PDA

Vollständige Version anzeigen : Kiai Master!

superpuper
24-08-2007, 19:39
Also sowas glaub ich nicht Das gibt es einen Kiai Master der andere mit seinem Kiai (Atemtechnik, Kampfschrei) niederstrecken kann.
Hab auch mal einen Bericht in DMAX darüber gesehen und der Reporter sagte auch noch nachdem es an ihm selbst ausgeübt worden ist es stimmt er hat es gemerkt.
Soviel wie ich verstanden habe hat das was mit dem Wasser in unserem Körper zu tun welches der Kiai Master durch bestimmte Laute in einem bestimmten Frequenzbereich beinflusst und zwar so stark das er damit einen töten könnte.
Na ich weiß nicht. Hat schon mal jemand von euch darüber was gehört?
Hier ein Video von Ihm.
YouTube - Kiai Master vs MMA (http://www.youtube.com/watch?v=gEDaCIDvj6I)

kinkon
24-08-2007, 20:12
Wow, wo hast Du denn das Video her, das hat hier ja noch nie jmd. gepostet. :rolleyes:

netwolff
24-08-2007, 20:51
Hihi, er ist neu im Board und hat schon 2 geschlossene Threads kassiert, gebt ihm ne Chance sich zu etablieren :)

Trinculo
24-08-2007, 20:59
Hihi, er ist neu im Board und hat schon 2 geschlossene Threads kassiert, gebt ihm ne Chance sich zu etablieren :)

Wenn er nicht lernt, die Suchfunktion zu benutzen, wird er sich nie etablieren :p

Sun Tsu
25-08-2007, 10:39
wer sollte da der master sein zum schluss? der hat doch ordentlich auf die fresse bekomm:D (?!)

John Preston
25-08-2007, 11:50
Ja der alte Meister hats drauf, und sein "kiai" ist so gut, dass er am ende davon selbst am boden liegt und ganz viel aua im gesicht hat :rolleyes::D