PDA

Vollständige Version anzeigen : kung fu in hannover??

ouch
24-08-2007, 02:21
hallo ich suche eine preiswerte schule in hannover für kung fu...
bin bis jetzt auf kenpokan.de gestossen... ist mir aber zu teuer.
gibt es eine schule die günstiger ist und dennoch gut??? oder gibt es in hannover jmd. der das privat unterrichtet?

JunFan
24-08-2007, 08:09
gibt es eine schule die günstiger ist und dennoch gut??? oder gibt es in hannover jmd. der das privat unterrichtet?
:confused:

Naja wenn du private unterricht möchtest, kann kenpokan ja gar nicht zu teuer sein!;)

MAT Hannover
24-08-2007, 08:15
:confused:

Naja wenn du private unterricht möchtest, kann kenpokan ja gar nicht zu teuer sein!;)

Ach komm, wahre Meister unterrichten doch für ein Schälchen Reis am Tag! :D ;)

JunFan
24-08-2007, 08:39
Ach komm, wahre Meister unterrichten doch für ein Schälchen Reis am Tag! :D ;)
Echt?

Ich habe gehört du bist so ein wahrer Meister!
Wann kann ich vorbeikommen?
Was für Reis bevorzugst du denn?
:D

MAT Hannover
24-08-2007, 09:14
Echt?

Ich habe gehört du bist so ein wahrer Meister!
Wann kann ich vorbeikommen?
Was für Reis bevorzugst du denn?
:D

Nein nein, ich unterrichte brasilianische Kampfkunst, d.h. ich nehme schöne Frauen, keinen Reis... :cool: :D

ouch
24-08-2007, 10:23
ihr helft mir wirklich gut weiter :)
vlt was konstruktives???

also kennt jmd eine gute andere schule??

MAT Hannover
24-08-2007, 10:29
ihr helft mir wirklich gut weiter :)
vlt was konstruktives???

Ok, also, was für Kung Fu? VT gibts auch in der Südstadt... hier (http://www.wongvingtsun-hannover.de/).

ouch
24-08-2007, 10:34
also an WT dachte ich ertsmal nicht ... aber was kostet das denn in der südstadt?? ich kann keine preise im internet finden

MAT Hannover
24-08-2007, 10:42
also an WT dachte ich ertsmal nicht ... aber was kostet das denn in der südstadt?? ich kann keine preise im internet finden

Das ist kein WT sondern VT. Merk Dir das, bevor Du Dich in die weite Welt des ingsbumsforums begibst. Wegen der Preise solltest Du anrufen oder Martin eine Mail schicken.

Über andere aktuelle Kung Fu-Angebote habe ich keine Ahnung, jedenfalls keine die ich empfehlen würde... Aber wie wärs mal mit Muay Thai? Da hätte ich grad was... ;) :D

netwolff
24-08-2007, 11:00

Hmm, irgendwann einmal hat jemand kostenloses privates Training (ich meine es war Hung Gar) in Hannover angeboten. Kann auch sein, dass es im anderen Forum war. Suchfunktion nutzen könnte helfen, ist nämlich schon bestimmt ein Jahr her.
Ansonsten weiß ich nicht, was Hugo kostet, aber Hugo Cardenas lehrt Choy Lay Fut in Hannover und ist klasse. Google nach ihm oder hier mit Suchfunktion, den Tipp habe ich nicht zum ersten Mal gegeben inzwischen.

ouch
24-08-2007, 11:14
schonmal vielen dank
das mit dem hung gar interessiert mich sehr... mal gucken..
ansonsten rufe ich mal bei dem der choy lay fut unterrichtet an...

Rocky marciano
24-08-2007, 11:20

im kenpokan gibt es doch gar kein kung fu,versuchs mal bei sportakademie lee

ouch
24-08-2007, 11:59
sportakademie lee is doch die im ihmezentrum??
is das ok dort ? oder werde ich von den leuten dort direkt zusammengeschlagen?
weil naja ihmezentrum ist schon recht heftig

netwolff
24-08-2007, 12:35
sportakademie lee is doch die im ihmezentrum??
is das ok dort ? oder werde ich von den leuten dort direkt zusammengeschlagen?
weil naja ihmezentrum ist schon recht heftig

Hihi, Ihmezentrum, naja, wenn man es mutliulturell mag. Da wirst du sicher nicht gleich zusammen geschlagen, aber über die zu erwartende Klientel solltst du dir schon bewusst sein. Wenn ich in Frankfurt am Hauptbahnhof zum Thaiboxen ginge, würde ich auch keine Anzugträger erwarten :D
Ruf mal Hugo an, der hat früher im Buddhistischen Zentrum in Hannover trainiert, da ist dann auch die Atmosphäre geil.

ouch
24-08-2007, 12:39
hugo ist grade nicht da :(
weiß einer wie teuer das da ungefähr ist??

ouch
24-08-2007, 12:51
noch ne frage ... wie ist das mit hochschulsport ??
ist das empfehlenswert?? weil das kostet pro semester glaube ich ca. 30€

MAT Hannover
24-08-2007, 13:34
noch ne frage ... wie ist das mit hochschulsport ??
ist das empfehlenswert?? weil das kostet pro semester glaube ich ca. 30€

Hingehen, angucken, mitmachen, urteilen... :rolleyes:

netwolff
24-08-2007, 14:14
Da ich in einem anderen Forum auch schon den Tipp gegeben habe und soeben die Rückmeldung kam, weiß ich es zufällig :)
Das Training ist auch weiterhin in der Pagode (buddhistisches Zentrum) Montags mit Hugo und Mittwochs freies Training, kostet wohl 50€ für 3 Monate.

ouch
24-08-2007, 14:43
hört sich sehr gut an...
aber im internet steht da immer nur was von Qi Gong/Tai Chi und nichts mit Choy Lee Fut. ich werde ihn einfach nachher nochmal anrufen... nur grade geht keiner dran

netwolff
24-08-2007, 19:29
hört sich sehr gut an...
aber im internet steht da immer nur was von Qi Gong/Tai Chi und nichts mit Choy Lee Fut. ich werde ihn einfach nachher nochmal anrufen... nur grade geht keiner dran

Hugo ist Trainer und wohl "Line-Holder" in Deutschland für Sun-TaiChi.