PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting 1984

Sun Wu-Kung
29-08-2007, 18:59
LINK (http://www.youtube.com/watch?v=IMUqzj2nRX0)

Sun

shin101
29-08-2007, 19:05

Sun

Hhm kann es sein das der Mann auf dem Video nicht wußte wie er seine eigene Power nutzt ?

Gruß!!!:)

Trinculo
29-08-2007, 19:08
Vor allem zeigt er sehr schön, dass man im WT DOCH ausholt, bevor man schlägt :D

shin101
29-08-2007, 19:09
Vor allem zeigt er sehr schön, dass man im WT DOCH ausholt, bevor man schlägt :D

Naja wir sollten bedenken das wir nicht wissen können ob das noch Aktueller Wissensstand ist ;)

JunFan
29-08-2007, 19:12
Naja wir sollten bedenken das wir nicht wissen können ob das noch Aktueller Wissensstand ist ;)

Der wechselt ja bekantlich des öfteren bei den WTlern:D ;)

BenitoB.
29-08-2007, 19:15
tolles video,tolle kampfkunst:rolleyes: aber eins interessiert mich sun;) du hattest doch mal nen anderen nick,und hast dich beleidigt abgemeldet,weil man dich unter anderem kritisiert hat,da du ständig videos postest,um andere dingsbums stile zu präsentieren,oder irre ich mich??? dann haste dich unter neuem nick angemeldet und machst genau das gleiche:rolleyes: muss man das verstehen??? reicht doch wenn du weißt dass du das einzig richtige machst:p
is nix persönliches,aber irgendwie kommt von dir nie was anderes:confused:

shin101
29-08-2007, 19:17
Der wechselt ja bekantlich des öfteren bei den WTlern:D ;)

Jo, aber ich muss mir erlich gedanken machen. Der Mann sollte doch Kraftentwicklung kennen.

Für mich war es als wenn der dir hälfte seiner Kraft nicht genutzt hätte.

Und es sah nicht so aus als wenn er es darauf abgeziehlt hätte langsamer vorzugehen.

Sun Wu-Kung
29-08-2007, 19:41
tolles video,tolle kampfkunst:rolleyes: aber eins interessiert mich sun;) du hattest doch mal nen anderen nick,und hast dich beleidigt abgemeldet,weil man dich unter anderem kritisiert hat,da du ständig videos postest,um andere dingsbums stile zu präsentieren,oder irre ich mich??? dann haste dich unter neuem nick angemeldet und machst genau das gleiche:rolleyes: muss man das verstehen??? reicht doch wenn du weißt dass du das einzig richtige machst:p
is nix persönliches,aber irgendwie kommt von dir nie was anderes:confused:

@bgoldberg,

nicht ganz an der Wahrheit...:rolleyes:
Ich wechslte meinen Nick aus einem anderen Grund, den du gar nicht kennen kannst, ich aber den Mods wohl mitgeteilt habe. Ist heute aber eh egal.;) Von beleidigt kann keine Rede sein:p
Kann mich auch nicht an Kritik erinnern, ausser mal in einem Telephonat mit MK, der dies aber auch nicht weiter begründete.
By the way - was sind "andere dingsbums Stile"?
Ich poste Vids von allen dingsbums Stilen.
Du solltest, bevor du so etwas behauptest, ein wenig besser mitlesen und hinschauen.:ups:
Und wenn du meinst, von mir kommt sonst nichts, was erwartest du denn? 'Nen Online-Kurs? Sorry, da musst du zum Leung Ting gehen...:D

Aber es gibt eben hier so einige, die haben ihre ganz eigene Wircklichkeit, nicht wahr?

Alles gesagt, oder?

Chris
:cool:

BenitoB.
29-08-2007, 19:42
amen:rolleyes:

Sun Wu-Kung
29-08-2007, 19:51
amen:rolleyes:

Danke...:)

Dir ist schon klar, dass das eine Akklamationsformel ist...?:D

Trinculo
29-08-2007, 19:53
Für mich war es als wenn der dir hälfte seiner Kraft nicht genutzt hätte.Ja, und die andere Hälfte, um sich vom Gegner abzustoßen und rückwärts zu laufen :D

Wie gesagt, mehr als zwanzig Jahre alt ... hoffentlich heute besser.

mykatharsis
29-08-2007, 20:12
Er hat damals jedenfalls schon behauptet alles besser zu wissen. Auch bewegt er sich auf neueren Videos nicht besser.

kk-nupp
29-08-2007, 20:29
Is doch egal, was Onkel Leo macht. Die Leute lernen doch von ihren Sihings und Sifus, und nicht von ihm - also wen interessiert das eigentlich? :rolleyes: :D

Gruß
KK-Nupp

Primo
29-08-2007, 21:53
Waren das Probeaufnahmen für einem Shaw Brothers Streifen ?:D

Also ich seh da keine Power in der Ausführung !

Iss mir nicht crispy genug ! :cool:

:)

mykatharsis
29-08-2007, 22:32
Is doch egal, was Onkel Leo macht. Die Leute lernen doch von ihren Sihings und Sifus, und nicht von ihm - also wen interessiert das eigentlich? :rolleyes: :D
Die der Herr, so's Gscherr.

Hackfresse
29-08-2007, 23:22

Sun

Was willst du und mit diesem Beitrag mitteilen? Findest du den Clip gut oder schlecht?

blubber
30-08-2007, 07:04

Stimmt er holt aus und wenn der andere nicht soviel Respekt gehabt hätte,
wäre er kleben geblieben und hätte selbst die Lücke gehabt um zu attakieren.

Wenn bei uns einer so ausholt, dann ist das nicht gut. Es folgt direkt die Strafe dafür.
Keiner ist vollkommen auch nicht GM Leung Ting.

Der Weg ist das Ziel

JunFan
30-08-2007, 07:10
Was willst du und mit diesem Beitrag mitteilen? Findest du den Clip gut oder schlecht?
Er wollte ihn uns halt nicht vorenthalten! ist doch nett!

:rotfltota

mykatharsis
30-08-2007, 07:30
Der "Master of Allmightiness"? :rolleyes:

Hackfresse
30-08-2007, 08:56

Wenn bei uns einer so ausholt, dann ist das nicht gut. Es folgt direkt die Strafe dafür.

Der Weg ist das Ziel

Ich glaube eher LT hat gespührt hat das der Andere keinerlei Forwärtsduck hat. Dann kann man das selbstverständlich so machen. Beim ChiSao geht es ja schließlich auch darum zu spühren welche Fehler der Partner macht. Hat er Druck nach vorn, nach unten oder garkeinen Druck. Drücht er aus der Hand oder aus der Schulter. So einer wie LT spührt das und dann kann er es sich halt leisten auch mal zurück zu ziehen um die Hand zu umgehen.

sumbrada
30-08-2007, 09:15
Ich glaube eher LT hat gespührt hat das der Andere keinerlei Forwärtsduck hat. Dann kann man das selbstverständlich so machen. Beim ChiSao geht es ja schließlich auch darum zu spühren welche Fehler der Partner macht. Hat er Druck nach vorn, nach unten oder garkeinen Druck. Drücht er aus der Hand oder aus der Schulter. So einer wie LT spührt das und dann kann er es sich halt leisten auch mal zurück zu ziehen um die Hand zu umgehen.

Das heißt also, man kann LT ganz einfach hinters Licht führen indem man einfach mal kurz den Vorwärtsdruck rausnimmt und wartet, bis er ausholt.:)

Sieht aber lustig aus, wie er von seinem eigenen Schlag zurückgeschoben wird.

Primo
30-08-2007, 09:31
Der gute Leung sieht echt manchmal so aus , als hätte er mehr mit sich selbst zu kämpfen.

sumbrada
30-08-2007, 09:44
Der gute Leung sieht echt manchmal so aus , als hätte er mehr mit sich selbst zu kämpfen.

Dem gehts wie mir. Gut zu wissen, dann kann ich ja auch noch Großmeister werden.:)

Bart der Geier
30-08-2007, 10:33

Um es kurz zusammenzufassen: LT weiss was er dem anderen beigebracht hat (bzw. was dieser nicht beherrscht) und nutzt dieses jetzt aus. ;)
So was nennt man VERARSCHUNG.

sumbrada
30-08-2007, 10:48
Man kann sich natürlich auch einreden, dass er das absichtlich macht. Als wenn er in den neuen Videos nicht ausholen würde....

Diokletian
30-08-2007, 14:14
Wenigstens hat er nicht diese irren Fressen gezogen, wie in manchen WT-Welt-Technikserien! :D:D:D

Wai-Ming-Lee
30-08-2007, 14:34

Das war auch das erste, was ich mir gedacht habe, als ich diesen Clip gesehen hab.

Hackfresse
30-08-2007, 14:44
Das heißt also, man kann LT ganz einfach hinters Licht führen indem man einfach mal kurz den Vorwärtsdruck rausnimmt und wartet, bis er ausholt.:)

Sieht aber lustig aus, wie er von seinem eigenen Schlag zurückgeschoben wird.

Finde ich ja unverschämt das du als Moderator dir herrausnimmst über andere zu lästern. Tolles Beispiel. Aufjeden fall sieht man das du null Ahnung hast worüber su hier schreibst.

Bart der Geier
30-08-2007, 14:51
Finde ich ja unverschämt das du als Moderator dir herrausnimmst über andere zu lästern. Tolles Beispiel. Aufjeden fall sieht man das du null Ahnung hast worüber su hier schreibst.

Er kommentiert lediglich was er sieht und zieht dann Schlussfolgerungen daraus. Clever.

Hackfresse
30-08-2007, 15:09
Er kommentiert lediglich was er sieht und zieht dann Schlussfolgerungen daraus. Clever.

Aber hier sind Leute schon für weniger verwarnt worden. Ich bin dafür das man dieses Thema sofort schließt und diesen Moderator öffentlich auspeitscht.
:hammer:

Sun Tsu
30-08-2007, 15:14
Aber hier sind Leute schon für weniger verwarnt worden. Ich bin dafür das man dieses Thema sofort schließt und diesen Moderator öffentlich auspeitscht.

Ich bin dafür, dass man euch beide öffentlich auspeitscht:D

Sun Wu-Kung
30-08-2007, 16:20

Ich bin dafür, dass der Thread offen bleibt und man weiter dieses grotten schlechte Video diskutiert und "Hackfresse" sofort in eine selbige verwandelt wird...:D

Sun

kow-t
30-08-2007, 16:32
Wo holt der den aus bitte? Also ich bin kein vertretter des LT-Systems aber er holt nicht aus er stößt lediglich mit 3 kettenfäuste vor.!

Trinculo
30-08-2007, 16:50
Sieh's Dir mal in Zeitlupe an. Als "der Weg frei" wird, geht der Ellbogen erst nach hinten, dann nach vorne.

flavoursaver
30-08-2007, 16:53
Wo holt der den aus bitte? Also ich bin kein vertretter des LT-Systems aber er holt nicht aus er stößt lediglich mit 3 kettenfäuste vor.!
er holt aus vor dem ersten schlag mit rechts!
mit links macht er innen-pak sao, mit rechts schlägt... warum er pak sao macht ist mir ein rätsel, da er ja über den "gepakten" arm schlägt (weil er eben vorher ausholt) und nicht etwa die lücke nutzt, die er mit dem pak sao schafft. :confused:
na, und er macht auch nicht 3 kettenfausstösse, sondern mit links 3 fausstösse und mit rechts 2mal pak und 1 mal einen bitch slap :D

sumbrada
30-08-2007, 17:16
@Hackfresse

Also, auch ich als Mod darf hier ein Video, wenn es gepostet wurde kommentieren und eine Meinung dazu haben, wenn jemand sowas schreibt
Ich glaube eher LT hat gespührt hat das der Andere keinerlei Forwärtsduck hat. Dann kann man das selbstverständlich so machen., dann heißt das ja nichts anderes, als das, was ich schrieb.
Im JKD nennt man das attack by drawing. Du gibst ihm vor, welche Bewegung er macht und wenn Leung Ting bei Leuten ohne Vorwärtsdruck ausholt, kann man ihn zu dieser Bewegung animieren, wenn man den Druck rausläßt.:)

Ausserdem hab ich niemanden beleidigt.

SpikeSpiegel
30-08-2007, 17:40
jetzt kommt es ans licht: die vermutung das leung ding kein wahrer grossmeister ist,bestätigen sich...

Hackfresse
30-08-2007, 21:19
Ich bin dafür, dass der Thread offen bleibt und man weiter dieses grotten schlechte Video diskutiert und "Hackfresse" sofort in eine selbige verwandelt wird...:D

Sun

Christoph. Hast du da in Bremen im Moment keine Schüler denen du Mist verzapfen kannst. Schaust wohl zu viel Clips.