Lustige Fragestunde, ein kurzer Nachtrag [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lustige Fragestunde, ein kurzer Nachtrag



jkdberlin
30-11-2001, 14:07
Wendelin, du hast Recht :D

Grüsse

Graf Zahl
02-12-2001, 22:12
Warum? :-)

Bernd.

jkdberlin
03-12-2001, 06:39
Weil *ing *un und JKD schon in einigen NHB/MMA Events vertreten waren... ;)

Grüsse

PAI LEE
04-12-2001, 10:37
Hola Chavales


@Wendelin und @Frank ihr habt Recht!

Finde dass Klaus ein bisschen übertreibt oder einen sehr dicken Hals riskiert.

Ich war leider nicht in den letzten Tagen hier und konnte nicht Antworten.

Ich bin überzeugt dass ein wahrer Kämpfer immer bescheiden bleibt!
Gerade Leute die viel kämpfen wissen dass es viele Flaschen aber auch viele gute Leute gibt.
Ich glaube auch dass ihr um ein vielfaches mehr Ahnung habt als Klaus!


@Klaus, meine so gennanten Turniergeschichten sind alle real und zum Teil mit Videos und Super 8mm dokumentiert!
Ich beruhe mich nicht auf Erlebnisse anderer Leute, was mich an deinen postings ganz gewaltig stört.
Dennoch kann es durchaus sein das du etwas drauf hast, und dir nur die Erfahrung eines richtigen Kämpfers fehlen um realischtisch und bescheiden zu bleiben!


Hasta Luego

Pai Lee

SchnöckSchnöck
04-12-2001, 11:19
Hallo Pai Lee,

ich denke mal, dass du mit diesem Beitrag einfach nur "die Suppe am kochen halten" willst. Ich kenne Klaus persönlich und kann dir versichern, dass deine Vermutungen deutlich in die falsche Richtung gehen (und – das nur so nebenbei, hier auch gar nichts zu suchen haben).
Wenn Klaus hier von den Erlebnissen anderer berichtet, dann ist das schon OK und , weil es fast immer auch gut geschrieben ist, durchaus zu begrüßen. Ich kann auch Franks Einstellung durchaus etwas abgewinnen und schätze Wendelins Sachkenntnis sehr. Mir geht es nur einfach leicht gegen den Strich, wenn hier jemand versucht "altgediente" Schreiber solider Beträge gegeneinander aufzubringen.
Ich weiß natürlich das dein bescheidenes und friedvolles Wesen einer solchen Absicht entgegensteht, nur bei Halblaien wie mir entsteht da ein solcher Eindruck.

Viele Grüße

Schnöck Schnöck

Wendelin
04-12-2001, 12:34
War wohl nicht ganz klar, dass ich das alles ironisch meinte?

So long

Wendelin

SchnöckSchnöck
04-12-2001, 12:59
Hallo Wendelin,

mir ist das schon klar gewesen, bei Pai Lee bin ich mir da nicht so sicher.

Wie auch immer ...

Laß uns dieses Thema jetzt abschließen

Viele Grüße aus dem verregneten Bergischen Land

Schnöck Schnöck

jkdberlin
04-12-2001, 13:36
..und um auch meinen Part abzuschliessen:
seit dem schliessen des Threads kommunizieren Klaus und ich per PN und verstehen uns um vieles besser. Sehr viel besser. Wir haben die Missverständnisse beseitigt und glatt Wissen ausgetauscht ;)

Grüsse

Krider
04-12-2001, 15:59
Na gottseidank ist mal eine Auseiandersetzung zufriedenstellend beendet worden. Ich danke Gott, der dies ermöglicht hat.

jkdberlin
04-12-2001, 16:10
Quatsch, Gott, wir waren es selber, self-reliance ;)

Grüsse