PDA

Vollständige Version anzeigen : Martin Zawada vs Mamed Khalidov

tulch
31-08-2007, 10:54
Super geiler Kampf, habe gestern die Nachricht von Cengiz erhalten! 15. September in Polen.

kliener Artikel auf Gnp dazu Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Martin Zawada mit Hammerprogramm (http://www.groundandpound.de/news/europa/martin-zawada-mit-hammerprogramm.html)

Viel Glück!

ruff³°°°
31-08-2007, 12:39
boah das wird ne harte nuss... Viel Glück !! :halbyeaha

Django-1
31-08-2007, 19:21
Drück meinem Teamkollegen die Daumen!!!
Bin zuversichtlich...Martin wird den Sieg holen, tippe auf k.o. in der 2ten Runde :D

Amok
12-09-2007, 10:42
Viel Erfolg natürlich auch von mir.
Ich denke auch, dass es ein K.O. wird, bin aber mal gespannt, ob Martin nach dem mehrwöchigen Hardcoretraining in Rio mal wieder ne Submission hinlegt...

Joshbarnett28
12-09-2007, 16:58
Ich hab mal ne frage, wie kommt es ,das zawada noch nicht bei den Elite Events kämpft?

Ich meine Siver ist ja auch bei der UFC, u er ist meiner meinung nach nicht besser als Zawada. Auch Stapel kämpft bzw hat schon bei grösseren events gekämpft als Zawada es tut. Schlechtes Marketing, oder ist die luft in seiner gewichtsklasse dünner als bei den leichten?

Anal Attack
13-09-2007, 18:49
Da Martin erst noch 23 jahre alt ist,ist es wie mit einem guten Wein ,jeh älter desto besser.mit seinen jungen Jahren hat er jetzt schon die MMA Welt in europa auf den Kopf gestellt,dies bezeugt seine Kampfbilanz ,aber dennoch ist er und sein Team kluggenug zu wissen das man kleine Schritte zum Erfolg machen muss ,damit er von dauer ist und ihm in der Topliga der Welt langfristig erhalten bleibt.Was sicherlich dazu gehört ist ausserhalb des Rings eine solide Berufsausbildung zu haben ,auf die man nach der Karriere,notfalls zurückgreifen kann.Was viele nicht wissen ,befindet sich Martin im Endspurt mit seiner Berufsausbildung die er Ende Dezember beendet.Umso respektvoller muss man anerkennen was für eine Leistung im Ring er die letzten zweieinhalb Jahre geleistet hat.Längst sind grosse Veranstallter auf den symphatischen Jungen mit den Killerinstinkt aufmerksam geworden ,aber diese Pläne sind fürs nächste Jahr vorgesehen.

Anal Attack
13-09-2007, 18:58
Da Martin erst noch 23 jahre alt ist,ist es wie mit einem guten Wein ,jeh älter desto besser.mit seinen jungen Jahren hat er jetzt schon die MMA Welt in europa auf den Kopf gestellt,dies bezeugt seine Kampfbilanz ,aber dennoch ist er und sein Team kluggenug zu wissen das man kleine Schritte zum Erfolg machen muss ,damit er von dauer ist und ihm in der Topliga der Welt langfristig erhalten bleibt.Was sicherlich dazu gehört ist ausserhalb des Rings eine solide Berufsausbildung zu haben ,auf die man nach der Karriere,notfalls zurückgreifen kann.Was viele nicht wissen ,befindet sich Martin im Endspurt mit seiner Berufsausbildung die er Ende Dezember beendet.Umso respektvoller muss man anerkennen was für eine Leistung im Ring er die letzten zweieinhalb Jahre geleistet hat.Längst sind grosse Veranstallter auf den symphatischen Jungen mit den Killerinstinkt aufmerksam geworden ,aber diese Pläne sind fürs nächste Jahr vorgesehen.

Sp1d3R
13-09-2007, 22:15
rischtisch :D erst ausbildung dann profi ;)

aber auch von mir viel glück fürs we und zeig dem mal wo der hammer hängt

mfg

Sp1d3R
16-09-2007, 07:57
jmd vielleicht die ergebnisse schon aus polen ?

Chris5Rings
16-09-2007, 11:34
jmd vielleicht die ergebnisse schon aus polen ?

Hi,

Khalidov gewinnt in der 1 Runde.

Ciao
Chris

tulch
16-09-2007, 12:16
Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - King Kong strauchelt (http://www.groundandpound.de/news/europa/king-kong-strauchelt.html)

War scheinbar sehr deutlich der Kampf, trotzdem Hut ab vor Martin, er kommt wieder. Bin mal gespannt ob Khalidov demnächst echt zu Cage Rage wechselt.

Sp1d3R
16-09-2007, 14:25
schade :(
aber danke