Vollständige Version anzeigen : Post UFC 74 Photo
Wer findet den lustigen Fehler?
http://vegas.img.napkinnights.com/pics/albums/vegas/082507rumjungle/1058.jpg
schaut mal genauer auf Guidas Hose
tnmlyger
28-08-2007, 07:31
Das Bild entstand auf der After-Show-Party von Gonzaga im "Rum Jungle" im Mandalay Bay. Der Fleck auf der Hose kam durch einen ausgekippten Gin Tonic von Rashad Evans zustande. Guida sass neben Rashad, der das Glas in der linken Hand hatte. Forrest kam vorbei und fragte Rashad, wie spät es sei. Der schaute prompt auf die Uhr... und Guida hatte den Drink auf der Hose =)
Forrest meinte nur "Damn man... you're pretty stupid for a psychology major" ;-)
Dudeplanet
28-08-2007, 07:43
Der Forrest traut sich was;)
tnmlyger
28-08-2007, 07:48
Dafür hat ihm Rashad schon mal Cellophanfolie zwischen die Kloschüssel und die Klobrille seines Hotelzimmers gespannt... =)
Ich denke, die beiden nehmen sich nichts ;-)
Dudeplanet
28-08-2007, 07:57
Dafür hat ihm Rashad schon mal Cellophanfolie zwischen die Kloschüssel und die Klobrille seines Hotelzimmers gespannt... =)
Ich denke, die beiden nehmen sich nichts ;-)
ach so...war etwas verpeilt... dachte er hätte das zu Gonzaga gesagt...:ups:
Das Bild entstand auf der After-Show-Party von Gonzaga im "Rum Jungle" im Mandalay Bay. Der Fleck auf der Hose kam durch einen ausgekippten Gin Tonic von Rashad Evans zustande. Guida sass neben Rashad, der das Glas in der linken Hand hatte. Forrest kam vorbei und fragte Rashad, wie spät es sei. Der schaute prompt auf die Uhr... und Guida hatte den Drink auf der Hose =)
Forrest meinte nur "Damn man... you're pretty stupid for a psychology major" ;-)
Du warst dabei? :ups::ups:
Wo findet man denn solche Anekdoten? Gibt es Links für sowas?
Außer Sherdog?
Da finde ich nicht durch. :o
Forrest rockt :D
DieKlette
01-09-2007, 21:36
Forrest rockt :D
:D
Frage wie lange noch? Der Mann aus Brasilien kommt :cool:.
Ich freu mich auf den Kampf.
Frage wie lange noch? Der Mann aus Brasilien kommt :cool:.
Ich freu mich auf den Kampf.
Ich freu mich nicht wirklich, weil ich Forrest saucool finde. Einfach voll der Freak, und saulustig. Er ist nicht der allerbeste Fighter, aber kommt supersympathisch rüber. Wie Mayhem. Aber gegen Shogun sehe ich ihn keinen Blumentopf gewinnen :-(
DieKlette
02-09-2007, 10:05
Ich freu mich nicht wirklich, weil ich Forrest saucool finde. Einfach voll der Freak, und saulustig. Er ist nicht der allerbeste Fighter, aber kommt supersympathisch rüber. Wie Mayhem. Aber gegen Shogun sehe ich ihn keinen Blumentopf gewinnen :-(
Never say no.
Vorallendingen im MMA.
tnmlyger
02-09-2007, 13:08
Du warst dabei? :ups::ups:
Jau - aber nur 15 Minuten ;-). Da drin war's mir etwas zu voll.
Die Anekdoten sind soweit ich weiss nirgendwo zentral dokumentiert, aber wenn man mal irgendwo ist (z.B. in Vegas), dann sieht man, dass die Jungs mehrheitlich SEHR lustig sind und für jeden Scheiss zu haben sind. Sehr zu empfehlen ist da auch eine Messe wie SENI (London) - Rashad, Big Nog, Anderson Silva, Koscheck und Mike Bisping sind da zu Hochform aufgelaufen, von Ali und Arianny ganz zu schweigen ;-)
Dudeplanet
02-09-2007, 14:25
Was ist SENI?:confused:
tnmlyger
02-09-2007, 14:42
SENI ist DIE europäische Kampfsport- und Kraftsportmesse. SENI - The Combat Sports Show (http://www.senishow.com)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.