Vollständige Version anzeigen : Suche DVD über Kcikboxen
Gibt es eine gute Dvd über Kickboxen?
Wo zb. alle Techniken gezeigt und erklärt werden?
Was ist hier von zu halten?
DVD Kickboxen (http://www.sportland.de/dvdkickboxen.htm)
muay2477
26-08-2007, 08:45
HI,
klar gibt es welche ist nur die frage welche kickboxart Du bevorzugst, Semikontakt,Vollkontakt, Kickboxen mit Lowkicks??? Da hat fast jeder was auf dem Markt.
Aber für ne gute Technik und Erklärungen ist dein Trainer besser geeignet.
Gruss
Es geht vorrangig um LK aber ich setz es vom Training und den Techniken jetzt einfach mal mit VK gleich.
Welche DVD könnt ihr mir von dem Link den ich eingefügt habe mir empfehlen?
Habe einen Trainer, aber Zuhause fallen mir immer wieder Techniken ein zu denen ich fragen hätte und will mein Wissen einfach auch etwas erweitern.
Superkicker
26-08-2007, 16:25
Gibt es eine gute Dvd über Kickboxen?
Wo zb. alle Techniken gezeigt und erklärt werden?
Was ist hier von zu halten?
DVD Kickboxen (http://www.sportland.de/dvdkickboxen.htm)
die DVD mit Dimitroff ist sehr gut, wenn auch viel zu teuer. Die französischen DVD mit Kämpfen kann ich auch empfehlen, besonders die Fights mit Supertechniker Ubeda. Das ist noch klassisches Kickboxen, nicht Muay Thai, dass oft als KB tituliert wird. Die franz. Lehr DVD dagegen sind nicht so gut, die polnischen WAKO WM DVD sind amateurhaft gefilmt. Schau mal bei Amazon unter oriental blood fights, gute Kämpfe und billig.
Danke für deine Einschätzung.
Suche ja eher Lehrvideos und keine Kämpfe.
Aber das von Dimitroff ist wohl ein Lehrvideo ?
hi,
guck mal bei Abanico.de
da gibts Videos von ARtur Allerborn sowohl Box- wie auch Kicktechniken
die Pratzenvideos find ich auch gut.
Superkicker
26-08-2007, 19:57
Danke für deine Einschätzung.
Suche ja eher Lehrvideos und keine Kämpfe.
Aber das von Dimitroff ist wohl ein Lehrvideo ?
Das mit Dimitroff ist eine Lehr DVD, alle Techniken und Kombinationen werden gezeigt, vor allem von 2 wirklich guten Technikern, die mehr können als nur low kicks.
Bei Nikko Sportsvideo Eindhoven findet man auch Lehrvideos und DVD von Kaman, Aerts usw.
wo gibts die cd vom dimi zu kaufen ?
@marq
schau mal in den Link den ich oben eingefügt habe.
die lehrvideos sind leider schon alle etwas älter, die videos sind nur als dvd nochmals auf den markt gebracht worden....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.