Vollständige Version anzeigen : jetzt gleich!! k1 discovery - das geheimnis der asiatischen kampfkunst
Kabel1, Donnerstag, heute, Magazin/Dokumentation 23:20 - 00:20 Uhr
Die asiatischen Kampfkünste blicken auf eine Jahrhunderte alte Tradition zurück. Das Erlernen der fernöstlichen Selbstverteidigungstechniken erfordert Disziplin und Charakterstärke. Die 'K1 Discovery'-Dokumentation 'Das Geheimnis der asiatischen Kampfkunst' zeigt die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der 'Martial Arts' und begleitet den US-Karatekämpfer und fünffachen Weltmeister Matt Mullins bei den Vorbereitungen für sein großes Comeback.
mal schauen, ob das was anständiges ist. könnte auch wieder so eine scheiß doku sein. ich werde ja sehen.
Daddy_Yankee
23-08-2007, 22:20
kann ich mich nur anschließen, two thumbs up!
hab grad noch überlegt, was ich denn machen könnte;)
fängt jetzt an!
gerne geschehen:)
Hehe, gut! Wollte grad auch eben drauf hinweisen :) Mal gespannt, war ja schon mal die Rede von dieser der Folge :)
Danke für den Tipp :halbyeaha
Daddy_Yankee
23-08-2007, 23:24
schade, kannte sie schon. war aber trotzdem wieder interessant.
SeraphiM
23-08-2007, 23:27
zu spät, wird's wiederholt ?
Fighting Falcon
23-08-2007, 23:46
Naja, die Doku war nicht gerade der burner.
Gruß
ach der quatsch, wo der geile weltmeister ausrastet, weil ihm jemand aufn helm schlägt :)
moinsen!
hatte mir da auch mehr erhofft. war leider nicht so interessant. nach ner halben stunde habe ich dann nebenbei weider gezockt.
bin einfach nicht so der fan von solchen freestyle sachen und darum ging es ja hauptsächlich. mal ganz abgesehen von dem lustigen kumite. :D
moinsen!
hatte mir da auch mehr erhofft. war leider nicht so interessant. nach ner halben stunde habe ich dann nebenbei weider gezockt.
bin einfach nicht so der fan von solchen freestyle sachen und darum ging es ja hauptsächlich. mal ganz abgesehen von dem lustigen kumite. :D
Stimmt, mir geht´s genauso. War eher nicht so meine Baustelle. Tja, und wie oben schon gesagt. Ein selbstbeherrschter Ex-Weltmeister, der beim Kumite ausrastet, weil er eine ins Gesicht kriegt? Puh... :D
Dafür, dass er so lange KS/KK betreibt, war er aber ganz schön "hitzig" ... fand ich nicht so spannend. Schade, aber ganz nett zum einschlummern :cool:
Samurai85
25-08-2007, 14:46
war ganz nett besonders der "Shohei Ryu" teil :D
aber sonst naja rumgehopse und rumgeschreie :D
xy-Realist
26-08-2007, 10:35
Habe die Sendung bis zur Häfte gesehen und bin dann ins Bett. Wäre besser gar nicht so lange aufgeblieben und stattdessen sofort ins Bett gegangen. Was hatte das noch mit KS/KK zu tun?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.