Der Security Alptraum [geiles Lied btw] [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Security Alptraum [geiles Lied btw]



drexsack
25-08-2007, 17:15
YouTube - Deichkind Melt! 2006 Remmidemmi (http://www.youtube.com/watch?v=-nUakdp8-po)

Na, wer will da Ordner sein :D

replica
25-08-2007, 17:55
boa geil :ups::ups:

für die in den grünen jacken natürlich nicht, aber als fan :D:D

da wäre ich sofort dabei gewesen...

lg, replica

Shogun
26-08-2007, 00:52
Grün ?

soshi
30-08-2007, 14:49
ist doch kein problem,

wenn der auftraggeber sagt, kommt rauf, dann ist der job für die sicherheit erledigt! warum noch die meute stoppen???

der,der bezahlt, sagt klar: laßt alle rauf, na, dann mach ich das auch...

servuss shogun, schön, mal im selben thema zu schreiben, wünsch dir ein ruhiges fest... weist schon.

Hauser
30-08-2007, 14:57
@Soshi: Das Sicherheitspersonal arbeitet ja nicht für die Band, sondern für den Veranstalter. Klar hätten die (theoretisch) die Meute zurückhalten müssen, eben weil die Bühne hätte einstürzen können.
In diesem Fall hätten die Sicherheitskräfte womöglich noch rechtlich eins auf den Latz gekriegt begründet auf § 13 StGB.

ibanez
01-09-2007, 15:42
EDIT Versuche es nochmal mit einer anderen Ausdrucksweise

teeQ
02-09-2007, 15:34
Cool für die Fans und Stimmung bestimmt, aber wenn die zusammengebroche wäre und noch Leute da unten standen....aua. Na aber ob das Sicherheitspersonal da wirklich Ärger bekommen hätte? Die Band fordert es auf, und massenhaft Fans gegen so wenig Security... ;)

enraged_Clown
02-09-2007, 15:52
sowas ist scheisse, so eine situation entwickelt recht schnell eine eigendynamik die keiner mehr gestoppt bekommt.

june666
11-09-2007, 13:37
schaut nett aus ... war aber auch schon bei nem Konzert in Kufstein (Gunjah & Biohazard) auf der Burg, bei der 50 Personen aufgrund einer (fast) zusammenbrechenden Bühnen überstürzt die Bühne verlassen haben... war nicht lustig...

Neopratze
12-09-2007, 23:18
Mit ein wenig Flexibilität können die Securities ja von Absperrung auf Disco-Tanzfläche umschalten :D

nogain
19-09-2007, 07:17
Typische Assiband. Alle hoch holen, wenn die Sec. die Leute nicht durch lässt sind es die A....löcher, wenn man die Leute durchlässt u. die Bühne kracht genauso...

Aufträge für irgendwelche Punk oder dt. Hiphop-Bands mach ich daher schon gar nicht mehr.

Skitzo
21-09-2007, 08:49
Typische Assiband....Aufträge für irgendwelche Punk oder dt. Hiphop-Bands mach ich daher schon gar nicht mehr.

Ne typische Grossveranstaltung und 0815-Puplikum!

Mache in nem Lokalen Club oft Stage- und Hallen-security, Konzerte mit bis zu 2000 Personen.
Von Punk über Hardcore bis eben solche 0815-Zeugs.
Alles was nicht mit ner Szene verbunden ist, ist immer ne Hölle, ansonsten klappts immer super ohne Zaun vor der bühne usw.

Tornado
21-09-2007, 11:49
Unglaublich, dass die Bühne nicht zusammengebrochen ist.

Ich hab mal eine Doku gesehen, in der sie gezeigt haben anhand eines schrecklichen Unfalls (Boden brach während des Tanzes der Hochzeitsgesellschaft ein Stockwerk tiefer), dass sich das Gewicht und die Belastung von rhythmisch springenden Menschen um ein Vielfaches erhöht.

Die Bühne war also noch viel grösseren Belastungen ausgesetzt, als man das im Video selbst sieht.

Security möchte ich auf solchen Konzerten ganz sicher nicht sein :D

Wie gut, dass die Bühnenarbeiter Ihren Job ordentlich erledigt haben :cool:

haihai
21-09-2007, 18:51
Moin,
arme Sicherheit,mehr fällt mir da nicht zu ein....:ups:
Möglicherweise hätten die Sec´s versuchen können beim
ersten anzeichen von mehreren Überspringern die Bühne
(geht ja nicht über die ganze breite wie der Zaun)
zu erklimmen,aber ob es was genützt hätte bei den Massen...??

gruss Hai