Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxsack mieten ?!

BigTony
01-09-2007, 21:36
Ich habe das Problem das ich bei mir zu Hause kein Platz für einen Boxsack habe und das wir auch beim Training keine haben.
Dazu kommt das ein guter Boxsack auch nicht gerade günstig ist.

Darum möchte ich hier fragen ob jemand ein Verein/Trainings Center kennt wo man unter Umständen so etwas machen könnte.

Ich weiß, das so eine Frage etwas "ungewöhlich" ist aber versuchen kostet ja nichts ;)

Bei dem Preis kann man sich bestimmt irgendwie einig werden

gruß Tony

PS:
Ich wusst nicht wohin damit, dachte mir aber das man bei Off-Topic nicht viel falsch machen kann, ansonsten bitte verschieben.

PPS:
ich bräuchte den boxsack primär zum kicken

noppel
01-09-2007, 21:38
frag irgendnen beliebigen verein bei euch in der stadt, wo du weißt, dass die boxsäcke haben, ob du fürn paar € bei denen freies training machen darfst

BigTony
01-09-2007, 21:47
Ich kenne ja keinen, darum frag ich ja :o

noppel
01-09-2007, 22:06
jede abgeranzte kick-, thai-, boxschule hat sowas...

Neopratze
03-09-2007, 16:37
jede abgeranzte kick-, thai-, boxschule hat sowas...

Wenn du mal den Chef anquatscht, ob du außerhalb der Spitzenzeiten frei trainieren darfst, und die eine oder andere kleine Münze dafür einwirfst, wird der sicher nix gegen haben ;)

§ENERGY§
03-09-2007, 16:53
denk ich auch aber wieso nich einfach einen kaufen muss ja kein profi ding sein wenn dus nicht so intensiv nutzt

noppel
03-09-2007, 20:26
denk ich auch aber wieso nich einfach einen kaufen muss ja kein profi ding sein wenn dus nicht so intensiv nutzt

wo aufhängen? spannbetondecken un neubauten darf man überhaupt nicht schwer belasten und holzbalken im altbau halten das vielleicht nicht aus...

wer hat schon stahlträger in seiner wohnung? (jeder, der nen balkon hat, aber an die kommt man ja nicht ran...

knife
03-09-2007, 20:31
wo aufhängen? spannbetondecken un neubauten darf man überhaupt nicht schwer belasten und holzbalken im altbau halten das vielleicht nicht aus...

wer hat schon stahlträger in seiner wohnung? (jeder, der nen balkon hat, aber an die kommt man ja nicht ran...

glaub mir, der boxsack der zu schwer für die balken in meinem zimmer ist muss noch geboren werden:cool:
:D