Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Training

Andreas F.
27-08-2007, 20:59
Hallo Leute,
wollt mal fragen wie bei euch so die Trainings gestaltet werden, normales Training und Wettkampfvorbereitungen!
Wie hoch ist bei euch der Anteil von SV im Training?

ciao,
A.F.

§ENERGY§
28-08-2007, 09:00
Hallo Leute,
wollt mal fragen wie bei euch so die Trainings gestaltet werden, normales Training und Wettkampfvorbereitungen!
Wie hoch ist bei euch der Anteil von SV im Training?

ciao,
A.F.

hey also ich würde sagen das ist sehr unterschiedlich 1 hängt es vom stil ab außerdem worin man seine priorität <--- ? sieht ansonsten kann ich nur sagen das ich vor wettkämpfen sehr viel mehr ausdauer trainieren bzw einfache aber wirkungsvolle kombis bis zur vergasung wiederholen und dazu dann noch die härte, soll heißen sich auf die härte in allen schlägen einer kombie zukonzentrieren un so weiter naja mein sv anteil is anhat der kombinatino meiner verschiedenen stile schon gegeben ^^ aber ansonsten denke ich ergibt sich so etw jenachdem sowieso mit der zeit

gruß energy

clickkk
28-08-2007, 13:34
Hallo, schau mal bei mir im Thread vorbei,
" Mobiler Boxtrainer... Trainingsprogramme! " und " Trainingspläne Leistungssport" da sind Trainingspläne fürs Boxen als Beispiel aufgeführt, wenn du was ähnlich konkretes aus deiner Erfahrung posten kannst freu ich mich und sicher auch einige andere Sportler.
Ist leider echt schwierig hier, Leute zu wirklich konkreten Postings zu kriegen, meine Threads waren eigentlich zum Erfahrungsaustausch mit konkreten Trainingsanleitungen gedacht, aber hier sind wohl ziemlich viele Hobbystrassenkämpfer am Start die wer weiß was für Texte austauschen ... Wenn du hier zum Thema Trainingspläne was interessantes findest gib mir mal ein Zeichen. Danke

Sport frei!