Vollständige Version anzeigen : Judo in Munster
Leute ich wollte mal fragen, ob man irgendwo in Munster Judo machen kann, ich wiederhole NICHT in MÜNSTER sondern in MUNSTER :)
Meinst du das Bundeswehr-Munster? Da war ich auch stationiert, aber Kampfsportmäßig ist mir da nichts aufgefallen, vielleicht wird in einem der Fitnessstudios was angeboten, aber ob da auch Judo dabei ist, weiß ich nicht. Bist du Soldat oder Munsteraner Ureinwohner?
Meinst du das Bundeswehr-Munster? Da war ich auch stationiert, aber Kampfsportmäßig ist mir da nichts aufgefallen, vielleicht wird in einem der Fitnessstudios was angeboten, aber ob da auch Judo dabei ist, weiß ich nicht. Bist du Soldat oder Munsteraner Ureinwohner?
Jo die Stadt meine ich. Hab auch über Internet mal recharchiert habe aber leider nicht gefunden. Werde mich allerdings noch umschauen. Jo ab 1.10 bin ich dort Soldat. :)
Ah und noch eine Frage, wie ist den Munster so? :)
Naja, was erwartest du von einer Kleinstadt in der Lüneburger Heide, die zur Hälfte aus Soldaten besteht? Es gibt eine Dorfdisse (das K2 aka "Waldkater"), ein paar Puffs, Kneipen, Fitnessstudios, Supermärkte, das Panzermuseum und sonst nur Kasernen. Wochenende ist da tote Hose, es sei denn du stehst drauf, häßliche Schl*mpen aus Munster flachzulegen und dich mit der jugendlichen Dorfbevölkerung zu prügeln. Beides keine guten Freizeitbeschäftigungen.
Ach ja, in anderen Städten gaffen dich die Leute schon an, wenn du einfach in Uniform durch die Gegend läufst, in Munster drehen die sich nicht mal um, wenn 'ne Kompanie Kampfpanzer vorbeirattert. Dort is Bundeswehr das Alltäglichste und Normalste der Welt.
Und schon im Vornhinein nach einem Sportverein zu suchen, halte ich für recht sinnlos. Geh erst mal hin, mach die Grundausbildung und guck danach dann wann du wieviel Zeit und Lust hast, nach Dienstschluss überhaupt noch Sport zu machen. Bist du W9er oder machste länger? Wenn nur Grundwehrdienst, dann lohnt sich das eh nicht, nur für 6 Monate Kampfsport machen, da haste gerade mal alle aus der Gruppe kennengelernt und dann biste auch schon wieder wech.
Welche Truppengattung, wenn ich fragen darf? Hoffe doch mal, Panzer.
Naja, was erwartest du von einer Kleinstadt in der Lüneburger Heide, die zur Hälfte aus Soldaten besteht? Es gibt eine Dorfdisse (das K2 aka "Waldkater"), ein paar Puffs, Kneipen, Fitnessstudios, Supermärkte, das Panzermuseum und sonst nur Kasernen. Wochenende ist da tote Hose, es sei denn du stehst drauf, häßliche Schl*mpen aus Munster flachzulegen und dich mit der jugendlichen Dorfbevölkerung zu prügeln. Beides keine guten Freizeitbeschäftigungen.
Ach ja, in anderen Städten gaffen dich die Leute schon an, wenn du einfach in Uniform durch die Gegend läufst, in Munster drehen die sich nicht mal um, wenn 'ne Kompanie Kampfpanzer vorbeirattert. Dort is Bundeswehr das Alltäglichste und Normalste der Welt.
Und schon im Vornhinein nach einem Sportverein zu suchen, halte ich für recht sinnlos. Geh erst mal hin, mach die Grundausbildung und guck danach dann wann du wieviel Zeit und Lust hast, nach Dienstschluss überhaupt noch Sport zu machen. Bist du W9er oder machste länger? Wenn nur Grundwehrdienst, dann lohnt sich das eh nicht, nur für 6 Monate Kampfsport machen, da haste gerade mal alle aus der Gruppe kennengelernt und dann biste auch schon wieder wech.
Welche Truppengattung, wenn ich fragen darf? Hoffe doch mal, Panzer.
Danke für Info, hört sich echt lustig an. Bin da bei den Panzergrenis und gehe für 4 Jahre dahin. Das mit dem Sport, wollte ich ja auch nach AGA machen, da ist mir sicher bin, dass während der AGA man Sport zu machen ist scheisse.
Vor allem wirst du in der AGA auch nicht immer Zeit dafür haben, weil du dich nicht auf püntklichen Dienstschluss verlassen kannst.
Wenn du nach der AGA in eine Grenadier-Gefechtskompanie kommst, wirst du auch so genug Sport machen.
Naja, schade, 'n Grennie. Hät ja sein können, dass du ein "Vernünftiger" bist :D
Naja, schade, 'n Grennie. Hät ja sein können, dass du ein "Vernünftiger" bist :D
Tja irgendemand muss den scheiss Job erledigen. :cool:
Falls du mit scheiss Job meinst, im Winter bei -10°C betröppelt dreinzugucken du dir grad den ***** abfriert, während die Panzerleute neben dir sich beschweren, dass es im Panzer mal wieder viel zu heiß ist, dann Ja, den Job muss definitiv einer erledigen. Sonst macht der Spruch nur halb so viel Spaß.
*in Erinnerung schwelg wie ich mal in T-Shirt in der Luke stehend eine Tasse Kaffee weggeschüttet habe mit dem Satz Der ist ja viel zu heiß zum Trinken, während gerade ein paar Grennies in voller Montur durch den Schnee vorbeigestapft sind* :D
*in Erinnerung schwelg wie ich mal in T-Shirt in der Luke stehend eine Tasse Kaffee weggeschüttet habe mit dem Satz Der ist ja viel zu heiß zum Trinken, während gerade ein paar Grennies in voller Montur durch den Schnee vorbeigestapft sind* :D
Wie gemein. xD
fight squad
07-01-2008, 13:15
seit oktober 2007 gibt es in munster city eine kampfsportschule..unterrichtet wird dort muay thai und krav maga! direkt in der city gibt es ein tattoo studio..dort könnt ihr nähere infos bekommen!!
cheers
Judo und Teakwon Do wird meine ich auch an dem Schwimmbad (nicht die BW-Schwimmhalle) unterrichtet oder da in der Nähe. Den Straßennamen hab ich vergessen.
Wenn du aus der Panzertruppenschule raus gehst und kurz vor der Kreuzung dann links in die Straße zum Schwimmbad. Jedenfalls hat das dort immer ein Kamerad von mir gemacht :)
Tschuldige für die ungenauen Angaben, aber ich kenn es auch nur von dem Kameraden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.