PDA

Vollständige Version anzeigen : Postal-Trailer: Hammer!

Lars´n Roll
30-08-2007, 15:50
YouTube - Secret First Sequence of Postal - The Movie by Uwe Boll (http://www.youtube.com/watch?v=Vt_tv7t79WY)

Geilster Dialog ever! :D

noppel
30-08-2007, 17:04
bahamas!!!

ach du scheiße is das geil....

sumbrada
30-08-2007, 17:25
Oh Mann das wird ein Film.

Im Übrigen hat einer von euch schon den Rambo IV Trailer auf Youtube gesehen. Gebt ihn mal ein: die uncut version.
Ich sag nur......Ach du heilige Mama.

Chris H
30-08-2007, 18:53
wow ein guter uwe boll film, ist das nicht sowas wie ein schwarzer schimmel :D ?

Ziemlich cooler anfang, wird den amis garnicht gefallen hehe

VanZan
30-08-2007, 19:10

Im Übrigen hat einer von euch schon den Rambo IV Trailer auf Youtube gesehen. Gebt ihn mal ein: die uncut version.

Kenn ich schon,der hat was von Rambo trifft auf Jigsaw.

Zum Thema,ich glaube nicht das Postal was taugt,wie einige schon erwähnt haben Uwe Boll und gute Filme,das ist wie Tom Gerhardt und feinsinniger Humor,klappt nicht.:D
Aber eins muß man Boll wenigstens lassen,er verfilmt weiter Videospiele,und niemand kann ihn davon abhalten.
Und wenn Kritiker ihn beleidigen,verprügelt er sie im Boxring.

Sven K.
30-08-2007, 19:10

Oh Mann ! Sah aus wie ne Mischung aus ATK und Sayoc. :D;)

fedor_fanboy
30-08-2007, 19:18
absolut genialer dialog :rofl:

Fit & Fight Sports Club
30-08-2007, 19:26
Was zum Geier sind virgins:D:D:D

Lars´n Roll
30-08-2007, 19:27
Erklär ich Dir wenn Du groß bist. :D

Sportler
30-08-2007, 19:28
Und ich dachte, es gäbe 47 virgins...:mad:

Fit & Fight Sports Club
30-08-2007, 19:34
Dieter Nuhr sagt, es wären 70! Aber diese Überlieferung sei fehlinterpretiert und es war ursprünglich von 70 Trauben die Rede. Was für eine Scheiße - da jagst Du Dich in die Luft und kriegst ne Obstschale:p:D

Trinculo
30-08-2007, 19:42
Dieter Nuhr sagt, es wären 70! Aber diese Überlieferung sei fehlinterpretiert und es war ursprünglich von 70 Trauben die Rede. Was für eine Scheiße - da jagst Du Dich in die Luft und kriegst ne Obstschale:p:D

Das stammt nicht von Dieter Nuhr, sondern von Christoph Luxenberg, und seine syro-aramäische Lesart des Qur'ans ist alles andere als unumstritten ;)

Sportler
30-08-2007, 19:42
Bei Nuhr muss ich immer an den Gag denken:
Man kommt als Christ in den Himmel und die Jungfrauen scharen sich um dich. Du fragst, ob die Jungfern nicht für die Selbstmordattentäter da drüben sind. Sie sagen: "Ja, eigentlich schon... Aber in was für einem Zustand die hier immer ankommen...":D

Lars´n Roll
30-08-2007, 19:43
Dann doch lieber auf die Bahamas! :D

Sportler
30-08-2007, 19:43
Trinculo, woher weißt du das alles? Googelst du noch schnell, oder hast du alles im Kopf?
Ein Savant... Dafür dann aber untalentiert in den Kampfkünsten:p

Trinculo
30-08-2007, 20:16
Ein Savant... Dafür dann aber untalentiert in den Kampfkünsten:p

Eher ein Dilettant ... von allem ein bisschen, nix richtig :p

Fit & Fight Sports Club
30-08-2007, 21:14
Das stammt nicht von Dieter Nuhr, sondern von Christoph Luxenberg, und seine syro-aramäische Lesart des Qur'ans ist alles andere als unumstritten ;)

