Vollständige Version anzeigen : nicht verpassen
Hallo
muss dringend was melden : in singapur startet jetzt dann eine show die the contender heisset . es ist eine art mt-big brother :16 der dbesten kämpfer der welt ( u.a. wanlop sithoplek) wohnen in einem kontainer und es gibt jede menge kämpf , in denen entschieden wird , der bleiben kann und wer raus muss . der sieger gewinnt am ende 250000 dollar . also ja nicht verpassen !
www.thecontenderasia.imagine-omnimedia.com
lg von yahm:D
GaaraOne
01-09-2007, 18:54
LoL was die sich nich alles einfallen lassen ... :D
Der Link geht nicht :(
Sowas bräuchte man mal im deutschen Fernsehen.
Sowas bräuchte man mal im deutschen Fernsehen.
Da müßte man dann Leute REINwählen können :D
Da müßte man dann Leute REINwählen können :D
Das wärs!!!Denkst du dabei auch an sowas wie Kübelböck gegen Klitschko?:D
***Nakatomi***
02-09-2007, 10:19
uh...potz:D ...cool..mr burns:"ich bringe euch frieden"...hehe geiles avatar
ich wähle auf jeden fall kai ebel in den container- aber diesmal soll ers besser machen und selber kämpfen:D
Das wärs!!!Denkst du dabei auch an sowas wie Kübelböck gegen Klitschko?:D
Bush - Buakaw wär doch mal was :D
Haha... wie geil isn das...
Sind auf jeden Fall bis jetzt richtig gute Namen dabei!!! Hoffe mal das man das hier irgendwie zu sehen bekommt..!!
du schreibs die 16 besten mt kämpfer.. ist die gewichtsklasse egal?
ich glaub kaum das buakaw oder sonst ein thai da reingeht oder soo
The Persian Tsunamy
11-09-2007, 07:59
Hallo
muss dringend was melden : in singapur startet jetzt dann eine show die the contender heisset . es ist eine art mt-big brother :16 der dbesten kämpfer der welt ( u.a. wanlop sithoplek) wohnen in einem kontainer und es gibt jede menge kämpf , in denen entschieden wird , der bleiben kann und wer raus muss . der sieger gewinnt am ende 250000 dollar . also ja nicht verpassen !
Der Link geht nicht kannst du bitte nochmal einen schicken ??
Hallo
Ich weiss ja nicht wo du deine Infos her hast und ob wir die gleiche
Veranstaltung meinen, aber hier ein passender Link:
Showtime reality TV - summary try outs (http://www.superprosamui.com/content/showtimereality_summary_try_outs.php)
Die "Big Brother"-Veranstaltung :D findet in Thailand statt, Koh Samui!
Es wurden 22 Kaempfer eingeladen und sie werden in vier Gruppe a 5 Kaempfer eingeteilt.
Zwei Ersatzkaempfer!
Am Ende der Veranstaltung werden wohl zwei Kaempfer uebrig bleiben als Sieger und diese kaempfen um die Entscheidung in der Amsterdamarena(Holland :D).
Der Sieger bekommt eine Siegpraemie von 100000Euro und der Verlierer immerhin noch 50000 Euronen.
Gewichtsklasse bis 75KG...
infiltr8
11-09-2007, 10:39
Es geht hier um The Contender und das wird in Singapore gedreht...
The Contender Asia (http://www.mymuaythai.com/contenderasia/)
http://www.youtube.com/v/sP1jE0lnVew
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.