PDA

Vollständige Version anzeigen : nicht verpassen

yahm
01-09-2007, 18:37
Hallo
muss dringend was melden : in singapur startet jetzt dann eine show die the contender heisset . es ist eine art mt-big brother :16 der dbesten kämpfer der welt ( u.a. wanlop sithoplek) wohnen in einem kontainer und es gibt jede menge kämpf , in denen entschieden wird , der bleiben kann und wer raus muss . der sieger gewinnt am ende 250000 dollar . also ja nicht verpassen !
www.thecontenderasia.imagine-omnimedia.com
lg von yahm:D

GaaraOne
01-09-2007, 18:54
LoL was die sich nich alles einfallen lassen ... :D

Der Link geht nicht :(

Potz
01-09-2007, 19:04
Sowas bräuchte man mal im deutschen Fernsehen.

Fry_
01-09-2007, 19:23
Sowas bräuchte man mal im deutschen Fernsehen.
Da müßte man dann Leute REINwählen können :D

Potz
02-09-2007, 10:12
Da müßte man dann Leute REINwählen können :D

Das wärs!!!Denkst du dabei auch an sowas wie Kübelböck gegen Klitschko?:D

***Nakatomi***
02-09-2007, 10:19
uh...potz:D ...cool..mr burns:"ich bringe euch frieden"...hehe geiles avatar

ich wähle auf jeden fall kai ebel in den container- aber diesmal soll ers besser machen und selber kämpfen:D

Fry_
02-09-2007, 12:42
Das wärs!!!Denkst du dabei auch an sowas wie Kübelböck gegen Klitschko?:D
Bush - Buakaw wär doch mal was :D

Damyosn
02-09-2007, 13:40
Haha... wie geil isn das...
Sind auf jeden Fall bis jetzt richtig gute Namen dabei!!! Hoffe mal das man das hier irgendwie zu sehen bekommt..!!

shinz
02-09-2007, 22:22
du schreibs die 16 besten mt kämpfer.. ist die gewichtsklasse egal?

ich glaub kaum das buakaw oder sonst ein thai da reingeht oder soo

The Persian Tsunamy
11-09-2007, 07:59
Hallo
muss dringend was melden : in singapur startet jetzt dann eine show die the contender heisset . es ist eine art mt-big brother :16 der dbesten kämpfer der welt ( u.a. wanlop sithoplek) wohnen in einem kontainer und es gibt jede menge kämpf , in denen entschieden wird , der bleiben kann und wer raus muss . der sieger gewinnt am ende 250000 dollar . also ja nicht verpassen !

Der Link geht nicht kannst du bitte nochmal einen schicken ??

D.P.
11-09-2007, 10:33
Hallo

Ich weiss ja nicht wo du deine Infos her hast und ob wir die gleiche
Veranstaltung meinen, aber hier ein passender Link:

Showtime reality TV - summary try outs (http://www.superprosamui.com/content/showtimereality_summary_try_outs.php)

Die "Big Brother"-Veranstaltung :D findet in Thailand statt, Koh Samui!
Es wurden 22 Kaempfer eingeladen und sie werden in vier Gruppe a 5 Kaempfer eingeteilt.
Zwei Ersatzkaempfer!
Am Ende der Veranstaltung werden wohl zwei Kaempfer uebrig bleiben als Sieger und diese kaempfen um die Entscheidung in der Amsterdamarena(Holland :D).
Der Sieger bekommt eine Siegpraemie von 100000Euro und der Verlierer immerhin noch 50000 Euronen.
Gewichtsklasse bis 75KG...

infiltr8
11-09-2007, 10:39
Es geht hier um The Contender und das wird in Singapore gedreht...

The Contender Asia (http://www.mymuaythai.com/contenderasia/)

http://www.youtube.com/v/sP1jE0lnVew