PDA

Vollständige Version anzeigen : Starke Knochen

dave88
23-08-2007, 17:59
hallo,
hab ma gehört das man nach dem boxtraining seine hände in Salzwasser halten soll um starke Knochen zu kriegen stimmt das ?

gruß dave

Wabro
23-08-2007, 19:00
hallo,
hab ma gehört das man nach dem boxtraining seine hände in Salzwasser halten soll um starke Knochen zu kriegen stimmt das ?

gruß dave

hab ma gehört, dass man nach dem Poppen aufn Elektrozaun pinkeln soll, um dicke Eier zu kriegen. Stimmt das? :cool:

Gruß
Georg

Ghost-Dog
23-08-2007, 19:12
hab ma gehört, dass man nach dem Poppen aufn Elektrozaun pinkeln soll, um dicke Eier zu kriegen. Stimmt das? :cool:

Gruß
Georg

:hammer:

und zur frage.... nein. warum auch?
starke knochen bekommt man, wenn man seine muskeln trainiert, da die knochendichte sich erhöht, wenn der muskel am knochen "zieht".
ach ja, und natürlich milch trinken. :p

ath87
23-08-2007, 19:16
gelöscht.

asano
23-08-2007, 19:18

Gruß
Georg

Ja stimmt, solltest dann aber zum Arzt ;)

Wabro
23-08-2007, 19:54
Ja stimmt, solltest dann aber zum Arzt ;)

Hach, geht nicht. Ich muß mich dann immer erst prügeln, wenn ich so unter Strom steh' ;-)

Budoka_Dante
23-08-2007, 20:13
So ein Arzt hält schon was aus:p

@topic: Salzwasser für starke Knochen ist Schwachfug.
1. enthält Salzwasser nicht die Stoffe, die der Knochen braucht
2. Selbst wenn es die richtigen Stoffe wären, wie sollten sie zu den Knochen kommen?
3. Salzwasser macht trockene Haut:p

period
02-09-2007, 14:58
salzwasser (KONZENTRIERTES salzwasser) soll nicht die knochen stärken, sondern dir eine schöne, dicke elefantenhaut über den knöcheln verpassen, damit du verletzungsfrei bleibst und schmerzunempfindlicher wirst, d.h. du schlägst im endeffekt härter, weil du weniger angst vor verletzungen (abschürfungen usw.) haben brauchst.
des weitern möchte ich anmerken, dass salzwasser eine temporäre behandlung darstellen soll, es hat geheißen, man soll das UNTER KEINEN UMSTÄNDEN länger als zwei wochen am stück durchziehen, eine woche wurde empfohlen.

hoffe, das hilft.
gruß
period.