PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das schon mal gepostet worden?

blubber
30-08-2007, 11:18
YouTube - Ving Tsun and M.M.A. (freefight technics) 2 (http://www.youtube.com/watch?v=-2lkGynvAqk)

Wenn ja sorry!

Ich finds echt nicht schlecht.

Der Weg ist das Ziel.

Butterbrot
30-08-2007, 11:21
ja wurde es.
ich finds aber auch gut :)

Trinculo
30-08-2007, 11:27
YouTube - Ving Tsun and M.M.A. (freefight technics) 2 (http://www.youtube.com/watch?v=-2lkGynvAqk)

Wenn ja sorry!

Ich finds echt nicht schlecht.

Der Weg ist das Ziel.

Erst viermal gepostet worden, mach Dir keine Sorgen :rolleyes:

Kleiner Tipp: einfach die kryptische Zeichensequenz aus Deinem Link ("2lkGynvAqk") in Suchfunktion eingeben - und voilà!

blubber
30-08-2007, 11:32
Kleiner Tipp: einfach die kryptische Zeichensequenz aus Deinem Link ("2lkGynvAqk") in Suchfunktion eingeben - und voilà!

OK! beim nächsten mal.
Jedoch bei den vielen Neuanmaldungen kommt sicher schon mal vor wenn, Themen usw. doppelt oder dreifach wiederholt werden und diese Neuen so wie ich kennen sie dann auch nicht.

Der Weg ist das Ziel.

Hauser
30-08-2007, 14:19
Für jemand der keine Ahnung von MMa hat sieht sowas natürlich toll aus.
Die dort gezeigten, so genannten "MMA-Techniken" sind stümperhaft ausgeführt, das könnte mein Bruder besser, wenn er sich ein paar DVD's zu dem Thema angeschaut hat.

Sun Tsu
30-08-2007, 14:48
Eher eine Mischung aus aus VT und BJJ.

Hauser
30-08-2007, 14:52
Eher eine Mischung aus aus VT und BJJ.

Wo?

Sun Tsu
30-08-2007, 14:54
Die ganzen Bodentechniken. Sprich: Hebel, Strecker und so.

Hauser
30-08-2007, 15:00
Was für Bodentechniken? Der straight Armbar ist keine Technik aus dem BJJ und das rumgehopse von dem Kerl liegt fern leglicher Positionsarbeit aus dem BJJ.
Genau das ist das Problem. Leute die keine/wenig Ahnung haben versuchen anderen Leuten etwas unter einem Oberbegriff zu verkaufen, obwohl dies überhaupt nicht der Fall ist.

Sun Tsu
30-08-2007, 15:05
Was für Bodentechniken? Der straight Armbar ist keine Technik aus dem BJJ und das rumgehopse von dem Kerl liegt fern leglicher Positionsarbeit aus dem BJJ.
Genau das ist das Problem. Leute die keine/wenig Ahnung haben versuchen anderen Leuten etwas unter einem Oberbegriff zu verkaufen, obwohl dies überhaupt nicht der Fall ist.

Dann halt aus dem Judo. Sofort am Anfang ein Hebel. Dann bei 1.34 ein Würgegriff. Zwar nur angedeutet aber sollte einer sein.

Hauser
30-08-2007, 15:10
Und blos weil er ein Hadaka Jime und einen Juji-gatame macht, ist das nun VT + BJJ?
Moment, ist das dann nicht VT+Judo?
Nene, das ist kein grappling was der da macht, das sieht nach Kindergartenrollerei + WT Demovideo aus, wo der Gegner regungslos bei einem Angriff verweilt.

Sun Tsu
30-08-2007, 15:12
Und blos weil er ein Hadaka Jime und einen Juji-gatame macht, ist das nun VT + BJJ?
Moment, ist das dann nicht VT+Judo?
Nene, das ist kein grappling was der da macht, das sieht nach Kindergartenrollerei + WT Demovideo aus, wo der Gegner regungslos bei einem Angriff verweilt.

Gibs den Juji-gatame und den Hadaka Jime nicht auch im BJJ?

Hauser
30-08-2007, 15:13
Ja gibts, nur heissen die da anders.

Sun Tsu
30-08-2007, 15:16
Ja gibts, nur heissen die da anders.

Ich selber mache nur Judo kenne also die BJJ Bezeichnungen nicht.

Hauser
30-08-2007, 15:20
Der Juji-gatame heisst im BJJ auch so, oder eben straight armbar.
Hadaka Jime ist bekannt unter mata leão, oder rear naked choke.

Aber genug Off-Topic.