Vollständige Version anzeigen : WT clips! Mal wieder!
http://wwX.wing.tsun.de/index.php?fs=galerie_list&lang=de&group=241&head=Movieclips&type=video
Hier die wollte ich euch nicht vorenthalten;)
Bart der Geier
30-08-2007, 15:22
Laangweilig. Die hätten die Blonde bei einer Notwehrsituation auf dem nudist beach filmen sollen. :D
Genau das ist WT, "nur tu mir net weh"
Butterbrot
30-08-2007, 15:27
Also mit dem bisschen Patschehändchen schafft die sich keinen Angreifer vom Hals ....
Na nu, die Jungs sind ja von meiner alten schule.
Na nu, die Jungs sind ja von meiner alten schule.
Mein Beileid.
Mein Beileid.
Danke, (schnüff) :cry:
Hackfresse
31-08-2007, 07:11
Patschehändchen hauen voll nach unten. Überflüssiger Clip.
chrisi99
31-08-2007, 07:18
wahrlich wunderbar unterhaltsam.... ich glaube, die technischen Aspekte zu besprechen wäre reine Zeitverschwendung :D
Trinculo
31-08-2007, 08:09
Also mit dem bisschen Patschehändchen schafft die sich keinen Angreifer vom Hals ....
Das ist ja gerade das, was in dem Video recht deutlich wird :) War aber wahrscheinlich nicht so gedacht.
der herbie
31-08-2007, 08:16
Ernstgemeinte Frag: Gibt es im WT keine Kicks oder Knie? Der "Angreifer" hat den Kopf ein paar mal wunderbar tief, mit einem knackigen Schienenbein oder einem fröhlichen Knie hätte ihm das Mädel prima die Nase durch den Hinterkopf treten können...
Die Hände sind schnell, ob da allerdings "Druck" hinter ist, wage ich zu bezweifeln. Wie gesagt, ich verstehe nichts von WT / VT usw. usw. frage mich aber doch nach der Beinarbeit:confused::confused:
Grüße,
der herbie
Ich finde es auf jeden Fall heftig, was für eine falsche Sicherheit sie dem armen Mädchen vorspielen!
Gruß
Pascal
@der herbie
klar gibt es kicks, doch liegt der schwerpunkt des WT/VT bei den Fäusten.
Trinculo
31-08-2007, 08:35
Egal was sie macht, die Kraft kommt jedenfalls nicht aus dem Boden, geht durch ihren Körper, und landet im Gegner. Ihre Hände fallen mehr oder weniger auf den Gegner, und werden dort nicht viel Schaden anrichten.
der herbie
31-08-2007, 08:57
@der herbie
klar gibt es kicks, doch liegt der schwerpunkt des WT/VT bei den Fäusten.
Jep, danke für die Info.
Grüße,
der herbie
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.