Vollständige Version anzeigen : grausamste video aller zeiten
h*tp://w*w.tooshocking.com/view-3500-Woman%20Crashes%20Shelby%20Cobra
Rocky777
23-08-2007, 18:28
Schockierend :kaffeetri hat sie wohl ihr Spielzeug kaputt gemacht.
Daddy_Yankee
23-08-2007, 18:30
(fragwürdiger thread)
Rocky777
23-08-2007, 18:37
Standart.
Standard
:p
*freut sich auch mal was über Räächddschraibung sagen zu können*
"she did it, i know she did it"
das sagt doch alles :rolleyes:
fedor_fanboy
23-08-2007, 21:18
ich würde sie töten wenn das mein auto wäre, unfähige frauen im straßenverkehr schön und gut, dürfen sich sogar ein stück weit vor den pensionisten stellen in der reihe der unfähigsten bevölkerungsschichten, aber damit muss ich so oder so leben, nur HIER würde für mich der spaß enden.
und bevor sich ein paar fanatische feministen-fans aufregen, bevor ich mit dem autofahren begonnen habe habe ich jedem der meinte frauen würden schlechter fahren den vogel gezeigt und gesagt das wären vorurteile, bis ich den führerschein in den händen hielt...
Das Video läuft bei mir nicht.War das eine alte Cobra oder eine neue?
(fragwürdiger thread)
da hast du wohl erwartet, sorry. vielleicht find´ ich ja noch was aus Bagdad für dich...
Andreas Stockmann
24-08-2007, 10:09
Bagdad ist nicht so grausam, jetzt verstehe ich warum es in Amerika noch die Todesstrafe gibt. Ich hoffe sie ist rechtskräftig verurteilt und schon hingerichtet worden!
CU
Wenns irgendeine heikle Kurve oder ne uneinsehbare Ausfahrt oder sowas gewesen wäre...aber gerade Straße? :confused: :cry:
Bagdad ist nicht so grausam, jetzt verstehe ich warum es in Amerika noch die Todesstrafe gibt. Ich hoffe sie ist rechtskräftig verurteilt und schon hingerichtet worden!
CU
du fühlst mit mir.....das tut gut.
warum nur????
Andreas Stockmann
24-08-2007, 10:51
weil wir gerecht fühlende Männer der untersten Kategorie sind, noch ganz ganz nah am Neaderthaler :D
und das ist gut so...
unproVoked
24-08-2007, 11:37
also ich find das verdammt lustig wie die nich gerade aus fahren kann :D
Daddy_Yankee
28-08-2007, 01:33
ja, und dass die ne cobra zerlegt, die wahrscheinlich die mehrheit der hier schreibenden weder fahren dürfte, noch unterhalten könnte, ist nebensächlich, nehm ich an.
vielleicht hab auch ich den sinn dieses boardes einfach missverstanden, aber sollte es hier nicht um kampfkunst/-sport und/ oder sv gehen?
was hat bitte dieser link hier verloren??
Daddy_Yankee
28-08-2007, 01:36
da hast du wohl erwartet, sorry. vielleicht find´ ich ja noch was aus Bagdad für dich...
und was soll ich daraus bitte schließen? "da hast du wohl erwartet"???
ähem ...ja!
Andreas Stockmann
28-08-2007, 08:20
...vielleicht hab auch ich den sinn dieses boardes einfach missverstanden, aber sollte es hier nicht um kampfkunst/-sport und/ oder sv gehen? was hat bitte dieser link hier verloren??Ja meine KSK Fachkraft :D DU hast da was falsch verstanden! Wir sind im Off Topic Bereich und wir habe Humor - deshalb ist der Link - deshalb sind wir hier :D
Obwohl ich zugeben muss das ich in einem anderem Board für diese Frau die Todestrafe forderte und inzwischen der Meinungbin das man den Mann (der ihr dieses Auto überließ) mithinrichten muss :D Damit soein Fehler nie nie wieder passiert.
