Vollständige Version anzeigen : KO vs. Schlafen
Hi leutz,
Is KO gehen erholsammer als schlafen:confused:
Ich mein jetz ne min. KO oder ne Minute Sekundenschlaf.
Was is cooler?
minute pennen ist besser als ko eine minute..
erm.. kann mir jemand mal die fragestellung erläutern? Also, wenn ich KO von der schule/arbeit bin geh ich halt pennen..
oder redet ihr davon ob es erholsamer ist KO gesclagen zu werden? :D
Rocky777
23-08-2007, 21:32
Wie wärs mit nem Praktischen Experiment? Ich hau dich K.O. (dauert aber bestimmt) zähle die Zeit bist du auffwachst und dann lassen wir dich schlafen und dann wenn die gezählte zeit vorbei ist schrei ich dir ins Ohr und du wachst auf. Du sagst mir was besser ist :)
Was is cooler?
ich persöhnlich finde schlafen cooler. K.O. tut sicher weh.. auch wenn mir das bislang noch nicht passiert ist.
ändern @Fist!* ich glaube das zweite..
Vorallem.. wenn du auf dem Ringboden schläfst ist es sicher auch nicht so bequem wie auf nem Bett.. das muss man berücksichtigen!
Und wenn alle schreien "STEH AUF!!!§ und der Ringrichter dich noch anzählt... das muss man alles beachten!!
Warum habe ich bei manchen Umfragen immer das Gefühl,das Denny,DaDenn,Peabodey noch immer hier im Board ist.?:rolleyes:
Patrice Nouel
23-08-2007, 21:34
Knie OP mit Vollnarkose
Genial Erholsam.
So TIEF hast du noch nicht geschlafen ! ! !
Auch nicht mit ko.
.
Rocky777
23-08-2007, 21:40
Warum habe ich bei manchen Umfragen immer das Gefühl,das Denny,DaDenn,Peabodey noch immer hier im Board ist.?:rolleyes:
Weil er sich zu lange hält? :D Und das ding fehlt :gewicht:
Also ich hatte mal nen KO zur Leber, der war nicht erholsam :-)))
SeraphiM
23-08-2007, 23:20
also ich nehm immer K.O. tropfen, praktisch, wenn man keinen zum umhauen hat ! ^^ :)
sumbrada
24-08-2007, 08:44
Was ein Nonsense...
Du heißt doch Nenose.:rolleyes:
closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.