Vollständige Version anzeigen : Wer hat schonmal Erfahrungen mit WT auf der straße gemacht?
Flamingo
24-08-2007, 23:02
Hallo,
hat einer von euch WTlern schonmal einen kampf auf der straße gehabt und hat sich durch WT verteidigen können.
Wenn ja, war es effektiv? Und bitte nur ernstgemeinte antworten.
Gruß
Flamingo
StefanB. aka Stefsen
25-08-2007, 08:40
Nein! Ich hab wt nie auf der Strasse genutzt. Gott sei dank muss ich dazu sagen! Wäre auch nur 1 boxer dabei gewesen, oder schlimmer! Hät ich wohl ganzschönb alt ausgesehn:rolleyes:
Zum Glück bin ich halt eher ein vorsichtiger Mensch:D
M.Krechlok
25-08-2007, 09:21
Immer diese tödlichen Boxer!!!:D
wie oft gab es so ein thema schon?:D:D
Hi
Habe schonmal das vergnügen gehabt. Aber Technik gab es da nicht viel zu sehen. Ausserdem tat mir der Typ danach leid, und somit hat es meinem Character noch einen Letzten schliff gegeben. Ich halte mich nun noch um so mehr aus so welchen situationen raus. Wirklich brauchen ( für den Selbstschutz ) tuhst du es wenn du als Bodyguard arbeitest, Türsteher o.s Es ist aber schon cool zu wissen, das man sein gegenüber einfach so ungespitzt in den Boden stampfen könnte ne. Ich finde wer schonmal irgentetwas in der art (also konflikte die ausser kontrolle geraten) erlebt hat, trainiert auch ganz anders , oder nicht? man geht mit mehr respekt an die kunst heran. Ausserdem öffnet einem das ein bisschen die augen
In dem sinne..
Ciao
Hallo,
hat einer von euch WTlern schonmal einen kampf auf der straße gehabt und hat sich durch WT verteidigen können.
Gruß
Flamingo
hehhe,
da kenne ich einen hier am Bord, der sich jetzt wieder richtig aufregen wird :rolleyes:
gelegentlich.....hatte auch schon heinis bei mir in der schule die mal testen wollten und bis jetzt hat mich mein können immer die situation meistern lassen.
auf der straße funzte es auch meist, bis auf ein paar einschränkungen im kampf gegen mehrere. man sieht danach nicht immer aus wie elvis kann tagelang die hand kaum bewegen und neue freunde findet man so auchnicht. es gibt keine positiven aspekte an sv-situationen.
Flamingo
25-08-2007, 13:50
gelegentlich.....hatte auch schon heinis bei mir in der schule die mal testen wollten und bis jetzt hat mich mein können immer die situation meistern lassen.
auf der straße funzte es auch meist, bis auf ein paar einschränkungen im kampf gegen mehrere. man sieht danach nicht immer aus wie elvis kann tagelang die hand kaum bewegen und neue freunde findet man so auchnicht. es gibt keine positiven aspekte an sv-situationen.
Jap das glaube ich. Allerdings denke ich mal dass es besser ist wenn man sich verteidigen kann als richtig zusammengeschlagen zu werden
das wird wieder lustig-ich hol schon mal n' Bier :D
Bin gespannt, was sich Myka geistreiches einfallen läßt :rolleyes:
SeraphiM
25-08-2007, 14:40
oder das Anti-WT-Tag-Team ! :D
Hallo,
Gruß
Flamingo
Kleine Provokation vom Gangsta Rappa
Isch kann Karate ... Filme gucken ... weisst du?
Ok zeig mal was du kannst.
Pak Sau gerader Faust auf den Punkt hier das Kinn Knie in die Rippen aus die Maus.
Datt wars.
BenitoB.