Bitte nöle mich jetzt nicht mit der Information zu "ist zwar ein teures Auto... aber gleich so drastische Strafen.... bla bla blub!"
Erstens: ist das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Replika (damit ist Dein heulen nach dem teuren Auto hinfällig). und
zweitens: hier geht es um das Prinzip ...
Mit der Bitte die Todestrafe wieder einzuführen verabschiede ich mich :cool:
Daddy_Yankee
30-08-2007, 12:19
KSK Fachkraft, ja? cool danke:halbyeaha
ein replika? also ist der motorsound auch nur gefaked? jaja, ich weiss, dass es diese soundbox gibt, die das motorengeräusch von was-weiss-ich wievielen autos erzeugen kann, glaub aber eher nicht, dass die hier sowas verbaut haben.
glaub auch nicht, dass die tussy nicht mit der leistung eines replikas zu recht käme. kenne sie zwar nicht, vielleicht könnte sie nen golf genauso zerschiessen, aber ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass man so probleme mit nem 0815 motor haben könnte...
Andreas Stockmann
30-08-2007, 13:24
die kann mit (fast) gar nix umgehen.
Schau Dir die Motorhaube an - da liegt die Lösung des Rätsels ;)
CU
vielleicht hab auch ich den sinn dieses boardes einfach missverstanden, aber sollte es hier nicht um kampfkunst/-sport und/ oder sv gehen?
was hat bitte dieser link hier verloren??
Ähm -
Du befindest dich hier im Off-Topic-Bereich des KKBs...
Du weißt doch, was das bedeutet, "Off-Topic" :p :D ?
Das Video läuft bei mir nicht.War das eine alte Cobra oder eine neue?
Da das Ding vorne übel gesplittert ist, wohl ein Nachbau (GFK-Karosserie) - die alten Shelbys hatten Alu-Karosserien...
Trotzdem: Regennasse Strasse, Cobra und dann voll auf den Pin... Frauen... Spätestens beim Ausparken hätte den Umstehenden klar werden sollen, dass es zur Katastrophe kommt...
Grüße,
MARV
EDIT: Aaxx war schneller :D ! BTW: Auch in einen Nachbau kannst Du einen deutlich stärkeren V8 hängen, als in das Original... Das hat nix mit 08/15-Motor zu tun...
Also ich überlese einfach die "frauenfeindlichen" Anschuldigungen. ;) Ich bin für die Dauer dieses Posts einfach ein Neurum. *lol* (Denn es gibt Frauen die auch anständig fahren können, ein- und ausparken ist da noch eine andere Sache ;) Aber ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfachen).
Also was die mit dem wunderschönen Auto gemacht hat ist nicht mehr vertretbar!!!! Schweinerei! Bei den Anfängen konnte man doch schon sehen, dass sie nicht damit klar kommt. Und dann auch noch so blöd zu sein und Gas zu geben. Und was ist bitte so schwer daran das Lenkrad gerade zu halten???? Ich bin einfach fassungslos. So blöd kann doch keiner sein. *kopfschüttel* Bitte, lasst diese Frau NIIIIIIIIE wieder hinters Steuer und haltet sie von allen Fahrzeugführern fern, nicht dass sie auch noch schlecht abfärbt. Wäre kein Wunder..... :(
fedor_fanboy
30-08-2007, 15:59
als ob das die ausnahme wäre, sowas hab ich doch jeden tag auf dem weg zur arbeit.
beim letzten unfall den ich hatte stand ich bei einer kreuzung, rote ampel, frau zieml. weit vor mir, ca 7 meter (ich war der 2).
frau fängt an zum zurückschieben, ich denke mir nix dabei... solang bis sie volles rohr in mich reinkracht. beim aussteigen und nachdem ich sie gefragt habe ob bei ihr oben noch alles dicht ist und was das gewesen sein soll meinte sie sie wolle umdrehen, habe sie dann gefragt warum sie bei einer kreuzung, roter ampel umdrehen will und wieso sie nicht in den rückspiegel geschaut hat, wenn sie schon genau hier umdrehen will, als antwort bekam ich sie hätte vergessen.
