PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Anzug?

Sefaystos
25-08-2007, 17:48
Ich suche einen geeigneten Anzug fürs Training und eventuell Wettkampf, da ich aus dem Judo komme nutze ich im Moment meinen Judo-Gi, der is aber viel zu dick und unbeweglich für die ganzen schläge hebel formen etc...

habt ihr nen guten tipp für mich und wenn ja wo bekomm ich den am besten her?

vielen dank für die antworten schonmal...

bye Oli

BenitoB.
25-08-2007, 17:56
ähm,ich kenn jede menge jujutsuka die im judo anzug trainieren und kämpfen. so viel schwerer sind die nicht.der normale ju jutsu anzug ist n mittelding aus karate und judoanzug!

ansonsten google einfach mal nach ju jutsuanzug,da wirst du jede menge anbieter finden,vom billiganzug ab ca. 40,- bis zu locker 150,- und mehr. ein qualitativ guter ju jutsuanzug,wenn dir standardgrößen passen, ist zum beispiel der danrho shogun;)

Budoka_Dante
25-08-2007, 21:16
Den Shogun trage ich auch...im Sommer

Im Winter trage ich meinen Judo-Anzug. Der Widerstand ist ganz gut, auch wenn ich ihn nicht wirklich wahr nehme

Jeet Kun Do
27-08-2007, 14:48
Hi ich mach auch ju jutsu wettkamf und emffele "Ju Sports" ein guter ju jutsuka und trainer(jörn meiners) der auch den landskader bayern sponsort hat diese marke nur für ju jutsu gegründet !! da gibts alles gi jan , gi hosen, schoner für hand und fuß, mundschutz, stöcke und messer für duo, maskotchen,tiefschut usw. !! ich habe alles außer den mundschutz von dem und die sind echt gut !! einen akita zum trainieren (weil er schwer ist und nen brazila zum wettkamf(weil er weich und leicht ist ) !!
(ich hab nur einen !! akita ) !! ^^ :klatsch::fight::biggrinan:its_raini:sport014:

Schnueffler
28-08-2007, 06:38
Ich habe zum Training auch die leichteren Judo-Anzuge, bzw. die "BJJ"-Anzüge von KWON oder DANRHO an, für Wettkämpfe meißt die schweren, stabilen!
MfG
Markus

.:DIRK:.
02-09-2007, 22:43
Wenn ich den Eindrücken auf Wettkämpfen trauen darf, sind die gebräuchlichsten Anzüge im JJ klassische Judoanzüge.
Am meisten sehe ich da immer den Kwon Shima Competition und den Dax Moskito. Sind auch wirklich gute Anzüge.