Vollständige Version anzeigen : Zum leidigen Thema Spoiler
Nachdem gestern wiedermal von einigen usern der aktuelle fight von randy ganz offen im video thread diskutiert wurde, als hätte man nie abmachungen getroffen über spoiler, halte ich hier einfach mal fest, dass ich in zukunft jeden, der ein ergebnis ausplappert 2 wochen sperren werde.
definitionen zum thema spoiler gibts im sticky thread.
jkdberlin
27-08-2007, 07:02
Find ich gut...ich konnte gestern nicht eingreifen, da ich keinen Bock hatte, mir den Thread und die Ergebnisse durchzulesen bevor ich den Event gesehen habe.
Jau. Ich war auch echt sauer. Erst in der Umfrage und dann noch einen eigenen Thread. :mad: Bin auch für härteres Durchgreifen. Ich hätte das
auch gleich gemacht aber ich habe da ja keine Macht :D;)
Flinker_Difar
27-08-2007, 18:31
Daumen hoch.
Bin beim letztjährigen K-1 Grand Prix Finalturnier aufs übelste gespoilert worden, das hat mir gereicht...
Guts2607
27-08-2007, 18:59
Find ich auch super. Kann ja nicht zu schwer sein Spiler zu markieren oder ähnliches. was für ein Glück, dass ich den Spoiler nicht gelesen habe. Bin sogar extra nicht ins Forum gekommen :-)
Zwei wochen finde ich eigentlich noch recht mild. Gehts da nur mir so?
Bin sogar extra nicht ins Forum gekommen :)
Hammeridee. Wenn ich Ergebnisse nicht wissen will, geh ich in kein MMA Forum. Von daher kann ich die ganze Aufregung nur begrenzt nachvollziehen. Wie lang ist hier eigentlich die "Verfallszeit" von Spoilern, also ab wann darf man überall über einen Kampf reden?
bischen übertrieben.. eine 2 wochen sperre
spoilerregelungen sind doch überholt. die fussball bundesliga ergebnisse und andere sportergebnisse hört man auch sofort. wenn man die ergebnisse nicht hören / erfahren will, dann sollte man selbst alles dafür tun, dass man es nicht erfährt.
Skillman11
04-09-2007, 13:14
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
Warum lest Ihr euch den dann den Thread durch wenn Ihr es nicht wissen wollt??????
Wenn man doch am abend zuvor einen guten Kampf gesehen hat dann möchte man sich doch austauschen und die, die das Ergebniss nicht wissen wollen, sollten sich diesen Thread halt nicht durchlesen!
Und wie lange darf dann nicht darüber gesprochen werden???????
Bis ALLE User in diesm Forum ihn gesehen haben???? Oder nur bis alle wichtigen Leute in diesem Forum ihn gesehen haben???
Entweder hab ich das Thema mißverstanden oder das der Größte Quatsch den ich je in einem öffentlichen Forum je gelesen habe.
Gruß
re:torte
04-09-2007, 13:17
zumindest sollte der thread dann mit: VORSICHT SPOILER gekennzeichnet sein, und nicht gleich das Ergebnis a la: Axel schulz hat gewonnen (haha)
Im "Randy vs Gonzaga"-Thread kam die Beschwerde, dass das Ergebnis des Randy vs Gonzaga Kampfes gespoilt wurde... :rolleyes:
jkdberlin
04-09-2007, 14:35
Also:
Man kann ja über die Ergebnisse diskutieren und sie auch posten...im Spoiler-Forum, denn dafür ist es ja extra da.
Ansonsten wird es hier wie auch in anderen Foren gehandhabt. Ich sehe da kein Problem.
Aber mal ganz im Ernst: ab wann darf man generell über einen Kampf sprechen? Gibt's da eine Grenze?
Weil dass Royce UFC1 gewonnen hat, würde ich nicht ins Spoilerforum schreiben ;)
jkdberlin
04-09-2007, 15:02
keine Ahnung, zeig dich produktiv, mach eine Umfrage draus :)
über das thema spoiler muss man nicht mehr wirklich diskutieren. wir haben das mal so abgemacht, extra ein spoiler forum eingerichtet und in nem sticky thread ist das ganze auch nochmals verschriftet.
also haltet euch bitte dran, braucht euren gesunden menschenverstand, wann man zu einem kampf was sagen kann und dann kann auch nicht mehr viel schiefgehen.
DieKlette
04-09-2007, 21:53
SUPER !!!!:cool:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.