Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gute Musik zum Trainieren

russell
25-08-2007, 14:18
Hi

Suche Kriegstrommeln Soundfiles oder andere gesanglose mucke zum trainieren alleine im Wald :D hat wer sowas und kann es mir gegebenfalls schicken. Oder kennt wer links für torrent oder ähnliches?
Ihr wisst schon was ich meine Gute Trainingsmusik. Nur halt nicht rocky oder sowas. Das kennt man ja schon und das wird almählich langweilig.
Also vielleicht kennt ja jemand etwas was sich von den anderen sachen etwas abhebt!?! Such schon seit ner stunde aber finde nix.. Sollte Meditationsmucke in Aggressiv sein. Ich weiss das es sowas gibt :cool:
Nur woooo.....

MFg

Apfelbaum
26-08-2007, 17:05
Amazon.de: Schamanische Heilung: Musik: O. Baldwin/R. Bottom (http://www.amazon.de/Schamanische-Heilung-O-Baldwin-Bottom/dp/B00005PJM7)

Amazon.de: Trance-Trommel 1. CD. . 120 Doppelschläge pro Minute (Themenkreis Meditation): Bücher: Michael Reimann (http://www.amazon.de/Trance-Trommel-Doppelschläge-Minute-Themenkreis-Meditation/dp/3897671352/ref=pd_sim_m_3/302-6491163-9506466)

kenne ich aber nicht selber und weiß nicht ob sie gut sind

russell
27-08-2007, 01:28
Hey danke! Schamanische heilung, ist ja interessant! wie kommst du da drauf, und was hat das zubedeuten? Ich bin echt kein geiziger Mensch, aber für soetwas zu blechen!?! muss das denn sein... Weiss denn kein anderer was? trotzdem danke, werde es mir mal überlegen mit dem schamanen ;)

MFg

Katana_Desperado
27-08-2007, 02:11
...Ich bin echt kein geiziger Mensch, aber für soetwas zu blechen!?! muss das denn sein...
MFg

..dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu kaufen!
alles andere wäre illegal, insbesondere schätzungsweise 98 proz. dieser - von dir erwähnten - torrentfiles.
verleite die forennutzer nicht, hier illegales bzgl. downloads oder sowas zu posten! ist nicht gut fürs forum, nicht gut für die nutzer und besonders für dich nicht, wenn du illegal downloadest!

liebe grüße

/edit: flüchtigkeitsfehler

Apfelbaum
27-08-2007, 09:51
Es gibt gute Technofiles umsonst (Hardcore, Jumpstyle, ...)
Wäre sowas nichts für Dich?

BOodidarma
27-08-2007, 10:11
YouTube - Amon Amarth - Death In Fire (http://www.youtube.com/watch?v=e-UbViuK4fY)
YouTube - amon amarth-the pursuit of vikings (http://www.youtube.com/watch?v=Wy1Z53gOE-E)
Ich finds antreibend :D

russell
27-08-2007, 14:07
Amon Amarth Ist schon mein Geschmack, aber nicht zum Training! Aber diese Indianische musik hat mich inspiriert. Werde heute abend mal weiter forschen. Evtl, bestelle ich mir mal eine Cd bei "Amazon". Kostet ja nicht die welt. Torrent war nur eine Idee, wirklich :D
Aber gefunden habe ich bis jetzt noch nicht das was ich gesucht habe.
Ab und zu kommt sowas auch in den alten Ku Fu Filmen vor. Z.b bei kämpfen, da ertönen des öfteren so Trommeln in einem Hammer aggressiven rythmus. Kennt man, aber wo gibts das?

BigTony
27-08-2007, 20:28
Keine Trommelmusik aber sehr epische instrumental musik: 300 Soundtrack

Ahja und die yoshida brother kann ich nur empfehlen, einfach mal bei youtube suchen.

russell
29-08-2007, 15:43
Hallo

Ich habe einmal in den "300 Soundtrack" reingehört und muss sagen, sowas ist auch nicht schlecht. Zwar nicht das was ich suche. Aber ein klasse Ding.
Ist halt sowas wie der Soundtrack von Gladiator. Sowas gefällt mir generell!
SInd hier net noch andere Spezis denen was einfällt?

LostPrayer
29-08-2007, 16:22
yamato drums of japan (http://www.youtube.com/watch?v=anFyvudzU1E)

oder blue man group...

Samurai85
29-08-2007, 20:56
ich bin immer noch für Klassiker wie Survivor - Burning Heart oder Eye of the Tiger :D

Johnboy
29-08-2007, 21:35
Schau doch mal hier:
Live365 Internet Radio - Thousands of Free Online Radio Stations (http://www.live365.com/)

Dort kannst du kostenlos Member werden und dann darfst du - meines Wissens - sogar mitschneiden. Mußt nur schauen, wie du die Werbung raus bekommst.
Dort gibt es die unterschiedlichsten Genres. Auch so exotische Sachen, wie das von dir gesuchte.