Ist auf der Nuhr - CD, vllt. hat er geklaut:rolleyes:

Trinculo
30-08-2007, 21:22
Der ist eben auch ein Dilettant :D "Christoph Luxenberg" ist übrigens ein Pseudonym, aber ich wäre SEHR überrascht, wenn es ein Pseudonym von Dieter Nuhr wäre ;)

mykatharsis
30-08-2007, 21:32
Scheiß auf feinsinnigen Humor! Der Film wird ein Fest. :D

noppel
30-08-2007, 22:45
mit denen flieg ich jedenfalls nie wieder :ups:

http://img.epinions.com/images/opti/b5/5f/trvlAirlinesEuropeVirgin_Atlantic-resized200.jpg

shinz
30-08-2007, 23:03
hahaahah der film wird sicher geil wie das spiel...

Luggage
31-08-2007, 10:07
Ach du Scheisse - Rambo macht keine halben Sachen :ups:

Irgendwie ist das lustig: Man sieht den üblichen Eingang einer Szene für solche Filme (also z.B. böser Militärmann wird überraschend von hinten gepackt), erwartet den üblichen finishing Move (Genickbruch z.B.), aber so sicher wie das Amen in der Kirche setzt der John noch eins drauf (Kehle rausreißen) :D Sehr vorherhsehbar (ab dem zweiten Mal), aber geil :)

Lars´n Roll
31-08-2007, 13:10
Hat Seagal in Alarmstufe Rot auch schon gemacht.

Luggage
31-08-2007, 13:14
Hat Seagal in Alarmstufe Rot auch schon gemacht.
Kehle rausreißen!? Könnte ich mich nicht erinnern...

Lars´n Roll
31-08-2007, 13:16
Jupp. Man sieht es nur nicht ganz so plastisch. Einfach noch mal gucken, is eh einer der wenigen guten Seagal-Filme. :)

Luggage
31-08-2007, 13:18
Jupp. Man sieht es nur nicht ganz so plastisch. Einfach noch mal gucken, is eh einer der wenigen guten Seagal-Filme. :)
Vllt. war das bei mir geschnitten...? Aber gut, hinten auf nem Militär-Jeep stehen und mit der Bordwumme die Fahrer sehr flüssigkeitsreich pulverisieren hat er nicht gemacht :D

Lars´n Roll
31-08-2007, 13:31
Ne, die Szene war wenn ich mich richtig erinnere an Deck der Missourie. Da waren Jeeps irgendwie Mangelware (obwohl - groß genug ist der Kasten ja).

Geschnitten kann sein. Ich hab früher immer geschaut, dass ich die Wiederholungen aufnehme, die oft spät nachts nochmal von den Filmen um 20:15 oder um 22:00 kamen. Das waren nämlich meisten dann die 18er Fassungen, während die davor ab 16 gewesen sind.

Manchmal schneiden die auch wie blöde, um Sendezeit zu sparen. Ich weiß noch wie Vox und RTL2 mal True Romance und Killing Zoe verhunzt hatten. Das war echt nicht mehr feierlich. Bei True Romance haben sie das ganze Ende weggelassen... Die Wiederholungen um 3:00 nachts waren dann komplett.

leutnant
31-08-2007, 13:43
Gehts nur mir so, oder erinnert der neue Rambo euch auch an den N64 Klassiker Turok?

Neopratze
20-10-2007, 21:46
Habe mir heute Postal angekuckt ... erst dachte ich "Was'n das fürn Scheiß :weirdface :rofl:"

Auf den zweiten Blick offenbarte sich mir jedoch die gesellschaftskritisch-satirische Message des Films :cool:

Besonders köstlich fand ich den Schluß, in dem Osama und George W. gemeinsam über das Feld tanzend in den nuklearen Reigen eintauchen http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/party/127.gif

Wer hat ihn noch gesehen? :p