PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai oder Kickboxen in Bremen ...

Maiskolben
01-09-2007, 14:14
Moin Leute , ich würde gerne Kickboxen oder MUaythai machen... Habe es schon mit Boxen ausprobiert doch das is mit zu langweilig , was heißt langweilig aber ich würde schon gerne mit füßen und sowas kämpfen .

Das Problem ist nur das ich in Bremen Nord wohne ... Immer zu der Payatuth schule oder wie die heißt hinzufahren wäre hin schon ca. ne 1std ...

gibs da nich irgendwas in vegesack oder etc..

MfG

Nakhon
03-09-2007, 16:54
Das Problem ist nur das ich in Bremen Nord wohne ... Immer zu der Payatuth schule oder wie die heißt hinzufahren wäre hin schon ca. ne 1std ...

gibs da nich irgendwas in vegesack oder etc..

Ich wohne auch in der Gegend und habe mich in letzter Zeit informiert, da ich gerne wieder Sport treiben möchte der mich ein bischen mehr fordert. Die Pahuyuth Schule scheint nur scheinbar die einzig wirklich interessante Schule in Bremen und Umgebung zu sein und ich hoffe die bieten Probetrainingseinheiten an, um sich die Schule mal genauer zu betrachten.

Das wir aus Bremen-Nord in die Stadt müssen, um anständige Unternehmungen zu tätigen sollte dich nicht mehr überraschen :rolleyes:

mfg nakhon

GaaraOne
03-09-2007, 18:05
Ich wohne auch in der Gegend und habe mich in letzter Zeit informiert, da ich gerne wieder Sport treiben möchte der mich ein bischen mehr fordert. Die Pahuyuth Schule scheint nur scheinbar die einzig wirklich interessante Schule in Bremen und Umgebung zu sein und ich hoffe die bieten Probetrainingseinheiten an, um sich die Schule mal genauer zu betrachten.

Das wir aus Bremen-Nord in die Stadt müssen, um anständige Unternehmungen zu tätigen sollte dich nicht mehr überraschen :rolleyes:

mfg nakhon

Also wenn die kein Probetraining anbieten wär das schon komisch ^^ :D

Maiskolben
04-09-2007, 20:52
Wo ist diese Payatuth schule denn genau?^^

Shetland
11-09-2007, 11:01
es gibt auch noch die carabao-schule in der neustadt, sowie das flamingo-gym im viertel.