PDA

Vollständige Version anzeigen : La Onda Magdeburg

Fightclub
29-08-2007, 16:27
Hallo am Wochenende war in Magdeburg eine Veranstaltung hat jemand die ergebnisse ??

Janosch
29-08-2007, 17:18
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/la-onda-fight-night-26-08-07-magdeburg-63968/

yurtsever
01-09-2007, 14:28
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f83/la-onda-fight-night-26-08-07-magdeburg-63968/

eins verstehe ich nicht wieso hat der junge tefik sucuk c klasse gekämpft,er hat doch vor einen monat ungefähr gegen alex vogel gekämpft um den deutschentitel,was erst a klasse und dann c klasse,also da sieht mann doch das es hier in deutschland nicht mit fairen dingen zu geht.

WTgulum
07-09-2007, 17:31
hi yurtsever,

der teyfik sucu hat vielleicht grad ma insgesamt 6-8 Kämpfe.
Nur weil er Herz dazu hatte gegen den Alex Vogel in a klasse anzutreten, heisst es noch lange nicht das er jetzt ein a klasse kämpfer ist!

nur zu deiner INFO!!!

Bitte erkundige dich gut bevor du hier die leute beschuldigst.

lg
WTgülüm

Farrang
07-09-2007, 19:05
Hallo WT Gulum
In einigen Verbänden in D ist es so :Wer einmal in einer höheren Kampfklasse gekämpft hat darf nicht mehr in einer tieferen Klasse starten! That´s it!! Also einmal A-Klasse immer A-Klasse . Aber wie gesagt ist Verbandsabhängig . Mutig ist sowas schon aber nicht immer Klug.
Gruß Chris
P.S. Was ich schon immer mal wissen wollte :Was bedeutet eigentlich gulum????????

yurtsever
07-09-2007, 20:08
hi yurtsever,

der teyfik sucu hat vielleicht grad ma insgesamt 6-8 Kämpfe.
Nur weil er Herz dazu hatte gegen den Alex Vogel in a klasse anzutreten, heisst es noch lange nicht das er jetzt ein a klasse kämpfer ist!

nur zu deiner INFO!!!

Bitte erkundige dich gut bevor du hier die leute beschuldigst.

lg
WTgülüm

also ich weis nicht mit welchem verband du zu tun hast,aber wie schon von farrang zitiert wurde es ist nun mal so in vielen verbanden das einmal a klasse immer a klasse,und es ist demnächst besser wenn du dich besser erkundigst und so machst ob das die selbstverständlichkeits grad wäre, du süsse maus,na ja kann dir kann nicht sauer sein siehst ja so unschuldig aus.

Kwantung
08-09-2007, 17:59
Hallo WT Gulum
In einigen Verbänden in D ist es so :Wer einmal in einer höheren Kampfklasse gekämpft hat darf nicht mehr in einer tieferen Klasse starten! That´s it!! Also einmal A-Klasse immer A-Klasse . Aber wie gesagt ist Verbandsabhängig . Mutig ist sowas schon aber nicht immer Klug.
Gruß Chris
P.S. Was ich schon immer mal wissen wollte :Was bedeutet eigentlich gulum????????

Kenne ich eigentlich auch so das wer einmal in einer höheren Kampfklasse gestartet ist dort auch weiterhin kämpft!

WTgülüm=WT-Rose (oder evtl. auch meine WT-Rose)

Gruß

Farrang
09-09-2007, 09:38
@ Kwantung
Danke für die Antwort bzw.die Übersetzung!
lg Chris :cool: