PDA

Vollständige Version anzeigen : Ooh Man!

BigSmog
30-08-2007, 01:02
Hab das grad gelesen dacht ist ne lustige Geschichte:)

OOh man so sind wir also heut zu tage geworden:o

Singen Am Sonntagnachmittag verabredete sich ein 14-Jähriger aus der Ekkehardstraße mit einem 16-Jährigen aus der Thurgauer Straße an der Herz-Jesu-Kirche und brachten jeweils mehrere Freunde mit.

Bereits seit mehreren Tagen hatten die beiden Jungen auf einer Internetplattform miteinander gechattet.

Persönlich hatten sich die Beiden zuvor jedoch nie kennengelernt. Am Sonntagvormittag trafen sich die Beiden online und scherzten miteinander.

Plötzlich wurde es ernst und die Beiden beleidigten sich gegenseitig online.

Schließlich verabredete man sich um 15.00 Uhr an der Herz-Jesu-Kirche, eigentlich ohne die Absicht einer körperlichen Auseinandersetzung. Dort angekommen beleidigten sich der 14- und 16-Jährige gegenseitig. Plötzlich verlor der körperlich weit überlegene 14-Jährige die Kontrolle über sich und schlug seinem Kontrahenten mit der Faust auf eine Backe. Als sich der 16-Jährige wehrte, bekam dieser einen Tritt auf ein Bein und einen weiteren Fausthieb ein Auge.

Die an der Auseinandersetzung nicht beteiligten Freunde schlichteten und trennten die Beiden. Kurz darauf entfernte sich eine Personengruppe von der Örtlichkeit.

Der Geschädigte konnte nach den Fausthieben kurze Zeit nichts mehr sehen, erlitt ein Hämatom, Blutergüsse um ein Auge, sowie eine geschwollene Gesichtshälfte. Die Verletzungen bedurften einer ambulanten Behandlung im Krankenhaus.

Der 14-Jährige wird wegen Körperverletzung angezeigt.

PS: 2 Jahre unterschied und der jungere gewinnt!!!:o

Soju
30-08-2007, 04:47
Egal wer gewonnen hat. Die beiden haben sich beleidigt, gefordert und sind beide erschienen....ist ja angeblich hier im Board nicht immer so:D

Abgesehen davon haetten die beiden Rotzloeffel was an die Loeffel verdient gehabt

jkdberlin
30-08-2007, 09:06
Quelle? Zitatregel?

Grüsse

ruff³°°°
30-08-2007, 09:53
was soll daran lustig sein? ...

P.B.
30-08-2007, 10:53
Egal wer gewonnen hat. Die beiden haben sich beleidigt, gefordert und sind beide erschienen....ist ja angeblich hier im Board nicht immer so:D

Gibts/gabs hier wirklich so Showdown Verabredungen wie in Carson City?
Das war jetzt ein Scherz,oder?

Ir-khaim
30-08-2007, 11:10
Quelle? Zitatregel?

Mir war doch so, als hätte der den Text nicht selbst geschrieben ;-)

Aber lustig ist es auch nicht...

Zottelkopf
30-08-2007, 11:18
http://666kb.com/i/ardgbjqh1oo72gin5.jpg

waras
30-08-2007, 11:29
Was solls?Jungs halt...
Hab mal im Spiegel ne Geschichte über irgendwelche Jugendbanden in HH gelesen,die sich auch treffen um sich zu prügeln..Und dass dabei die Freunde die Streithähne nicht trennen..Un die Polizei auch angegangen wird..Also halb so wild,find ich.

Horrido!

BigSmog
30-08-2007, 12:21
Quelle? Zitatregel?

Grüsse

Das hab ich aus ner Chatt seite von meiner Schwester zufällog endeckt also dort schrieb es einer rein!

was soll daran lustig sein? ...

Mit lustig meine ich nicht immer das man dazu lachen kann sondern mehr unterhaltsam sowas hört man ja nicht oft;)

Jaa ich hab den Text nicht geschrieben und das merkt man auch also musst nicht dein Senf dazu geben!!!

Was lustig bei mir ist steht oben !!!

Jaa zur zeit Andrien Dubios und Blue Dragon haben ihrgend etwas!

Mäks
30-08-2007, 13:31
Wayne!?

Sönny
30-08-2007, 15:53

*looooooooooooool* Geilster Beitrag. ;) Bin mal gespannt..... :D