleyes:

Andreas Stockmann
24-08-2007, 09:57
Fand den Bericht eigentlich ganz objektiv und positiv.
Finds aber leider schade, dass Björn mal wieder die Politikkeule auspacken musste :rolleyes:um ehrlich zu sein: ich hatte noch nie gehört das er sich die Finger gebrochen hatte *grins* Aber solche Sätze müßen die wohl bringen, ansonsten fand ich es nicht mal sooo schlecht.



CU

jkdberlin
24-08-2007, 10:11
Fand den Bericht eigentlich ganz objektiv und positiv.
Finds aber leider schade, dass Björn mal wieder die Politikkeule auspacken musste :rolleyes:

Obwohl ich dir prinzipiell Recht gebe, muss ich doch mal Björn in Schutz nehmen: Björn hat nicht wieder die Politikkeule ausgepackt, sondern der Schreiber hat sich wieder eines älteren Interviews bedient.

Andreas Stockmann
24-08-2007, 10:19
Frank hat Recht, ich denke das dieser Bericht ungefähr 1 Jahr in der Schublade lag und aus verschiedenen "Zeitschriften" zusammengestückelt wurde. 32 Schulen haben wir schon lange nicht mehr und ich kann mich gar nicht erinnern wann ich das gesagt haben soll. Ich kenne da jemanden in der Ecke - aber wenn es der wäre dann lege ich nochmal 6 bis 8 Monate drauf ;)



CU

sumbrada
24-08-2007, 10:19
Finde den Artikel super.

Ausserdem wird Politik durch die Musik und Zeichen in den Sport gebracht und nicht durch die Leute, die sich dieser Symbolik erwehren.
Man kanns natürlich auch wie die drei Affen machen.

Hauser
24-08-2007, 11:29
Finde den Artikel super.

Ausserdem wird Politik durch die Musik und Zeichen in den Sport gebracht und nicht durch die Leute, die sich dieser Symbolik erwehren.
Man kanns natürlich auch wie die drei Affen machen.

Man kann aber auch auf jede Finte eingehen und versuchen sich zu rechtfertigen, oder?
Wieso ignoriert man solche fragen nicht einfach? Nur weil einige Journalisten geil darauf sind alles "brutale" mit Nazis zu verbinden. Ist ja nicht so, dass der Free Fight von der Glatzkopmafia beherrscht wird.
Poitik hat in diesem Sport nichts zu suchen, dass sollte man auch bei so einem Interview klarstellen und nicht auf jeden Scheiss was die Journalisten fragen antworten.

sumbrada
24-08-2007, 12:04
Man kann aber auch auf jede Finte eingehen und versuchen sich zu rechtfertigen, oder?
Wieso ignoriert man solche fragen nicht einfach? Nur weil einige Journalisten geil darauf sind alles "brutale" mit Nazis zu verbinden. Ist ja nicht so, dass der Free Fight von der Glatzkopmafia beherrscht wird.
Poitik hat in diesem Sport nichts zu suchen, dass sollte man auch bei so einem Interview klarstellen und nicht auf jeden Scheiss was die Journalisten fragen antworten.

So, wie sie es immer im Doping im Radsport gemacht haben?
Ne, hast schon Recht, Schweigen ist immer das beste Mittel, um Probleme, ob groß oder klein, zu beseitigen.

jesse.björn
24-08-2007, 12:06
Huhu KKB!
Ich bin gerade im Hotel und kann hier zwar ins www aber darf nix herunterladen oder pdf.s öffnen. wo ist denn der text erschienen? wer hat ihn geschrieben?

nichtinsgesicht!
24-08-2007, 12:42
wo ist denn der text erschienen? wer hat ihn geschrieben?
Keine Ahnung. Aber sei doch so gut und hau heut abend den Typen um, den du heut abend umhauen sollst, ja? :sport146:

maluco
24-08-2007, 13:21
Als ich gestern morgen bei meinen Eltern die Tageszeitung geholt habe, lag der Bericht obenauf. Meine Mutter hatte ihn entdeckt. Er war unter der Rubrik "Sport extra", also evtl überregional. Erschienen ist er in der Lahrer Zeitung (PLZ 77933 und Umgebung).

Mehr weiss ich momentan auch nicht.

Gruß Maluco

jkdberlin
24-08-2007, 13:22
Man kann aber auch auf jede Finte eingehen und versuchen sich zu rechtfertigen, oder?
Wieso ignoriert man solche fragen nicht einfach? Nur weil einige Journalisten geil darauf sind alles "brutale" mit Nazis zu verbinden. Ist ja nicht so, dass der Free Fight von der Glatzkopmafia beherrscht wird.
Poitik hat in diesem Sport nichts zu suchen, dass sollte man auch bei so einem Interview klarstellen und nicht auf jeden Scheiss was die Journalisten fragen antworten.

Äh, sorry, aber du verwechselst jetzt eindeutig Ursache mit Wirkung. Die Politik ist längst und von Anfang an in diesem Sport. Und ich finde es dann auch wichtig und richtig sich zu positionieren um nicht mit allem und jedem in einen Topf geworfen zu werden. Vogel-Strauss-Verhalten verändert nämlich auch nichts. Ich bin da für Offenheit. Dies Anzugehen ist Sache der Veranstalter (ein gutes Beispiel dafür finde ich den Fightclub Berlin, der sehr gut auf Anzeichen aller Seiten reagiert) und natürlich auch der teilnehmenden Sportler und Teams. Weiss und verstehe also gar nicht, wieso du dich hier dazu so echauffierst.

Grüsse

Hauser
24-08-2007, 15:22
Lies was ich geschrieben ahbe. Klar sollte man sich positionieren, und zwar dahingehend, dass Politik oder Gewaltverherrlichung nicht in diesem Sport zu suchen hat.
Aber auf jeden Mist, den die Reporter verbreiten einzugehen, so nach dem Motto "getroffene Hunde" bellen, halte ich persönlich nicht für richtig.
Ausserdem echauffier ich mich worüber ich will :p

jesse.björn
27-08-2007, 12:18
Naja, keiner der Gefragten (incl. myself :rolleyes:) gibt da etwas grob dümmes von sich. Ehr das Gegenteil ist der Fall. Es werden von der Autorin auch keine Tatsachen verdreht oder dummer Klischees aufgebaut - diese werden allerdings aufgegriffen und die Sportler dann dazu befragt. Die Sportler sagen dann etwas dazu bzw. stellen dass dann (soweit es in einem Satz möglich ist) richtig. Texte die so aufgebaut lesen sich leider immer wie eine Rechtfertigsversuch.

trade
27-08-2007, 12:48
der Bericht ist Okay, denn er ist zumindest im ansatz neutral und objektiv geschrieben und nicht schon wieder getreu nach dem motto : free fight -ultra brutale blutexzesse