PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingspartner für Grappling; Vale Tudo; Submission Wrestling

Johnboy
28-08-2007, 16:00
Ich suche ich auf diesem Wege einen oder mehrere erfahrene(n) Trainingspartner, der/die mir (blutiger Anfänger) im Bereich Grappling; Vale Tudo oder Submission Wrestling einige Dinge zeig(t)en, bzw. regelmäßig mit mir trainier(t)en.
Hintergrund: Ich betreibe bereits Thaiboxen und Bu-Jutsu im Dojo, sowie Kraftsport und bin finnziell nicht bereit (oder besser gesagt, in der Lage), einen weiteren Verein zu bezahlen.
Schön wäre im Großraum Schaumburg, bis Hannover, oder andere Richtung Bielefeld oder bis Osnabrück.
Bin gerne bereit Freitagsabends oder Samstagsnachmittags - andere Termine sind leider nicht möglich - (bis zu) 100 km pro einfache Strecke zu fahren.

Kurz zu mir:
Bin 39 Jahre, 190cm groß und ca. 100 Kg schwer. Habe keine Erfahrung im Bodenkampf (1 Trainingseinheit), aber neugierig und lernwillig.

Danke und Grüße
Kai

MAT Hannover
30-08-2007, 08:50
Hallo Kai,

regelmäßiges Training im Gym ist sicher kaum zu ersetzen, wenn Du selber Anfänger bist und rasche Fortschritte machen möchtest...

Wenn es Dir hilft, dann klick mal auf meine Sig und trage Dich in unseren Newsletter ein. Wir wollen einmal monatlich (samstags) ein Sparringstreffen in unserer Schule veranstalten. Dort hättest Du wenigstens ab und zu mal Gelegenheit, mit guten Grapplern zu rollen.

Gruß, Ralf

Johnboy
30-08-2007, 16:24
Habe ich getan.
Hannover ist ja nicht wirklich weit.
Vielleicht schaue ich mal, sofern es meine Zeit zuläßt, mal zu einem regulären Trainingstermin vorbei.