25-08-2007, 18:13
satzzeichen, und ein sinnvoller satzbau, helfen manchmal den sinn des geistigen ergusses ,aussenstehenden, erkenntlicher zu machen:D
Immer diese tödlichen Boxer!!!:D
Nicht jeder Boxer ist gefährlich. Wenn Du jemand vor Dir hast, der wirklich jeden Tag trainiert, Sparring macht, Wettkämpfe bestreitet, dann ja ... aber die ganzen Fitnessboxer, die nur die Bewegungen eines Boxers imitieren, kannst Du in der Pfeife rauchen ...
Nicht jeder Boxer ist gefährlich. Wenn Du jemand vor Dir hast, der wirklich jeden Tag trainiert, Sparring macht, Wettkämpfe bestreitet, dann ja ... aber die ganzen Fitnessboxer, die nur die Bewegungen eines Boxers imitieren, kannst Du in der Pfeife rauchen ...
Japp. So wie der, den wir im Selbstverteidigungs-Forum unter Vidos gesehn haben. Ich glaub das Thema hieß irgendwie "Assoziales was ich gesehen hab" oder so. Da war auch in einem der Videos so ein Spaß-Boxer zu sehn, der zwar Aufwärts und Abwärtshaken, etc schön zeigen konnte aber nichts davon im Kampf anwenden konnte.
Die Links sind leider edetiert worden.:(
mykatharsis
26-08-2007, 12:51
Wozu sollte ich mir was einfallen lassen? Phantasie ist doch die Stärke der WT'ler, nicht meine.
oder das Anti-WT-Tag-Team ! :D
Stets einsatzbereit!
Fitnessboxen.. :kaffeetri:rolleyes::D Tae Bo ist aber gefährlich!
Fitnessboxen.. :kaffeetri:rolleyes::D Tae Bo ist aber gefährlich!
Für den Geldbeutel?
Wozu sollte ich mir was einfallen lassen? Phantasie ist doch die Stärke der WT'ler, nicht meine.
Warst schon besser ... ;)
Flamingo
27-08-2007, 18:09
sorry leute
aber es kann doch nicht angehen dass man in keinem thread mehr eine vernünftige antwort bekommt und nur noch gewitzelt wird.... :(
Gruß, Flamingo
Streetfighter1
27-08-2007, 18:14
Lest neben meinem Avartar, mehr muss ich wohl nicht sagen?
Lest unter meinem Avartar, mehr muss ich wohl nicht sagen?
"Beginner"?
Lest neben meinem Avartar, mehr muss ich wohl nicht sagen?
(...Ich kämpfe auf der Straße.....)
Mit Erfolg?:rolleyes:
aber es kann doch nicht angehen dass man in keinem thread mehr eine vernünftige antwort bekommt und nur noch gewitzelt wird.... :(
Dumme Frage, dumme Antwort.
Flamingo
27-08-2007, 20:10
Dann schreibt man sowas aber gleich zu anfang hin
thread kann geschlossen werden
ich habe schon viele Erfahrungen gemacht, aber gegen Strassenkämpfer muss man vorsichtig sein, die sind mit dem Kampf aufgewachsen und versuchen natürlich um alle Mittel zu "gewinnen"!!
früher bin ich mit meiner ganze Masse immer drauf, hat auch oft geklappt, jetzt gehe ich aber mit einem ganz anderen Denken udn Handeln über die Strasse.
ich habe schon viele Erfahrungen gemacht, aber gegen Strassenkämpfer muss man vorsichtig sein, die sind mit dem Kampf aufgewachsen und versuchen natürlich um alle Mittel zu "gewinnen"!!
früher bin ich mit meiner ganze Masse immer drauf, hat auch oft geklappt, jetzt gehe ich aber mit einem ganz anderen Denken udn Handeln über die Strasse.
Ich persönlich gehe ohne meine S&W gar nicht mehr auf die gefährlichen Straßen hier in Deutschland!
Trinculo
27-08-2007, 21:06
Ich persönlich gehe ohne meine S&W gar nicht mehr auf die gefährlichen Straßen hier in Deutschland!
Jetzt habe ich aber Angst bekommen ... da mache ich besser rasch dicht, bevor noch jemand kommt, der niemals ohne Thermonuklearsprengsatz auf die Straße geht :weirdface
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.