PDA

Vollständige Version anzeigen : Yvel gegen Fedor? Hab ich was verpasst?!



Gordinho
28-08-2007, 01:19
Moinsen,

2:47 min
Video: Mirkove pripreme za borbu - DNEVNIK.hr (http://dnevnik.hr/naslovnica/vijesti/sport/20070827_24151_67161.php)

Hä? Kann mir das mal einer erklären!

ruff³°°°
28-08-2007, 14:01
würd mich auch mal interessieren.

niemand was dazu??

(oder sollte das ne verarschung von ihm sein?)

Ortega
28-08-2007, 15:58
Die leben jetzt alle bei Crocop in Kroatien! So eine Art-Trainingsgemeinschaft!!!

fedor_fanboy
28-08-2007, 16:00
er sagt doch dass es noch nicht sicher ist, und den kampf hat es dann auch nicht gegeben, wieso er nicht zustande kam, kA, aber ist auch schon eine weile her das interview (2004).

Gordinho
28-08-2007, 16:11
er sagt doch dass es noch nicht sicher ist, und den kampf hat es dann auch nicht gegeben, wieso er nicht zustande kam, kA, aber ist auch schon eine weile her das interview (2004).

27.8.2007, 11:15, Zagreb, Dnevnik.hr

steht auf der hp! scheint aktuell zu sein!

DieKlette
28-08-2007, 16:16
27.8.2007, 11:15, Zagreb, Dnevnik.hr

steht auf der hp! scheint aktuell zu sein!

Natürlich ist das aktuell, sonst würde er nicht von Cro Cops Fight gegen Kongo quatschen.

Edit: Die machen aber komisches Sparring... Es darf immer nur einer angreifen und irgendwer außerhalb des Rings brüllt dann "change" und es wird gewechselt? Was macht das für einen Sinn?

fedor_fanboy
28-08-2007, 16:18
yvel wäre für fedor evtl. nach einem verlorenen kampf als aufbaugegner akzeptabel, aber wenn der kampf wirklich kommen sollte würde ich es merkwürdig finden.

yvel ist sicher gut, aber er spielt nicht in der obersten liga finde ich, und fedor wird ja doch immerhin weltweit einstimmig als die nr. 1 geführt, also wieso sollte er gerade gegen yvel kämpfen wollen? also ich glaube nicht dass da ein kampf kommt.

Wanderlei Silva
28-08-2007, 16:28
yvel wäre für fedor evtl. nach einem verlorenen kampf als aufbaugegner akzeptabel, aber wenn der kampf wirklich kommen sollte würde ich es merkwürdig finden.

yvel ist sicher gut, aber er spielt nicht in der obersten liga finde ich, und fedor wird ja doch immerhin weltweit einstimmig als die nr. 1 geführt, also wieso sollte er gerade gegen yvel kämpfen wollen? also ich glaube nicht dass da ein kampf kommt.

Ja aber wenn das stimmt werden sie in der Veranstaltung Bodog kämpfen,da kämpfte auch Fedor gegen Matt Lindland der eigentlich ein Mittelgewichtler ist natürlich wog er gegen Fedor viel mehr aber auch er verdiente eigentlich nicht diesen Kampf weil er ja nie ein Schwergewichtskampf gemacht hatte vor Fedor.

ruff³°°°
28-08-2007, 16:46
interview is doch nicht von 2004 !!! wie kommstn darauf !!?

//

hab im sherdog forum gefunden dass es nur ein joke (wie vermutet) von yvel war. er kämpft bei bodog aber nicht gegen fedor.
fedors manager habe gesagt er (fedor) kämpfe nicht mehr bei bodog.

Fiesle
29-08-2007, 08:39
Edit: Die machen aber komisches Sparring... Es darf immer nur einer angreifen und irgendwer außerhalb des Rings brüllt dann "change" und es wird gewechselt? Was macht das für einen Sinn?

ich denk mal die wollen den übergang von der defensive in die offensive verbessern, sodass sie aus der verteidigung heraus gleich angreifen können.
würd ich jetzt sagen...:) gruß