Ansonsten schau mal hier, ob das was ist:
sigur rós - about (http://sigur-ros.co.uk/band/index.php)

Hier hat die Band eine ganze Reihe ihrer Songs zum legalen Donwload reingestellt.
Könnte evtl. von Interesse sein.

russell
01-09-2007, 18:35
Die Japanischen Trommler gehen ja richtig ab =) Nett das gefällt mir. Danke !!!!

@Johnboy Danke! Hört sich aber etwas kompliziert an. . mal schaun. Wenn ich Zeit dafür habe, werde ich es ausprobieren und drüber berichten.

Rocky "Burning Heart" u.s.w ist natürlich und bleibt einer meiner Favouriten.
Dafür sollte man denke ich aber auch den Film kennen ^^
Im Momment fällt mir nichts mehr ein, ihr könnt aber gerne weitere gute Trainings Musikrichtungen hier ein Posten. Ab und zu stößt man ja auf sowas und wenns soweit ist , rein damit .....

Mfg

Towisted
01-09-2007, 19:30
..dir wird nichts anderes übrig bleiben als zu kaufen!
alles andere wäre illegal, insbesondere schätzungsweise 98 proz. dieser - von dir erwähnten - torrentfiles.
verleite die forennutzer nicht, hier illegales bzgl. downloads oder sowas zu posten! ist nicht gut fürs forum, nicht gut für die nutzer und besonders für dich nicht, wenn du illegal downloadest!

liebe grüße

/edit: flüchtigkeitsfehler
Meine Güte, mag sein, dass es nicht gut fürs Forum ist, aber diese geizige Musikindustrie zu unterstützen ist ja echt das aller Letzte. Erkundige dich mal über das Thema, so lange es sicher ist, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen! Solange Sie die Musik DRM-Verseuchen und so viel verlangen wie für eine CD mit Hülle, mach ich auf jeden Fall weiter und es sollte keiner ein schlechtes Gewissen haben!

russell
01-09-2007, 22:28
Hm, naja! ALso letztens war die Polizei bei der SChule/Ausbildung von meinem Kumpel. 1/2 Stnd Aufklärung über Uhreheberrechtsverletzung, Raupkopiren. Deren Resultate und Strafen u.s.w Knackpunkt ist, das sie es noch mal Klar und deutlich "behaupteten" das es Beamte mit sehr guten COmputerkenntnissen gibt mit dem Ziel, jene ausfindig zu machen die Multimedia sachen Illegal Kopieren und/oder weiter geben an dritte. Per zufallsprinzip suchen sie sich einen aus. Z.b jetzt irgentein kleiner 18 Jähriger JUnge der gerne Ganxta musik brennt ^^ schicken nen scan von seinem rechner ( sorry kenne mich da nur geringfügig aus) an die zuständige behörde, und warten auf einen durchsuchungsbefehl, oder haftbefehl.Wie auch immer. Den rest kann man sich denken!

Anderseits haben manche auch einfach keine Kohle für sowas!! Denen gönne ich sowas. Aber die, die musik zu schätzen wissen haben wahrscheinlich ihre eigene, legal erworbene Cd sammlung zuhause. dann kommt auch nicht so durcheinander bei all dem scheiss der so rum fliegt :D

BigTony
01-09-2007, 22:42
Hm, naja! ALso letztens war die Polizei bei der SChule/Ausbildung von meinem Kumpel. 1/2 Stnd Aufklärung über Uhreheberrechtsverletzung, Raupkopiren. Deren Resultate und Strafen u.s.w Knackpunkt ist, das sie es noch mal Klar und deutlich "behaupteten" das es Beamte mit sehr guten COmputerkenntnissen gibt mit dem Ziel, jene ausfindig zu machen die Multimedia sachen Illegal Kopieren und/oder weiter geben an dritte. Per zufallsprinzip suchen sie sich einen aus. Z.b jetzt irgentein kleiner 18 Jähriger JUnge der gerne Ganxta musik brennt ^^ schicken nen scan von seinem rechner ( sorry kenne mich da nur geringfügig aus) an die zuständige behörde, und warten auf einen durchsuchungsbefehl, oder haftbefehl.Wie auch immer. Den rest kann man sich denken!

Anderseits haben manche auch einfach keine Kohle für sowas!! Denen gönne ich sowas. Aber die, die musik zu schätzen wissen haben wahrscheinlich ihre eigene, legal erworbene Cd sammlung zuhause. dann kommt auch nicht so durcheinander bei all dem scheiss der so rum fliegt :D

Ein "scan" auf gut glück wäre illegal.
Eine Hausdurchsuchung/Anzeige und son ganzen krempel droht einem erst wenn man über 1000 Titel ANBIETET.
Wer sich über so etwas informieren möchte sollte mal gulli.com besuchen