pleiten pech und trainingspannen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : pleiten pech und trainingspannen



yahm
27-08-2007, 20:36
Hallo figther
hab mir gedacht ich könnt mal folgendes thread eröffnen : is euch meim training auch schon mal was mega peinliches bzw. urkomisches passiert ? wenn ja , dann schreibt es hier rein ( so frei nach dem motto "wer den schaden hat braucht fürn spott nicht sorgen" ) .
*denanfangmachen*: als ich das letzte mal in thailand war hat mich mein kumpel damit aufgezogen , dass ich es nicht schaffen würde 5min ohne schohner ununterbrochen low kicks gegen einen bananenbaum zu treten (ja er ist ein karatetigerfan). ich hallte natürlich dagegen und mach mich glei dran auf den nächsten baum einzudreschen . aber der hat da was gegen ! nach kaum einer minute fällt mir eine faule banane auf den kofp , zerplatze und ich steh da it stinkendem braun-gelbem mus auf dem kopf ! mein kumpel hat sich vor lachen fast in die shorts gepisst und am nächsten tag wusste natürlich das ganze gym bescheid . peinlich....:D

yahm
27-08-2007, 20:41
hoppla, kann das bitte jemand löschen
sorry !

Rocky777
27-08-2007, 20:45
So nen Thread gab es meines wissens nach bereits. Aber dein Glück: Ich habe die selber nicht gefunden :o

Ich errinere mich nur an eine Geschichte wo jmd. blass war (vor der Vorführung) und sie ihn mit schnellbräuner auf die Farbe der anderen Kriegen wollten. Und dann hat er Rot geleuchtet... :rolleyes: good all days :D