der nächste unfall ebenfalls mit einer frau, ich stehe bei einer tankstelle ausfahrt und warte bis ich rausfahren kann, frau fährt rein und streift mich beim reinfahren, ich bin gestanden wohlbemerkt...
ein andermal ist eine frau auf meine spur gekommen und hat meinen rückspiegel mitgenommen. ich hab ihr gesagt versicherungstechnisch ist wohl klar wer schuld ist, und sie meinte nein, keine ahnung wieso das passiert ist und sie war garnicht auf meiner seite, dann hab ich ihr gesagt sie soll nicht lügen usw. bis sie dann bei "naja wahrschl. warn wir beide etwas zu weit innen" war. am liebsten hätte ich ihren schädel genommen und durchs glas gedrückt, aber rechtsstaat und so weiter, ihr wisst :D
ein andermal ist eine vor mir gefahren, in einem 70er bereich 60kmh, überhole sie und fahre ca 80, dann überholt sie mich und bremst sich auf 70 ein, das gleiche hab ich bei ihr gemacht. (ich dachte es wär ein mann), das ging dann eine weile so, war nicht weit von zuhause entfernt und hab ihr gewinkt sie soll mir folgen. steige daheim aus und mach mich auf einen fight bereit, plötztlich steht so eine frustrierte hässliche geschätzte 40 jährige vor mir und meint sie würde mich anzeigen.
ich war in dem moment etwas aufgepusht und bin auf sie zugegangen, hab aber nix gemacht, da ist sie dann aber gleich zrückgewichen und ins auto gesprungen und davon :D , anzeige gabs natürlich nie, bzw. hätts ihr auch nix gebracht ohne zeuge = aussage vs. aussage.
soviel zu meinen erfahrungen mit frauen. die langsam fahrerinnen oder "entschlossenen" die bei einer kreuzung stehen und sich nicht fahren trauen, leicht vorrollen, stoppen und dann doch im letzten moment aufs gas drücken muss ich ja nicht erwähnen.
übrigens sind die 3 von 3 unfälle alle für mich positiv und für die frauen negativ ausgegangen (sprich 3 mal volle schuld bei frau).
Andreas Stockmann
31-08-2007, 08:53
@sönny
ich hatte da doch ne endgültige Lösung vorgeschlagen :cool: :D
Zum Thema Frauenfeindlich - ist ja (bei mir) nicht ernst gemeint. Als ich nach Köln zog, rief ich immer meine Freundin an wenn ich zum Feierabend einparken wollte/mußte und irgendwo nicht reinkam :D inzwischen kann ic auch wie ein echter Kölner einparken... Achso und wenns schnell gehen soll muss sie ebenfalls fahren *GG* tja und wenn irgend jemand - auf längeren Strecken - überleben will eigentlich auch besser ich sitze nicht hinter dem Lenkrad. Ich habe die blöde Angewohnheit zu träumen wenn ich Autofahren, geht so automatisch, kann nix dagegen tun...
:D
Endgültige Lösung... ;) Kopf ab und mitsamt den Überresten verscharren??? *g*
Find ich übrigens mal richtig klasse, dass du dich "outest". Und bei dir kann ich mir das mit der angeblichen Feindlichkeit auch denken, dass es nicht so ist... Obwohl ich dich immer noch nicht einschätzen kann. Aber wenn der Yalci was sagt, dann ist es auch so. :)
Andreas Stockmann
31-08-2007, 13:03
ich kann doch trotzdem frauenfeindlich sein ;)
weil wir gerecht fühlende Männer der untersten Kategorie sind, noch ganz ganz nah am Neaderthaler :D
und das ist gut so...
Ui.
Und ich hatte schon Sorge, ich wär der einzige hier, mit dieser vorgewölbten Stirn. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.