Danke!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke!!!



hanzaisha
31-01-2003, 11:16
hi leute,

an dieser stelle möchte ich mich nochmal recht herzlich bei allen "daumendrückerInnen" und "viel-glück-wünscherInnen" bedanken, die mich mental bei meiner abschlußprüfung unterstützt haben, denn…

ICH HAB BESTANDEN!!!

:beer: :gewicht: :respekt: :bang: :teufling: :bang: :respekt: :gewicht: :beer:

Fidibus
31-01-2003, 11:19
Meinen herzlichsten Glückwunsch, übrigens, ich trinke Pils



Gruß Fidibus:beer: :bang:

Sebastian
31-01-2003, 11:19
wow,

Herzlichen Glückwunsch.

Bin ebenso glücklich, habe heute mein erstes Praxisprojekt in meinem Studium erfolgreich absolvieren können! :)

Grüße

hanzaisha
31-01-2003, 11:21
Original geschrieben von KarateKid
wow,

Herzlichen Glückwunsch.

Bin ebenso glücklich, habe heute mein erstes Praxisprojekt in meinem Studium erfolgreich absolvieren können! :)

Grüße

re-glückwunsch… sobald mein (letztes) gehalt überwiesen ist gibt`s auch jede menge pils!!!!! :D

tigercrane
31-01-2003, 11:47
hi an alle

@hanzaisha

herzlichen glückwunsch !!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


viele grüsse

jj-allkämpfer
31-01-2003, 11:48
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch!!

Bin auch schon seit zwei Tagen am Feiern weil ich mit den schriftl. Abi-Prüfungen fertig bin und alles ganz gut gelaufen ist!:klatsch: :beer:

hammer9rr
31-01-2003, 12:42
herzliche glückwünsche euch allen!! :respekt: :respekt: :beer: :beer: :bang: :klatsch: :klatsch:

heute gabs bei uns auch bescheinungen über die schullaufbahn (was fürn blöder name für "zeugniss", is aber halt oberstufe *gg*)

Joachim
31-01-2003, 12:43
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Arbeitslosigkeit (oder dem Umzug und der Hochzeit oder allem was Du so vorhast;) )

Auch an alle anderen die Irgendwas bestanden haben mein Glückwunsch.

Grüsse,

Joachim

hanzaisha
31-01-2003, 15:43
Original geschrieben von Joachim
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Arbeitslosigkeit (oder dem Umzug und der Hochzeit oder allem was Du so vorhast;)

ja… leider sieht`s so aus… ich such gerade n nebenjob bis ich hier endlich wegkann, was sich gar nicht als so leicht rausstellt… heiraten??? never!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber danke und reglückwünsche euch allen!!!

Neulingiene
31-01-2003, 19:49
Hey glückwunsch auch von mir @ all!! Hab zwar nix bestanden, aber will mir nicht auch einer gratulieren?? :D
@ hanzaisha warum never marry???????????

Rene
01-02-2003, 08:54
Herzliche Glühstrumpf auch von mir. :)

KindDerNacht
01-02-2003, 23:19
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!*knuddelz*

Ichhab jetzt übrigens auch das erste Drittel von meinem Führerschein geschafft. :)


Kiddie

hanzaisha
03-02-2003, 09:38
@neuliniene:
warum never marry???????????

weil dat nur ärger gibt… besser zwei wohnungen und sich nich auffen kex gehen… und danke auch:)

@rené: danke

@Kiddie:
Ichhab jetzt übrigens auch das erste Drittel von meinem Führerschein geschafft

gratuliere… aber muß man da nicht nur zwei prüfungen machen (von wg "drittel")???

und danke, und schön dasses dich auch noch gibt;)

Goemon
03-02-2003, 09:48
Hallo, Hanzaisha

Auch von mir Glückwünsche:klatsch: :respekt: :respekt: :klatsch:


Thema Heirat, denk doch mal an die schönen Steuervorteile...


Aber dann bekommt man probleme, die man vorher nicht hatte.

Bleib solo, gruß Lupin der III

hanzaisha
03-02-2003, 10:21
Original geschrieben von Lupin der III
Aber dann bekommt man probleme, die man vorher nicht hatte.

1. danke

2. genau, "dann kommt der klapperstrauß und dat haus is voller blagen" wie mein freund helge zu sagen pflegte… und alleine sein is auch nich so schlecht… zu zweit is zwar auch gut, aber nur bedingt, ich muß immer machen können, wat ich will… fängt ja schon damit an: ich hab nur dienstags, donnerstags und sonntags zeit… und das auch nicht immer… dann bin ich überzeugter chaot, dann noch die kk, ne schlampe bin ich auch… die arme frau, die mich mal ertragen muß :D
(obwohl… die kleine im fotoladen is ganz süß :teufling: )

KindDerNacht
03-02-2003, 17:40
Find ich auch schön, daß es mich noch gibt *ggg*

Drittel deswegen, weil ich BE mach und nich nur B. Also nicht nur Auto, sondern auch Hänger für so was schweres wie meine Lieblingssportgeräte namens Pferde :rolleyes:

Soll heißen: Theorie ist bestanden, die ist für beides gleich, aber ich hab 2 praktische Prüfungen.


Kiddie

hanzaisha
04-02-2003, 10:31
na, dann drück ich dochma sämtliche daumenŠ :)

KindDerNacht
04-02-2003, 17:40
Danköööööööööööö!!!!!

Bitte nächste Woche Donnerstag ganz früh :) Da hab ich nämlich Auto-Fahrprüfung. Danach brauch ich dann noch gedrückte daumen daß ich das Auto von meinen Ellies nach DA fahren darf *gg*

Kiddie

R.E.
04-02-2003, 17:50
Na dann Kiddie.........

viel Glück und net schneller fahren als Dei Prüfungswagen geht...........:D :D :D also alte Damen Bürgersteig hochspringen lassen usw.........

Ja-ja des waren noch Zeiten.................

Beste Grüße

Ralf

KindDerNacht
04-02-2003, 18:02
Mal seeehn.... ich werd mich bemühn...

Aber letztens hab ich 2 Grünphasen anner Ampel gestanden wegen so nem alten Herrn mit Gehhilfe.... Boah juckt einen daß im rechten Fuß...:rolleyes:

Kiddie

theguest
04-02-2003, 19:02
dann gratulier ich euch auch allen mal :D
@kiddie: kenn ich auch. du glaubst garnet was die noch so laufen können wenn man ein bischen hochdreht :teufling:
mfg

hanzaisha
05-02-2003, 12:32
einfach n ziegelstein auf`s gaspedal… (merkt man daß ich gut drauf bin???):mad:

KindDerNacht
05-02-2003, 14:38
Ähm... gute Laune?????? :confused: Wo???

hanzaisha
06-02-2003, 15:37
war kacke drauf wg job verloren und so… aber jetzt stehen mir endlich die möglichkeiten offen, die ich brauche… :)