Vollständige Version anzeigen : Judo in Munster
Leute ich wollte mal fragen, ob man irgendwo in Munster Judo machen kann, ich wiederhole NICHT in MÜNSTER sondern in MUNSTER :)
Meinst du das Bundeswehr-Munster? Da war ich auch stationiert, aber Kampfsportmäßig ist mir da nichts aufgefallen, vielleicht wird in einem der Fitnessstudios was angeboten, aber ob da auch Judo dabei ist, weiß ich nicht. Bist du Soldat oder Munsteraner Ureinwohner?
Meinst du das Bundeswehr-Munster? Da war ich auch stationiert, aber Kampfsportmäßig ist mir da nichts aufgefallen, vielleicht wird in einem der Fitnessstudios was angeboten, aber ob da auch Judo dabei ist, weiß ich nicht. Bist du Soldat oder Munsteraner Ureinwohner?
Jo die Stadt meine ich. Hab auch über Internet mal recharchiert habe aber leider nicht gefunden. Werde mich allerdings noch umschauen. Jo ab 1.10 bin ich dort Soldat. :)
Ah und noch eine Frage, wie ist den Munster so? :)
Naja, was erwartest du von einer Kleinstadt in der Lüneburger Heide, die zur Hälfte aus Soldaten besteht? Es gibt eine Dorfdisse (das K2 aka "Waldkater"), ein paar Puffs, Kneipen, Fitnessstudios, Supermärkte, das Panzermuseum und sonst nur Kasernen. Wochenende ist da tote Hose, es sei denn du stehst drauf, häßliche Schl*mpen aus Munster flachzulegen und dich mit der jugendlichen Dorfbevölkerung zu prügeln. Beides keine guten Freizeitbeschäftigungen.
Ach ja, in anderen Städten gaffen dich die Leute schon an, wenn du einfach in Uniform durch die Gegend läufst, in Munster drehen die sich nicht mal um, wenn 'ne Kompanie Kampfpanzer vorbeirattert. Dort is Bundeswehr das Alltäglichste und Normalste der Welt.